World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MasterMatt
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 14:51 #1
MasterMatt
Beiträge: 5
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? - Kompletter Schwachsinn
GOTHIC FOREVER
wenn man die Story wirklich zu einem Schluss kommen lassen würde dann wäre das total dooooooooooooooofff
es ist einfach das beste Spiel und und *schluchz* wenn es wirklich
endet dann (hol ich mir ein seil und spiel hangman)
denkt doch mal nach wenn PB schon soooooo lange für gIII braucht wird es ja wohl (wenn die Stroy fortgesetzt wird und Teil IV herauskommt)bis 2007-08 duaern ODER??
naja auf jeden fall

GGOOOOTTTHHHIIICCCC FFFFOOORRRREEVVEERRRR!
14.04.2004, 14:29 #2
MasterMatt
Beiträge: 5
mit welchen level habt ihr den Endgegener getötet (Add-On) - nein!!!
verdammt Level 46 im Add? sag ma haste die Orks um die Burg im Mienental vernichtet ich war Level 40 und nach dem (untoten *ekel*) Drachen Level 41!!
14.04.2004, 19:02 #3
MasterMatt
Beiträge: 5
Ne Ehefrau!! - Ne Ehefrau!!
Ich weiss ja das es darüber schon mal ne Dissk. gab und ich wollte auch meine Meinung dazu abgeben jedoch war ich noch nich angemeldet
:(!!! das zur folge dass ich meine Meinung nich abgeben konnte:(
so will ich euer Master das jetzt wieder zur Rede bringen!das mit ner FRAU


so nun geht's los:
also ich fänds echt super wenn sich unser Held ma verlieben würde:)
maybe in die Tochter des König's oder in die..., ach mir fällt nix mehr ein aber vielleicht fällt euch was ein?
auf jeden fall gehört ma n ordentlicher F... *räusper* ich meine natürlich eine *Beziehung* in Gothic!
zum bleistifto:
Held kommt zum König sieht die Tochter und verliebt sich (natürlich schaut'ze schei... ich meine natürlich sie sieh sehr liebreizend aus)
und Held gafft blöde auf ihre Ti... ich meine natürlich in ihre Augen und es *funkt*...blablabla!!und so weiter und so fort
PSalls es nur drei Gothic Teile gibt bekommen die beiden natürlich Kinder und alle sind glücklich und zufrieden

THE END!!!!!!!

really????
14.04.2004, 19:18 #4
MasterMatt
Beiträge: 5
Ne Ehefrau!! - ok ok ok ok
vielleicht habt ih recht aber wenn dann sollte es wieder n Puff gäben!
doch wieso gefällt euch die vorstellung net? ihr wollt doch bzw. habt schon ne Freundin (bzw.FREUND!!!????:O)
vielleich will der Held ja auch ma (rammel rammel:) nich nur im Puff?)
denkt den hier niemand an die bedürfnisse unseres Helden??
(der Arme kann sich ja nich wehren! :)
(zumindest nich gegen mich, versteht sich!!)
16.04.2004, 14:21 #5
MasterMatt
Beiträge: 5
Limited Edition für Gothic III direkt zum Verkaufsstart - verdammt gute Idee!
das is echt ne tolle idee das ma früher rauszubringen!!
kent ihr COMMANDOS 3 destination berlin?
ich glaub bei denen gab es auch gleich am anfang so ne art COMMANDO-SET!
das währ für gothicIII auch spitze!!!!!;)
Seite 1 von 1  1