World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welche Magie-Klasse?
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 18:34 #1
Da' Chegga
Beiträge: 125
Welche Magie-Klasse?
Hi, ich bin gerade ein Feuermagier geworden, und wollte wissen auf welche Magieklasse ich mich spezialisieren sollte, b.z.w. mit welcher ich am effezientesten zaubern könnte? Feuer, Béschwörung, Eis und Donner (Saturas und Marduk) oder gemischt...
Danke schon im voraus!
02.03.2004, 18:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist eigentlich vollkommen wurscht, da du dich nicht auf irgendwas spezialisieren musst, das ist ja das tolle.
Keine Sparte ist wirklich schlecht oder gut.
Aber Beschwörungen find ich (außer zwei, Kreis 5 und 6, Runen) nicht so toll.

Aber du solltest auf jeden Fall Blitzschlag nehmen. ;)
02.03.2004, 18:55 #3
Jabbadu
Beiträge: 165

ich hab mich eigendlich fast nur auf beschwörungen konzentrieret... hab Goblin, Skelett, Dämon und Armee des Todes (so heisst die doch oder ^^) gelertn, hab natürlich auch blitzschlag gelern, der ist pflicht!
02.03.2004, 19:10 #4
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

am synnfollsten ist es goblin skellet erschaffen lernen, blitzschlag und n paar andere nette zauber1 dann schön was auf mana und am besten alle gegner die stärker sind mit ca. 10 goblin skelletten plätten1 (vorher beschwören und dan 1x zum gegner rennen und wieder etwas weg, dann erledigen die goblins den rest!)
hinterher armee der toten (6 skelete glaube ich) ist auch sehr gut zum drachen töten1 das 3- 4 mal dan hat der drache kaum ne chance!

obwohl halt ma... der drache hat zwar keine chance, aber ob du da schon den kreis 5 hast ^^" kp...hoffen wirs!will ja keine falschen hoffnungen wecken!

mfg ZZZ
02.03.2004, 19:44 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ ZickZackZubbel: Boah, was für ne Rechtschreibung...besonders sinnvoll, synnfoll zu schreiben schmerzt jeden Deutschlehrer...

Mal ganz abgesehen davon. Armee der Toten ist zwar nur ein bescheidener Kreis 6 Spruch, den man erst kurz vor der Abreise nach Irdorath im 5. Kap lernen kann, aber naja...
02.03.2004, 20:04 #6
Da' Chegga
Beiträge: 125

Tja, den Antworten nach zu urteilen scheint ja Beschwörung am "synnvollsten :D (Nicht böse sein)" zu sein.
Danke für die Hilfe
02.03.2004, 20:20 #7
Ork-König
Beiträge: 131

Also ich sag einfach nur mal was ICH für Runen genommen hab (im Addon)und ich bin zufrieden mit der Wahl,also: Feuerpfeil,Leichte Wundheilung,Licht,Eispfeil(gefunden),Goblin- Skelett(gefunden),Feuerball,Skelett,Geysir,Unwetter,Wasserfaust,Mittlere Wundheilung,Großer Feuerball,Eisblock,Blitzschlag,Dämon,Feuerregen,Todeswelle. Und ich hab noch 6 Runensteine übrig.
02.03.2004, 21:58 #8
str1k3
Beiträge: 199

Ich bin erst Kapitel 2, habe bisher nur Feuerpfeil und Feuerball aber bin zufrieden, geht gut so.
Habe auch noch 4 Runen und krieg noch ne 5te.
Denke so nen paar Pflichtsprüche sind noch notwendig, will unbedingt noch Licht und Wunden heilen und halt Feuerregen etc haben.
Beschwörungen gehen dann auch noch etwas, gibt ja genug Runensteine.
Aber sinnvoll ist es sicherlich nicht gleich im ersten Kreist und zweiten und so weiter seine gesamten Rohlinge aufzubrauchen.
Lieber erst sparen, nachholen kannste dann ja immernoch aber hast die Gewissheit nichts unnötig gelernt und verbraucht zu haben.

Warum ist Blitzschlag pflicht?
Wie viele Runenrohlingen kann ich denn insgesamt haben? Damit ich mir schonma ein Bild machen kann was ich noch alles lernen werde.

Hab noch ne Frage: Da ich schon ins AddOn Gelände kann hab ich natürlich bevor ich zum Ring des Wassers kam Fernando entlarvt. Hab den auch bisher niergens inner Stadt entdeckt. Kann ich denn dann noch seinen Quest erfüllen um einen weiteren Runenrohling zu erhalten?
Wo ist der?
02.03.2004, 22:12 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von str1k3
Da ich schon ins AddOn Gelände kann hab ich natürlich bevor ich zum Ring des Wassers kam Fernando entlarvt. Hab den auch bisher niergens inner Stadt entdeckt. Kann ich denn dann noch seinen Quest erfüllen um einen weiteren Runenrohling zu erhalten?
Wo ist der?


Wenn du Fernando verraten hast, dann sitzt er im Knast und mit seiner Quest wirds wohl nichts mehr. Du hättest mit dem Abschluss der Waffenhändlerquest bis zum 3.Kapitel warten können.
02.03.2004, 22:20 #10
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Ich weiß, das das jetzt bescheuert klingt, aber...
... der Spruch heisst nicht Armee der Toten, sondern Armee der Finsternis;W (richtig geschrieben )
02.03.2004, 22:30 #11
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Heilungszauber und Licht sind imho LP-Verschwendung, die Heilrunen kann man finden und Licht ist sowieso nicht gerade sinnvoll als Zauber, und wenn kann man ja die Paladinrune benutzen, da man die finden kann (Magier können die doch benutzen, oder?:D )
03.03.2004, 01:51 #12
Fragender
Beiträge: 585

Ja die kann jeder benutzen allerdings ist die nicht so gut.
03.03.2004, 14:21 #13
str1k3
Beiträge: 199

quote:
Zitat von MIGHTCRAWLER
Heilungszauber und Licht sind imho LP-Verschwendung, die Heilrunen kann man finden und Licht ist sowieso nicht gerade sinnvoll als Zauber, und wenn kann man ja die Paladinrune benutzen, da man die finden kann (Magier können die doch benutzen, oder?:D )


Wo finde ich die ganzen Runen?
Seite 1 von 1  1