World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DanXkroyd
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 17:19 #1
DanXkroyd
Beiträge: 2
Alte Mine: Ian gibt mir nicht die Liste - Alte Mine: Ian gibt mir nicht die Liste
Hi zusammen,

habe eine Frage: wie komme ich an die Liste von Ian aus der Mine. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, da könne ja jeder kommen und hat mir nicht die Liste gegeben.

Seitdem habe ich keine Gesprächsoptionen mehr, wenn ich versuche mit Ian zu sprechen.

Habe ich irgendwas übersehen?

Ansonsten habe ich in der Mine alles erledigt, was es zu tun gab, denke ich.
10.04.2004, 04:31 #2
DanXkroyd
Beiträge: 2
Alte Mine: Ian gibt mir nicht die Liste -
Danke für die Tipps. Habe die Liste nun...

Wenn ich die vorher Lares gebe, schließe ich mich dann direkt dem NL an, oder bleibt mir die Option auf das AL noch offen, nachdem ich die veränderte Liste Diego gegeben habe...?
Seite 1 von 1  1