World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Hamond
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 01:57 #1
Söldner1
Beiträge: 133
Hamond
Wie verwndle ich Hamond zurück. (Bei Dicuric)
09.04.2004, 10:59 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Du musst Taliasan Zutaten für den Trank bringen, der ihn zurückverwandelt.
09.04.2004, 11:34 #3
Mephistofix
Beiträge: 373

Taliasan sagt, bei einem zweiten Gespräch (glaube ich), er braucht die Zutaten innerhalb einer Woche, Und ersrlbst braucht noch einen Tag um den Trank zu brauen. Also hat man, so wie es aussieht nur 6 Tage Zeit die Gegenstände zu sammenzutragen. Ich weiß zwar nicht ob die Leutings von TAMGT das wirklich geschafft haben es ins Spiel zu integrieren (ich meine das nach einer Woche der Trank nicht mehr Funktioniert), aber Taliasan gibt einem das noch mit auf den Weg. ich hab es bisher immer ihn 1-3 Tagen geschafft deshalb weiß ich nicht ob der Trank dann evtl. nichtmehr funktioniert...;-)
09.04.2004, 13:01 #4
Harri
Beiträge: 214

probiert's doch einfach mal :)
vielleicht gibts da aber noch ein Tag gnadenfrist
09.04.2004, 13:12 #5
Cadhar
Beiträge: 109

Taliasan gibt dir eine Liste auf der die Zutaten für den Trank stehen. Wenn du ihm die Zutaten bringst gibt er dir einen Trank den du über die Fleischwanze schütten musst;)
07.05.2004, 17:43 #6
Hunny
Beiträge: 5

Zu dieser Gesprächsoption komme ich bei Taliasan leider nicht mehr. Ich habe vorher bereits die Auträge von Graveyarn erledigt, bevor ich bei Alwin überhaupt erst auf Taliasan gebracht wurde. Die Fleischwanze (Hamond??!)habe ich schon ganz zu Beginn des Spiel getroffen. Was wird nun aus dem armen Hamond?
07.05.2004, 17:51 #7
hoshymann
Beiträge: 13

hmm. hab ich auch keine Ahnung ob das dann noch irgentwie zu schaffen ist. Ich hab dann gleich diesen Magier aufgesucht und hab den Trank auch noch gerade so fertig bekommen. Keine Ahnung ob der nach einer Woche net mehr funtzt...
07.05.2004, 23:37 #8
Heavyguard
Beiträge: 148

Das treffen des verwandelten Hamond sollte nicht entscheidend sein - schau doch mal ob Du bei Leofwin eine Gesprächsoption bekommst wenn Du gegen die Wanze das Schwert ziehst (nicht erschlagen!). Die Zeit läuft erst wenn Dir Talisan den Auftrag und die Liste mit den Zutaten gegeben hat.
Seite 1 von 1  1