World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gewalt in Schulen #2
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
03.03.2004, 19:17 #26
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Schlägereien sterben bei uns aus , weiß auch nicht warum . Mir ists recht .
Mich hatte auch immer einer , aus der eigenen Klasse , genervt . Mehrfach haben wir uns geschlagen und einer von seinen Kumpels wolts auch noch mal wissen . Nachdem ich seinem Kumpel , auch aus meiner Klasse , gezeigt hatte wo der hacken hing , tat mir alles weh ihm aber auch . Nun sind wir alle Kumpels , keine Ahnung warum ? Wer weiß , vieleicht liegts daran das ich ja auch damals , 5-6 Klasse , mit denen befreundet war .
03.03.2004, 19:27 #27
alpha32d
Beiträge: 416

Guck jetzt mal Bruce Lee, fertig. Kabel 1 bis 2:00.
03.03.2004, 19:53 #28
Riddick
Beiträge: 1

@Lorenz

warum gehst nicht auch ins fitnes studio hat bei mir auch geholfen
03.03.2004, 19:57 #29
semi
Beiträge: 2.734

Naja, das ist ja auch nicht die Lösung, stärker zu werden als er, um ihn verprügeln zu können....
Du solltest die Lehrer oder wen auch immer einfach mal darauf aufmerksam machen, schweigen ist auch nicht das RIchtige.
03.03.2004, 20:59 #30
Lorenz
Beiträge: 669

Fitness Studio bin ich zu jung.

@alpha: Komm, waren doch nur ein paar tritte.
04.03.2004, 12:59 #31
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Der Weise User
naja, bei uns gibt es manchmal die eine oder andere kleine schlägerei, aber wenn es zu weit geht, schreiten die anderen ein(zivilkourage 4ever^^)
@lorenz
wenn es wirklich so extrem ist, solltest du zu schulleiter gehen. bei uns wäre der schon längst von der schule geflogen



Habt ihr so was wie ne SMV oder VertrauensLehrer, die sorgen sich bei uns um die SChülerinteresse. Bist du das einzige Opfer? Wenn Nein tut euch zusammen, denn als Gruppe kann er sich wohl kaum mit euch anlegen.
quote:
Nur ein Paar Tritte

Also, für mich ist das kein normaler Zustand und herunterspielen brauchst du das nicht. Weitere Empfehlung Kampfsport: Ju-Jutsu ist ziemlich gut weil es viele Techniken abdeckt und du dafür nicht zu jung bist.
04.03.2004, 13:47 #32
Lorenz
Beiträge: 669

Ich ging mal in Karate.

Hatte den Grünen Gürtel. (am schwächsten-Weißer Gürtel
danach-gelb
" -blau
" -grün
" -braun
am stärksten-schwarz)
04.03.2004, 13:49 #33
Der Weise User
Beiträge: 878

naja, selbst wenn du einen schwarzen hättest, würd es nicht viel bringen. versuch mit ihm zu reden, wenns nix bringt, dann musste dir was besseres überlegen
04.03.2004, 13:51 #34
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Wenn du Karate kannst must du nurnoch Mutig seien es an zuwenden selbst wenn er dir wie ein Gurilla vorkommt .
Wegrennen kanste ja immer noch .
04.03.2004, 13:52 #35
Leto Atreides
Beiträge: 404

reden? wenn er ihn schon paar mal geschlagen hat, wird er wohl kaum auf ihn hören, oda?
und außerdem habe ich so das gefühl, dass der typ mit nem gespräch überfordert wäre
(wieso hamm hier 2 denselben ava? da kommt man ja durcheinander, wenn man nur schnell durchblättert *g)
04.03.2004, 13:58 #36
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Pass auf den hab ich eigentlich bloß weil mein richtiger nicht fertig is . Und es auch nie werden würd , wiel ichs mir wohl verschertzt habe mit dem ders mir machen wolte und ich hab kein programm dafür , wos zum schluß noch gut aussieht .:(
04.03.2004, 14:50 #37
Mafio
Beiträge: 1.072

Ahrg meine Schultern!


5 Penner haben sich an mich rangeschmissen als der Lehrer gerade weg war. Ich wollte den Text von der Tafel abschreiben aber dann überraschten sie mich.

Jeweils einer hielt meine Arme fest und 2 andere holten mit einem kräftigen Schlag auf meine Schultern aus.
Meine Frisur (zurzeit 5mm) hat sich bewährt als mich einer der Penner an diesen packen wollte.
Sie schlugen auf beiden etwa 3 mal ein und gaben mir einige hacken von der Seite.

Einer fragte mich warum ich nicht weinte vor schmerz oder Schrie. Ich spuckte auf ihn und sagte das ich eben seite 6 Jahren nicht mehr geheult hab!

