World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Lukor hängt im Ork-Friedhof fest !
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 13:26 #1
*REFUSED*
Beiträge: 14
Baal Lukor hängt im Ork-Friedhof fest !
Dieser ****** Lukor hängt an einer Stelle im Orkfriedhof fest und ich krieg ihn nicht weg , er folgt mir einfach nicht. Ich hab ihn schon mit Schlägen drangsaliert, doch er bewegt sich einfach nicht. Was soll ich nun machen?
09.04.2004, 13:30 #2
Tomarus
Beiträge: 666

entweder du lädst einfach einen früheren spielstand, oder evtl geht es, wenn du dich im marvin mode mit o in ihn hineinbeamst, F8 drückst und mit o wieder in deinen eigenen körper wechselst. kannst du ihn überhaupt noch ansprechen? wenn nicht, ist wohl irgendwas bei ihm hängengeblieben...
09.04.2004, 13:40 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ist ein bug. Hilft wohl wirklich nur cheaten. Drücke mal b marvin b, gehe dann mit F2 in die Konsole und gebe dort
insert lukor_bugfixbook
. Dann drückst du noch b 42 b. Danach liest du das Buch, das erschienen und Lukor müsste dir wieder folgen.
Seite 1 von 1  1