World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hormel Foods
Seite 1 von 1  1 
05.03.2005, 18:15 #1
Hormel Foods
Beiträge: 17
Wasserpfeifen -
Ist das nicht total gefährlich Wasserpfeife zu rauchen??
05.03.2005, 18:39 #2
Hormel Foods
Beiträge: 17
Songtext-Rätsel -
Gesucht ist das Lied "EAV - Die Geschichte" vom Album "Nie wieder Kunst"
05.03.2005, 18:44 #3
Hormel Foods
Beiträge: 17
Gothic 2 -
ALso Gothic2 hat meiner Meinung nach stark angefangen. Mit den vielen Aufgaben im ersten Kapitel hatte man ganz schön was zu tun. Ab Kapitel 2-3 war das aber ziemlich vorbei, man hatte nur noch 2-3 "große" Aufgaben. Ich fand die vielen Kleinen und teilweise zusammenhängenden Aufgaben machen die Atmosphäre von Gothic aus. Dies Welt wirkt dadurch sehr glaubhaft, wenn jeder Bauer, Bürger oder Söldner so irgendwas hat, wo er hilfe benötigt (oder zu faul ist es selbst zu machen ;) )
05.03.2005, 18:58 #4
Hormel Foods
Beiträge: 17
gothic mods -
Also, ich möchte mich nur wenig einmischen aber:
quote:
2. Dann muß der Gothic-Starter 1.08k (Player-Kit) installiert werden.

Ist es nich so, dass das 1.08k Playerkit nur für 1.08k Versionen benutzt wird. Für 1.08h gibt es ja das entsprechende 1.08h Kit. 1.08k ist lediglich für ATI-Radeon-Grafik-Karten, soweit ich das weiß.
Also daran könnte es liegen.
05.03.2005, 19:10 #5
Hormel Foods
Beiträge: 17
gothic mods -
Gothic2 Mods kannst du nur mit dem Addon "Die Nacht des Raben" spielen. Darin ist das PlayerKit sozusagen eingebaut.
Die Investition in das Addon lohnt sich meiner Meinung, nicht nur wegen den Mods, sondern grade wegen den Neuerungen, auf jeden Fall.
05.03.2005, 19:20 #6
Hormel Foods
Beiträge: 17
gothic mods -
Nein, ich meinte nur falls das Addon noch nicht vorhanden sein sollte, lohne sich eine Anschaffung auch des Addons wegen, nicht nur weil man Mods damit spielen kann. Mit Mods macht die Sache natürlich mehr Spaß. Zum Beispiel mit dem "Dunkle Magie"-Mod kann man das Spiel als dunkeler Magier durchspielen.
05.03.2005, 19:36 #7
Hormel Foods
Beiträge: 17
Gothic Ratequiz #8 -
Sengrath. . .
05.03.2005, 20:02 #8
Hormel Foods
Beiträge: 17
gothic mods -
...ProgrammeJoWoodGothic II
müsste der Pfad sein.
05.03.2005, 20:15 #9
Hormel Foods
Beiträge: 17
gothic mods -
Setup schon mal neu gestartet?
Zur not Rechner neu starten, die Wege des Windows sind manchmal unergründlich...
06.03.2005, 09:57 #10
Hormel Foods
Beiträge: 17
gothic mods -
Du musst das Addon nich auf 1.3 Patchen, sondern auf den Addon Patch 2.6...
daran könnte es liegen.
06.03.2005, 11:06 #11
Hormel Foods
Beiträge: 17
Gothic Ratequiz #8 -
Na dann werde ich mal schauen ob ihr wirklich so Gothicprofies seit :D .

Welcher Piranha-Mitarbeiter war Vorbild für den Helden?
06.03.2005, 14:29 #12
Hormel Foods
Beiträge: 17
Songtext-Rätsel -
And boom you're the only one for me
So please tell me why don't you come around no more
Cause right now I'm crying
Outside the door of your candy store
06.03.2005, 15:01 #13
Hormel Foods
Beiträge: 17
gothic mods -
Fast alle Gothic1&Gothic2 Mods gibt's Hier
@Odinszorn: Du musst den Modstarter öffnen und dort die entsprechende Mod auswählen. Die ist soweit ich weiß im system Unterordner.
06.03.2005, 15:54 #14
Hormel Foods
Beiträge: 17
Gothic Ratequiz #8 -
Weiß das echt keiner von euch? Das is ja nun wirklich überall geschrieben worden...

General Peterse: Findest du das gut, hier so sinnlose Sachen zu schreiben? Lass es doch einfach wenn du es nicht weißt...
06.03.2005, 17:01 #15
Hormel Foods
Beiträge: 17
Bloodwyn kommt net -
Suche noch mal die ganze Höhle ab, ob du auch sicher keine Minecrawler vergessen hast, das passiert schonmal.
11.03.2005, 15:25 #16
Hormel Foods
Beiträge: 17
Frage zur Pluralbildung -
Und von "Plural"? ganz normal Plurale? Klingt irgendwie so komisch!
12.03.2005, 14:53 #17
Hormel Foods
Beiträge: 17
Frage zur Pluralbildung -
quote:
Zitat von General Peterse
Sagt mal was ist das denn für ein "sinnloser" Thread? Das hat genau so wenig mit Gothic zutun wie mein Thread über Nazis.;)



Willkommen im Forum!

So wie ich das sehe, ist das vollkommen ok!
Seite 1 von 1  1