World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Söldner1 |
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20.01.2004, 16:06 | #1 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Wo woohnt Mud - Wo woohnt Mud
Weis jemand wo Mud wohnt im Quest der Fremde SE bei Gothic die Bedrohung? Danke im voraus. |
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24.01.2004, 16:36 | #2 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Modprogramme - Modprogramme
Ich habe noch nie einen Mod gemacht kann mir einer sagen was für Programme man brauch die nicht 500 Euro kosten. Vor allem ein 3D Grafikprogramm. Und könnte mir einer erklären was Texturen sind. |
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24.01.2004, 17:09 | #3 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Modprogramme -
Und wie kann ich z.B. ein neues Lager bauen. Und wie mache ich die Story. |
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24.01.2004, 22:40 | #4 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Modprogramme -
Wo finde ich die Toturials auser im Development kit. |
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24.01.2004, 22:53 | #5 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Sturmbringer - Sturmbringer
Wenn ich mit dem Gothic playerkit den mod sturmbringer öffne passiert folgendes: Kurz bevor das Hauptmenü erscheint stürtzt das Programm ab und der Computer zeigt Appliciton Error an.(oder so änlich) Könnt ihr mir helfen. |
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25.01.2004, 08:43 | #6 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Modprogramme -
Das habe ich irgend wie nicht gecheckt |
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26.01.2004, 18:03 | #7 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Kauf von Milkshape 3D - Kauf von Milkshape 3D
Weiß jemand wo ich im Internet Milkshape 3D kaufen kann denn beim Saturn oder Media markt ginbt es das nicht. Vielen Dank schon einmal im vorraus. |
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27.02.2004, 13:36 | #8 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Problem beim Kopieren des Developmant Kids - Problem beim Kopieren des Developmant Kids
Wenn ich die Dateien von dem Gothic Ordner im Develompment kit in das Gothic verzeichnis kopiere dan erscheint: Fehler beim Kopieren der Datei. _work konnte nicht ersetzt oder eingefügt werden: Falscher parameter |
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29.02.2004, 10:55 | #9 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Ein paar Fragen - Ein paar Fragen
Wie kann ich ein Schwert das ich mit Milkshape gemoddelt habe in das Spiel einfügen. (ohne Cheat) Ich meine wie kann ich es machen das man es von Anfang an bei sich trägt. Wie kann ich den Helden von Anfang an auf ein bestimmte Stufe mit bestimmten Fertigkeiten setzen? Wie kann man Die Ncs neu platzieren? Bitte eine Ausführliche erläuterung? Danke schon mal im vorraus. |
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29.02.2004, 12:22 | #10 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Ein paar Fragen -
Wo finde ich das Pc_hero_script? Wie kann ich es machen das Lares nue Quest hat und wo? |
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03.03.2004, 18:07 | #11 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Texturen - Texturen
Wo finde ich die Gothic textren für metal und so weiter. |
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04.03.2004, 19:45 | #12 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Scripting - Scripting
Kann ich mit dem normalen editor in Windos die gothic scripts verändern oder brauche ich dazu ein anderes Programm. Wenn ja welches? |
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04.03.2004, 21:32 | #13 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Scripting -
Mit welcher Endung muss ich es im editor abspeichern, wenn ich es mit dem editor bearbeite? |
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06.03.2004, 19:03 | #14 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Npc - Npc
Ich habe den Namen eines Npcs verändert aber im mod sagt er dann kann Npc nicht finden. |
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08.03.2004, 02:07 | #15 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Bedrohung2 - Bedrohung2
Ichhabe die Bedrohung2 DEmo installiert in den Gothic ordner aber wenn ich es hoch fahre dann bekomme ich den Heldenaus meinen Mod an was liegt das. |
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08.03.2004, 16:37 | #16 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Bedrohung2 -
Ich will damit sagen dass der Bedrohung held durch einen anderen helden den ich selbst gemacht habe oder den normalen Gothic helden erstezt wird. Leider gibt es aber dann auch keine Npcs und Monster. Weis jemand an was das liegt. |
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08.03.2004, 16:39 | #17 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Npcs standpunkte - Npcs standpunkte
Was muss ich eingeben damit der Held von wo anderst startet. |
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08.03.2004, 16:46 | #18 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Vertonung - Vertonung
Was ist leichter! Wie kann ich es machen das in meinen Mod die Dialoge von den Npcs gesprochen werden. Ich meine wie vertone ich meinen Mod. Oder wie mache ich es dass die Texte der Npcs in Sprechblasen angezeigt werden. Welche Variante ist leichter umzusetzen. |
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09.03.2004, 14:40 | #19 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Neue Bücher - Neue Bücher
Wie kann ich Bücher und Notizen in Gothic neu entwerfen oder neu schreiben. Mit Milkshape etwa. |
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10.03.2004, 14:21 | #20 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Schlüssel - Schlüssel
Für welches Schmiedelager ist der Eiserne Schlüssel bei ihm steht: Öffnet die Tür zum Schmiedelager. |
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10.03.2004, 17:07 | #21 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
2 Fragen - 2 Fragen
Was muss ich eingeben damit ein Npc Unsterblich (unverwundbar) wird? Was muss ich eingeben damit ein Npcs einen sofort angreift also ein Feind ist? |
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10.03.2004, 17:08 | #22 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Schlüssel -
Nein weiß ich nicht mehr. |
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11.03.2004, 13:11 | #23 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Namen für Banditen - Namen für Banditen
Weis jemand Namen für die Banditen im Neuen Lager. |
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11.03.2004, 19:49 | #24 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Namen für Banditen -
Ja genau die ich brauche die namen für meinen Mod |
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11.03.2004, 19:51 | #25 | |||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
2 Fragen -
Ja ergreift aber nicht sofort von selbst an |
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