World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von *REFUSED*
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 22:15 #1
*REFUSED*
Beiträge: 14
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?! - Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?!
Ich weiss leider nicht wieso! sich Gothic nach einer gewissen zeit Zeit aufhängt( Laufen tut es relativ normal nur manchal ruckelt es ein wenig) ,doch dann ein schneller dreh zur Seite mit meinem Helden und das Spiel gibt den Geist auf ,doch der Pc scheint normal zu arbeiten.Das kommt fast immer nach einer gewissen Zeitspanne. An was könnte es liegen? Ist vielleicht das Motherboard zu Heiß ( mein Kühler geht nimma so gut.) Habe eine Geforce4 MX ,Pentium 3 ,1Ghz und 384 RAM ( nicht grad das neuste System) müsste aber fürs game reichen. Freu mich über Hilfe.
05.04.2004, 22:20 #2
*REFUSED*
Beiträge: 14
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?! - Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?!
Ich weiss leider nicht wieso! sich Gothic nach einer gewissen Zeit aufhängt( laufen tut es relativ normal nur manchmal ruckelt es ein wenig) ,doch dann ein schneller dreh zur Seite mit meinem Helden und das Spiel gibt den Geist auf und der Pc ( obwohl es aussieht als ob er noch normal arbeiten würde).Das kommt fast immer nach einer gewissen Zeitspanne vor. An was könnte es liegen? Ist vielleicht das Motherboard zu Heiß ( mein Kühler geht nimma ganz so gut.) Habe eine Geforce4 MX ,Pentium 3 ,1Ghz und 384 RAM ,DirectX 8.1 und Win 98SE( nicht grad das neuste System) müsste aber fürs Game reichen. Freu mich über Hilfe. Sers
05.04.2004, 22:24 #3
*REFUSED*
Beiträge: 14
Sorry ein Tread zu viel - Sorry ein Tread zu viel
Sorry einmal zu viel gedrückt :D
05.04.2004, 22:27 #4
*REFUSED*
Beiträge: 14
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?! - Leider nich
ich muss den reset drücken und das wars leider auch
05.04.2004, 22:30 #5
*REFUSED*
Beiträge: 14
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?! - wie geh ich den ins bios
wo befinset sich den Bios
06.04.2004, 20:07 #6
*REFUSED*
Beiträge: 14
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?! - Danke erstma
danke für die threads ich schau ma
06.04.2004, 20:31 #7
*REFUSED*
Beiträge: 14
Ich glaub der Kühler ist zu heiß - Ich glaub der Kühler ist zu heiß
Wie schon gesagt, ging ich nach mehreren netten Tipps ins Bios nachdem das Game wieder hängen geblieben ist.Und was sehe ich unter Health Status: Kühler Temparatur beim Beenden Disabled. Was soll das heissen! und dann stehen da noch die Temparaturzahlen beim Start des Pcs und beim Beenden, Muss ich da was Einstellen! , wie hoch darf die Temp sein ? die Temp war beim aufhängen des Pc ca 78C unmöglich! wahrscheinlich liegt da der Fehler meines PCs und von Gothic (Komische Geräusche macht der Kühler auch, als ob er verstopft wäre) Hilfe wäre echt schön soll ich den Kühler reinigen ?

PS Ich hoffe ich hab nicht zu viel Müll geschrieben :D
06.04.2004, 22:21 #8
*REFUSED*
Beiträge: 14
Ich glaub der Kühler ist zu heiß - Also....Kühler....
Ich habe eine aktiv gekühlte graka mit ( Kühler) Geforce4MX.., (wie würde denn eine passiv gekühlte aussehen) ?
mein Kühler ist sicher irgendein korianischer Typ so wie aussieht
steht Cooler... drauf mehr auch nit und ist nur auf einem Sathl angeschraubt. Ist montiert auf einem ECS Motherbrett aus den ehrwürdigen Jahr 1998 ( Falls genaueres schreib bitte), seit geraumer Zeit macht mein Kühler auch komische Laute! er wechselt dauernd Geschwindigkeit( so wie ein Auto das nicht anspringt) oder als ob er bald explodieren würde. Hab ihn gereinigt ist aber auch nicht viel besser ich glaub er ist nicht schnell genug oder er bekommt zu wenig Strom ?! weisst du jetzt vielleicht was? könnte das mit Gothic zusammenhängen AHHHHH
07.04.2004, 13:52 #9
*REFUSED*
Beiträge: 14
Ich glaub der Kühler ist zu heiß - danke Leute
Ich muss noch ordentlich nach Fehler suchen aber vielleicht brauch ich nur nene neuen Kühler, vielleicht hängt sich das Game deswegen auf.(spiele jetzt mit halb offenen Gehäuse und es funktioniert eignetlich so schon)aber er ist ur laut und macht Geräusche.Wo komm man eigentlich die Geschwindigkeit des Kühlers eintellen und was wäre für Pentium3 gut ?
Danke
08.04.2004, 12:28 #10
*REFUSED*
Beiträge: 14
Ich glaub der Kühler ist zu heiß - Ok
Danke auf jeden Fall für die Tipps
08.04.2004, 12:33 #11
*REFUSED*
Beiträge: 14
Wo kann ich Bogenschießen lernen ? - Wo kann ich Bogenschießen lernen ?
Ich wollt nur ma fragen wo ich noch Bogenschießen lernen kann, da Cavalorn durch einen tragischen Unfall (Snapper) umgekommen ist. Hab bei ihm schon was gelernt (15% ausgebildet). Aber bei wem kann ich weiter lernen? Bei Wolf geht das irgenwie net?
Wüed mich über Hilfe freuen :D
08.04.2004, 12:53 #12
*REFUSED*
Beiträge: 14
Wo kann ich Bogenschießen lernen ? - ???
Ich kann bei Wolf nur eine bessere Rüstungkaufen, Tauschen und fragen wie ich na Häute und Pelze komme
09.04.2004, 11:44 #13
*REFUSED*
Beiträge: 14
Wo kann ich Bogenschießen lernen ? -
Danke ich schau mal;)
09.04.2004, 13:26 #14
*REFUSED*
Beiträge: 14
Baal Lukor hängt im Ork-Friedhof fest ! - Baal Lukor hängt im Ork-Friedhof fest !
Dieser ****** Lukor hängt an einer Stelle im Orkfriedhof fest und ich krieg ihn nicht weg , er folgt mir einfach nicht. Ich hab ihn schon mit Schlägen drangsaliert, doch er bewegt sich einfach nicht. Was soll ich nun machen?
Seite 1 von 1  1