World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic
Seite 2 von 2  1  2 
18.04.2004, 23:54 #26
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

quote:
Zitat von &ltTI - Driver>


Echt mit Abstand das beste!

Weiterhin noch cool, wenn man das Auge Innos vor der Abfahrt nach Irdorath liegen lässt und dann mit Milten redet :D !






Wieso? Was passiet denn dann? Man braucht das Amulett doch um die Drachen zu beseitigen, oder?
19.04.2004, 11:53 #27
Ferox
Beiträge: 403

Also ich find am besten den Söldner Dar :D

"Machst du auch was anderes außer rauchen?"
"Zur Zeit nicht"

oder:

"Na, was hast du jetzt vor?"
"Kameradenschwein!!"

Am besten dabei ist diese tolle rauchige Stimme :D


Was auch cool ist:
Held: "Was ist mit einer Belohnung?"
Cor Kalom: "Achja...Daanke"

Eingebildeter Fatzke *g*
19.04.2004, 17:54 #28
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Wieso? Was passiet denn dann? Man braucht das Amulett doch um die Drachen zu beseitigen, oder?


Xardas schickt einem einen schönen Brief.Wenn du ihn lesen willst,schau mal hier:

Xardas Ermahnungsbriefchen :D ;)
19.04.2004, 18:08 #29
Xanatoth
Beiträge: 15

Wie??? Wann??? Wo???
bekommt man diesen Brief?

Aber Xardas wird einem doch richtig sympathisch, wenn man das liest.:D
-Tja, war schön dich zu kennen, du hast mir wundervoll geholfen.
Die Weltherrschaft wird mein aber du Lusche must leider sterben, tut mir gerne Leid!
19.04.2004, 18:19 #30
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Wie??? Wann??? Wo???
bekommt man diesen Brief?


Wenn du ohne das Auge Innos nach Irdorath fährst.Dieses Breifchen ist dann in einem Beutel(?) auf den Alchemietisch,wo Vatras eifrig braut.
19.04.2004, 18:48 #31
Gman
Beiträge: 43
frage
gorn wie kommst du eigentlich an all diese brife aus dem spiel und so ran?
19.04.2004, 18:53 #32
Gorn
Beiträge: 1.750

Na von Mondgesaenge.de!

DNDR-Datenbank - Schriften&Karten ;)
Seite 2 von 2  1  2