World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hunny
Seite 1 von 1  1 
05.05.2004, 19:53 #1
Hunny
Beiträge: 5
ESC-Taste reagiert nicht - ESC-Taste reagiert nicht
Hallo!
Ich habe Diccuric heute erst installiert und die ersten Erkundigungen unternommen. Da ich eine eher ängstliche Natur bin speichere ich dabei gerne von Zeit zu Zeit. Aber jetzt spricht meine ESC-Taste nicht mehr an. Kennt jemand das Problem, oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Menü zu öffnen?
05.05.2004, 21:23 #2
Hunny
Beiträge: 5
ESC-Taste reagiert nicht - Geht wieder
Scheint wohl nur ein vorüber gehendes Problem gewesen zu sein. Jetzt geht sie wieder!!*freu*
07.05.2004, 17:43 #3
Hunny
Beiträge: 5
Hamond -
Zu dieser Gesprächsoption komme ich bei Taliasan leider nicht mehr. Ich habe vorher bereits die Auträge von Graveyarn erledigt, bevor ich bei Alwin überhaupt erst auf Taliasan gebracht wurde. Die Fleischwanze (Hamond??!)habe ich schon ganz zu Beginn des Spiel getroffen. Was wird nun aus dem armen Hamond?
09.05.2004, 20:34 #4
Hunny
Beiträge: 5
Schalterquest im Grabgewoelbe - Schalterquest im Grabgewoelbe
Hallo!
Ich komme bei dem Schalterquest in der Höhle nicht weiter. Ihr wisst, wo ich meine? Bei den Minecrawlers, Pentagramm in der Mitte, aussen herum Säulen mit merkwürdigem Licht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
11.05.2004, 14:12 #5
Hunny
Beiträge: 5
Schalterquest im Grabgewoelbe -
Thx!
Seite 1 von 1  1