Einer im Hintergrund sagte wörtlich: "der ist n richtiger Nazi, der kennt keinen Schmerz!"

als sie aufhörten zu schlagen und zu treten regenerierte ich meine Kräfte.


dem ersten schlug ich mit dem Ellenbogen auf die Nase, den 2. gab ich nen Saftigen Kinnhacken - dumm das er gerade dabei war seine lippen zu befeuchten:D. das waren die 2 hinter mir. den vor mir packte ich mit beiden hönden an den kof und knallte diesen auf meinen Tisch 3mal, Nr.4 links neben mir habe ich ebenfalls gepackt und mein Knie in seine Fresse gerammt, den Bein hab ich noch ausgestreckt und hab Rührei gemacht. der 1. wollte mich von hinten packen und ich hab meinen Edelstahl-kugelschreiber (denn ich zu meiner verwunderung immer noch in der Hand hatte) in seinen Oberschenkel gerammt. der 2. war auch wieder dabei und dem hab ich an den armen gepackt und mit meinem Bein haqb ich seine beine weggezogen. Nr.5 bekam einen gekonnten Schwinger ins gesicht, mit meinem Stuhl! :D Nr1 tickte Aus und ich schmiss den Stuhl auf ihn,. Er fing ihn. Den Tisch nicht! :D Nr 4 wollte mir auf den Hintekopf schlagen. ich duckte mich, drehte mich, Und schlug in seine Eier. den 2. packte ich wieder und gab ihn ein Eisbein aber ein ganz harter. Er ist nach hause gehumpelt.



Spätestens als ich den Tisch auf Nr 3 schmeisen wollte begriffen sie das sie sich nicht mit mir anlegen sollten!




aber meine schultern tun Weh





quote:
1.Der ist 3 Jahre älter als ich
2.Der geht jeden tag ins Fittnesstudio
3.Der hat Brutale Springerstifel an!


1. das sagt nix. Schlag wie ein Wilder in seine Fresse
2. Mach das auch! und schlag mit voller wucht in die Fresse
3. Ist egal zieh dir halt Winterstiefel an! außerdem solltest du nicht warten bis er seine einsetzen kann!


BTW. bilde dir nichts auf dein Kinderkarate ein. Ehrlich.

Gib mir mal deine Größe gewicht und Muskelaufbau und ich sag dir wie du vorgehen solltest!



und für alle anderen mach ich jetzt Werbung

Stellt ruhig fragen
04.03.2004, 17:10 #38
alpha32d
Beiträge: 416

In welche Mafioso Reihe gehörst du Mafio. Russischer? Italienischer?

Also irgendwie ist deine Story ZU abenteuerlich.
04.03.2004, 17:46 #39
Mafio
Beiträge: 1.072

past schon, meine gegener waren der italiener, der Russe, 2 von den türken und einer von den Deutschen.


Das die zusammen nix auf die beine stellen ist irgendwie logisch.

Der ganze Kampf hat etwa 40 Sekunden gedauert.

40 Sekunden pures Adrenalin!

WOW, sollte jeder mal haben


Ich brauch keine Drogen;
Reiz mich!


btw. ich bleib standhaft, d.h. In einem Kampf gehe ich nicht zu boden und wenn dann war er zu Stark oder er hat jetzt ein scheiss Problem





Aber um aufs thema zurück zu kommen


Wenn du neu bist solltest du...
a) versuchen dir Freunde zu machen die dir helfen wenn es drauf ankommt
b) jedem beim kleinsten vergehen einen hacken geben - sofern du gut gebaut bist und eifrig gewichte stemmst
c) du bist die Graue maus und redest nur wenn du angesprochen wirst, dabei trägst du Klammoten in der Farbe der Wände und bleibst unauffällig
d) Du machst dir jeden zum Feind und am Tag an dem sie kommen um dich aufzumischen STICHST DU SIE ALLE NIEDER! sowie dieser vorfall wo jemand in einer Disko 3 Russen mit gezielten stichen killte

PS. d sollte man nur machen wenn man nix zu verlieren hat
04.03.2004, 18:13 #40
Nysadin
Beiträge: 90

In 13 Jahren Schulzeit bin ich jeder Gewalt immer erfolgreich aus dem Weg gegangen, nun ich war auch nie besonders Klein gewesen - Dafür hab ich sie dann ausserhalb erlebt und vor allem gelernt das es nie einen sauberen Kampf gibt, der der Verliert ist doch eh erst Zufrieden nachdem er sich am Anderen wieder gerächt hat irgendwann und dieser Kreis setzt sich fort. Generell nehme ich lieber eine Beleidigung oder ein Schubsen in Kauf und lasse die Idioten lachen anstatt das ich aufgrund meines "verletzten Egos" eine Auseinandersetzung heraufbeschwöre.

