World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xanatoth
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 14:21 #1
Xanatoth
Beiträge: 15
Storyfehler-Sammlung -
Storyfehler:
Am Ende von Gothic 1 erwähnte der Held, dass er wiedetr ans Tageslicht trat. - In Gothic 2 war er unter einem Haufen Steine begraben.

(Vielleicht aber nur ein Fall von gespaltener Persöhnlichkeit:D )
15.04.2004, 15:48 #2
Xanatoth
Beiträge: 15
Storyfehler-Sammlung -
>>Alles Auslegungssache, "als ich wieder ans Tageslicht kam..."

>>as kann er genauso gut schon in GII gesagt haben! Also in der Welt von GII ich hoffe ihr versteht mich ?

-Nur als Erinnerung, als der Held wieder aufwachte, war er in Xardas Turm! Dieser war allerdings nicht mehr im Minental, sondern auf der anderen Seite der Insel.
Folglich ist es sehr unwarscheinlich, dass er die (verschwundene)Barriere hätte sehen können.
16.04.2004, 16:43 #3
Xanatoth
Beiträge: 15
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic -
Die schrägsten Sachen passieren, während einer Verwandlung:
-G1: Im Sumpflager als Blutfliege rumschwirren, während die Novizen voll in die Sumpfhaie rasen

- Als Snapper, Wolf, etc. durch die Siedlungen rennen, (fast) alle hinterher

-G1: Oder sich als Blutfliege von der Klippe, beim alten Kloster (das mit Gorn),ins Meer stürzen
(Ich frag mich nur, wo hat die, die Kiemen her?:D )

Bescwörungen:
-Golems oder Skelette in den Lagern freilaufen lassen.
17.04.2004, 12:15 #4
Xanatoth
Beiträge: 15
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen -
Auf der Orkinsel!!!
Ich bin mit dem Schiff losgesegelt und habe bei meiner Ankunft herausgefunden, dass ich ungefär 1 Ork killen kann, bevor ein 2ter mich kalt macht.

17.04.2004, 12:22 #5
Xanatoth
Beiträge: 15
Warum "Die Nacht des Raben" ? -
quote:
Zitat von Nicolei
hmmmmmmmmmmmmm klingt gut aber ich denke das des mit Raven stimmt aber nunja des mit der Nacht.............das is mir ein Rätsel
die Idee von Schattenlord fand ich nich schlecht.

aber ich habe Raven in G1 gekillt????????
:(




-Ganz nebenbei auch noch Thorus, Snaf, Dexter, Gomez, etc., etc.....
Eindeutig die "Nacht der Reinkarnation"!
;)
18.04.2004, 12:57 #6
Xanatoth
Beiträge: 15
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen -
Boah lol alda

Sag mal bist du da mit Level 20 hingefahren oder wie? [/B]



-Hey ich finde/fand das nicht sehr lustig!!!
Gut ich war erst auf 21..................... Beim 2ten Anlauf habe ich mich dann erst mit Stufe 14 einer Gilde angeschlossen
18.04.2004, 16:35 #7
Xanatoth
Beiträge: 15
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen -
quote:
Zitat von Arathorn
jeah 21 das bringts. welche gilde warst du denn???

ich hatte die meißten probleme im minental (kap 2) den orks im canyon...



-Beide male Drachenjäger!
Wer geht denn schon metzelnd durch den Canyon??
Oben auf der "Brücke" stehen und Feuerbälle schleudern bringts.
(Oder einfach stark genug sein, hehe.)
19.04.2004, 18:08 #8
Xanatoth
Beiträge: 15
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic -
Wie??? Wann??? Wo???
bekommt man diesen Brief?

Aber Xardas wird einem doch richtig sympathisch, wenn man das liest.:D
-Tja, war schön dich zu kennen, du hast mir wundervoll geholfen.
Die Weltherrschaft wird mein aber du Lusche must leider sterben, tut mir gerne Leid!
22.04.2004, 19:51 #9
Xanatoth
Beiträge: 15
Die Gothic 1 anspielung mit Diego... - Nostalgie
Mal für die, die es noch nicht wissen:
Nostalgie ist die "wehmütige" Erinnerung an alte Zeiten.

(Wobei "wehmütig" wird sie in diesem speziellen Fall wohl eher nicht sein.):D
23.04.2004, 15:51 #10
Xanatoth
Beiträge: 15
Dümmste Aktionen in Gothic -
-In G1 habe ich mich in meinem Haus im NL in einen Schattenläufer verwandelt(Hu ganz schön viele "ins"). Leider kam ich nicht mehr schnell genug heraus, Tür zu klein.

-Ich erkunde mal wieder das Orkgebiet (mit Sprinttrank weil sonst sofort tot), als ich auf die Feuerwarane bei Xardas Turm stoße.
"Schnell weg", denke und renne auf diesen Abgrund zu, von dem ich mir erhoffte in den See springen zu können.
Leider blieb ich in einem Baum hängen, inclusive Warane........

-Auf EP Suche, meuchel ich gerade die Wölfe im Wald, als die bei jedem Schlag Meter weit wegfliegen und in den Bäumen hängen bleiben.
Hatte sich was mit EP.
24.04.2004, 13:16 #11
Xanatoth
Beiträge: 15
Level 76! -
Wenn den Leuten Spaß macht lasst sie doch cheaten und Bugs benutzen wie sie wollen.
Ich habe das mit den Dracheneiern bei Bennet gemacht und hatte hinterher gar keinen Spaß mehr am Spiel.

Wer cheated betrügt sich selbst!
25.04.2004, 17:56 #12
Xanatoth
Beiträge: 15
Gamestar Szene Gerüchte -
Ähhh, jaaaa und was soll uns das jetzt sagen?
26.04.2004, 17:47 #13
Xanatoth
Beiträge: 15
Die Gothic 1 anspielung mit Diego... -
Apropos, weiss jemand wo man noch weitere Nostalgie Punkte kriegen kann?
Ich selber wüßte nämlich auch keine andere Stelle, an der man die bekommt.
27.04.2004, 09:41 #14
Xanatoth
Beiträge: 15
Wunschhintergrundmusik für Gothic 3 -
Wie wäre es denn mit einer vollkommen neuen Hintergrundmusik?
Die alten zu recyceln wäre doch das letzte.
Schöne, neue (Wald)Musik und die Märsche sind nicht mehr so langweilig.
10.05.2004, 13:31 #15
Xanatoth
Beiträge: 15
Dümmste Aktionen in Gothic -
@ Faroen:
Bei mir nicht, da gab es nach kurzer Zeit keine Milizen mehr.:D
Allerdings mochten mich einige Stadtbewohner nicht mehr:(
Seite 1 von 1  1