World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine: Ian gibt mir nicht die Liste
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 17:19 #1
DanXkroyd
Beiträge: 2
Alte Mine: Ian gibt mir nicht die Liste
Hi zusammen,

habe eine Frage: wie komme ich an die Liste von Ian aus der Mine. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, da könne ja jeder kommen und hat mir nicht die Liste gegeben.

Seitdem habe ich keine Gesprächsoptionen mehr, wenn ich versuche mit Ian zu sprechen.

Habe ich irgendwas übersehen?

Ansonsten habe ich in der Mine alles erledigt, was es zu tun gab, denke ich.
09.04.2004, 17:23 #2
Tomarus
Beiträge: 666

du musst diego auf die prüfung des vertrauens ansprechen. dann sagt er dir, dass du zu ian gehen sollst und die liste holen. wenn dich ian fragte, warum er dir die liste geben sollte, sagst du "weil diego mich geschickt hat" und dann gibt er sie dir

achja: willkommen im forum
09.04.2004, 19:57 #3
crm
Beiträge: 2.190

quote:
du musst diego auf die prüfung des vertrauens ansprechen. dann sagt er dir, dass du zu ian gehen sollst und die liste holen.
Und dann fragst du Diego noch etwas genauer: Warum sollte Ian mir die Liste geben? Und Diego sagt dir: Sag ihm, Diego schickt dich.

Erst dann kannst du Ian sagen, dass Diego dich geschickt hat.
Also zurück zu Diego und das nachholen.
09.04.2004, 19:59 #4
Trigo
Beiträge: 97

Wenn du zum neuen lager gehören willst musst du die liste
erst Lares geben und der verrändert was dann gibste es Diego
10.04.2004, 04:31 #5
DanXkroyd
Beiträge: 2

Danke für die Tipps. Habe die Liste nun...

Wenn ich die vorher Lares gebe, schließe ich mich dann direkt dem NL an, oder bleibt mir die Option auf das AL noch offen, nachdem ich die veränderte Liste Diego gegeben habe...?
10.04.2004, 07:59 #6
Tomarus
Beiträge: 666

natürlich kannst du dich immernoch allen lagern anschließen, diego merkt nich, dass die liste verändert wurde. wenn du dir also alle optionen offenhalten willst (zb für ein mastersave) solltest du auf jeden fall die liste verändern lassen, es bringt außerdem noch mehr xp
10.04.2004, 10:58 #7
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Tomarus
natürlich kannst du dich immernoch allen lagern anschließen, diego merkt nich, dass die liste verändert wurde. wenn du dir also alle optionen offenhalten willst (zb für ein mastersave) solltest du auf jeden fall die liste verändern lassen, es bringt außerdem noch mehr xp



Wenn die dann die Erz Lieferung überfallen, sagt Diego dann nochwas zu dir? Oder bekommst du ärger? ( Ian = ) :D
10.04.2004, 11:24 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, der sagt nichts.
Und Ärger gibts auch keinen, aber normalerweise hat man sich dann sowieso dem NL angeschlossen und es ist einem egal.
10.04.2004, 17:23 #9
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Todesfürst
Nö, der sagt nichts.
Und Ärger gibts auch keinen, aber normalerweise hat man sich dann sowieso dem NL angeschlossen und es ist einem egal.



Man kann sich dann aber auch einem anderen Lager anschließen (Altes Lager, Sumpfheinis?)
10.04.2004, 17:57 #10
Sumpfhai
Beiträge: 212

ja sicher.erledige die aufgaben jeden lagers speichere ab und dann kannst du (natürlich auf verschiedenen slots)mit jeder gilde weiterspielen.:)
10.04.2004, 18:08 #11
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Sumpfhai
ja sicher.erledige die aufgaben jeden lagers speichere ab und dann kannst du (natürlich auf verschiedenen slots)mit jeder gilde weiterspielen.:)

Welche Gilde schlägst du mir vor?;)
10.04.2004, 19:51 #12
Prälat
Beiträge: 28

Das ist Geschmackssache...Nimm einfach das Lager, was dir gut gefällt. Das Alte Lager ist natürlich praktsch, weil es schön zentral liegt :)
10.04.2004, 19:53 #13
Sumpfhai
Beiträge: 212

ich habes am liebsten im neuenlager da man spätre als söldner ein so schönes rachegefühl bekommt wenn man in die freie mine geht.
im alten lager ist die athmosPHäre(mistwort)am besten ist auch geil .
bei den sumpfheinis find ich nur den sumpf geil dort sind meine kollegen:D und die joints die du dir ansammeln kannst sind noch das beste.aber wenn man schatten oder bandit ist und ein bischen aufräumt bekommt man auch genug davon;) ir solltet mich langsam kennen;)
10.04.2004, 19:56 #14
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Sumpfhai
ich habes am liebsten im neuenlager da man spätre als söldner ein so schönes rachegefühl bekommt wenn man in die freie mine geht.
im alten lager ist die athmosPHäre(mistwort)am besten ist auch geil .
bei den sumpfheinis find ich nur den sumpf geil dort sind meine kollegen:D und die joints die du dir ansammeln kannst sind noch das beste.aber wenn man schatten oder bandit ist und ein bischen aufräumt bekommt man auch genug davon;) ir solltet mich langsam kennen;)



Du ***** du

Ich habs am liebsten im NL..aber das AL ist auch gut...wuhäää :D
10.04.2004, 20:00 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst dich entscheiden zwischen

Sumpf und
Al+Nl, da diese beiden Lager zusammenhängen.

Wenn du einmal beim Sumpf bist, ist schluss.
10.04.2004, 20:02 #16
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Todesfürst
Du musst dich entscheiden zwischen

Sumpf und
Al+Nl, da diese beiden Lager zusammenhängen.

Wenn du einmal beim Sumpf bist, ist schluss.



Wie meinst du das denn?
10.04.2004, 20:10 #17
Sumpfhai
Beiträge: 212

sag mal wasn ein *****stejdi?
falsche antwort=stejdi sumpfhai ne nurn scherz:D :(
10.04.2004, 20:14 #18
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Sumpfhai
sag mal wasn ein *****stejdi?
falsche antwort=stejdi sumpfhai ne nurn scherz:D :(



Ich mein einen ******
10.04.2004, 20:19 #19
Sumpfhai
Beiträge: 212
der kandidat erhalt die volle punktzahl!!!
richtige antwort:D
aber beimmordenfreudhaber gäng auch!!!
10.04.2004, 20:26 #20
Stejdi
Beiträge: 210

Schon wieder falsche Thema...siehe "Wo kann ich Bogenschießen lernen?"

Bye...
10.04.2004, 22:10 #21
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Wie meinst du das denn?
Sie meint damit, dass du, wenn du ins Sumplager gehst, auch bis zum Ende des Spiel dort bleiben wirst.
Wenn du ins AL gehst ist das nicht ganz so, aber mehr erzähl ich dir nicht darüber.

@unter mir: Nee hab ich nicht.
11.04.2004, 17:17 #22
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von crm
Sie meint damit, dass du, wenn du ins Sumplager gehst, auch bis zum Ende des Spiel dort bleiben wirst.
Wenn du ins AL gehst ist das nicht ganz so, aber mehr erzähl ich dir nicht darüber.



Achso..ich weiss schon ;)

Ich kanns mir schon denken ;) ;)

Nicht zum Thema: Hast du ICQ? Wenn ja, nim mich in deine Liste auf ;) (Profil)
Seite 1 von 1  1