Mafio mal im Ernst, du scheinst deinen Postingrang etwas zu ernst zu nehmen.
04.03.2004, 18:29 #41
Lorenz
Beiträge: 669

Jo!
Heute hatt mich jemand schwächlich genannt.
Jo!
Den hab ich es gezeigt.
1 Schlag in den Bauch.
Dann mit dem Kopf gegen die Wand.
Dann hatt der mir eine Gewaltig gegeben und gegen die Wand geschmissen.
Dann bin ich ausgerastet, bin gesprungen und hab ihn ins gesicht getreten!

Als er mir eine Gegeben hatt hat meine Fresse übelst geblutet.
Autsch, das tat weh!
04.03.2004, 18:38 #42
Lorenz
Beiträge: 669

So sehen Springer aus!
04.03.2004, 18:45 #43
Der Weise User
Beiträge: 878

na und? du machst außerdem genau das falsche. lies dir mal nysadins post durch, da steht alles drin, was du zu wissen brauchst.
04.03.2004, 19:05 #44
Pollux
Beiträge: 955

quote:
1 Schlag in den Bauch.
Dann mit dem Kopf gegen die Wand.
Dann hatt der mir eine Gewaltig gegeben und gegen die Wand geschmissen.
Dann bin ich ausgerastet, bin gesprungen und hab ihn ins gesicht getreten!
quote:


@Lorenz
Also mal ganz abgesehen von dem völlig absurden Grund gleich solche Maßnahmen zu setzen (und das Wort "Schwächling ist wirklich kein Grund der das rechtfertigt) hören sich deine Schilderungen ziemlich dramatisiert und übertrieben an. Ich bezweifle dass jemand nach einem "Tritt ins Gesicht" bzw. "Kopf gegen die Wand" zu weiteren Handlungen fähig wäre. Bei einem Schlag ins Gesicht dürfte wohl die Nase zu inkludieren sein. Da die Nasenwurzelknochen allerdings sehr zerbrechlich sind, kann es sein dass diese bei einem Schlag zersplittern,daß kann zu Rückstauprellungen führen,welche sich bis in den Schädel fortsetzen können. Diese können dann starke Blutungen hervorrufen und u.a zu Wirkungen wie eine starke Gehirnerschütterung zur Folge haben. Vielleicht dass nächste mal die mentalen Kapazitäten einsetzten...wenn das hier wahr sein sollte. Aja und dass ne gebrochene Nase auch rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann ist dir hoffentlich auch klar ;)
04.03.2004, 19:18 #45
semi
Beiträge: 2.734

@mafio
... Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
@Lorenz
Scheint mir auch etwas übertrieben zu sein. Willst du jetzt Respekt von uns, weil du dich (anscheinend) unnötig mit jemandem geschlagen hast? Wenn sich alle so wie du und mafio verhalten würden, wäre die Welt besser... Sowas ist doch nicht nötig ;)
04.03.2004, 19:41 #46
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

gegen gewalt in der schule kann man sich nur wehren wen man klug ist und mut hat wen dich jemand verprügelt darsft du dich nicht wehren wen du ihn dan das nächste mal siehst rennst du auf ihn zu und schlagst ihm 10 mal in die fresse und sagst morgen gibt es 15 schläge und wen er dich wieder verprügelt nicht währen und dan immer so weiter bis er aufgibt.
04.03.2004, 19:42 #47
semi
Beiträge: 2.734

Nur eine Frage: Solche Posts meinst du doch nicht ernst, oder?
*sprachlos bin*
Besonders witzig fand ich en Post auch nicht...
04.03.2004, 19:43 #48
Da' Chegga
Beiträge: 125
Fieser Kommentar
Tja, da gibts drei Möglichkeiten:

a) Zum Dierektor laufen und ihn darüber informieren...

b) Die wirkungsvollere Technik ist jedoch einige Jahre einen Kampfsport machen und danach mit einem diabolischem Grinsen :D zum Täter zurücklaufen und "die Muskeln spielen lassen". :D (Vergess jedoch nicht brav deine Fruchtzwerge zu essen :) ) Danach fühlt man sich zwar besser aber hat sich danach auch auf ihr Niveau hinabgelassen , auch wenn es Notwehr war. Dummerweise kenn ich einen, der aus reiner Notwehr einen anderen den Unterkiefer gebrochen hat... Nicht sehr sinnvoll, den danach folgte eine Anzeige.
c) Eventuell auf eine andere Schule gehen...
04.03.2004, 19:47 #49
Der Weise User
Beiträge: 878

a) wenns sein muss
b) wenn man vorsichtig ist, sehr wirksam
c) nur wenns extrem ist
am besten versucht man mit der sau zu reden, wenns nix bringt, kann ich empfehlen zu a) zu greifen

@deanzer
hör bitte auf damit
04.03.2004, 19:47 #50
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ semi

hei ich hab dasmal gemacht und der kerl war 2 jahre älter als ich und nach 2 wochen als er mich nur sah ging er in sicherheit .

die leute denken dan du wärst nicht ganz dicht und haben schiss vor dir.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5