World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gman
Seite 1 von 2  1  2 
14.04.2004, 15:04 #1
Gman
Beiträge: 43
paar kleine Fragen - Richtig
Das is richtig einfach soweit alle quests erledigen und dann
zu Parlan gehen der gibt einem den schlüssel für die bibliothek
da liest man ein beschtömtes buch und geht sofort du Pyrokar
und vordert von allen drei magiern die Prüfung des feuers
14.04.2004, 15:15 #2
Gman
Beiträge: 43
was meint ihr wie würd gothic 3? - was meint ihr wie würd gothic 3?
wie würd wohl gothic 3 was meint ihr ich glaube zumindest
das man wieder Söldner werden kann und feuer magier und
ich hoffe das man sowas wie Schwarz magier werden kann und ihr
14.04.2004, 15:36 #3
Gman
Beiträge: 43
Gilden in Gothic3 - stimmt
also ich fände es ganz cool wenn es so wäre:

also am anfang wie schon gesagt niedere gilden wie dieb-waldläufer
danach dan so miliz-paladin-innoselite
oder ring des wassers-kämpfer adanos-adanos elite
danach sowas wie diener Beliars-krieger beliars-beliar elite
und dann noch magier für alle drei
innos-feuer magier
adanos-wasser magier
beliar-Schwarz magier


das ist mein vorschlag
14.04.2004, 15:58 #4
Gman
Beiträge: 43
Rüstungen in Gothic 3??? - garkeine so schlechte idee
Ja das ist eine gute idee aber wie gesagt darf man nicht von
anfang an so super rüstungen bauen dürfen also zum beispiel
so das man das rüstung bauen gerade gelernt hat und sofort
ürgentwie ne magische erzrüstung hat ich fänds cool wenn die
erste rüstung fieleicht sohne leder rüsung wär und das ein
magier sich am ende irgendt wie aus magischen
stoffen ne robe machen kann
15.04.2004, 11:12 #5
Gman
Beiträge: 43
Orks NICHT auf Beliars Seite? - das ist nicht ganz richtig glaube ich
aber vatras sagte ja "DAS tier" und deshalb waren es ja vieleicht nicht alle orks die in beliars reich eingingen
15.04.2004, 11:47 #6
Gman
Beiträge: 43
Gilden in Gothic3 - antwort richtig
am besten sind ja die söldner die finde ich am besten weil man bei den falls einer von denen einen nervt einfach umhauen kann
15.04.2004, 12:44 #7
Gman
Beiträge: 43
Welchen Gott mögt ihr am liebsten - lang lebe beliar
beliar ist am besten weil kuckt euch die anderen götter an adanos hat so miese diener die die ganze zeit in ihren pyramiden spielen und er selbst sorgt so schlecht für das gleichgewicht das er inni immer gewinnen lässt und innos kuck euch seine magier an die sitzen
die ganze zeit in ihren seseln und machen gar nichts auser einem die ganze zeit befehle zu erteilen.Bei beliar ist es aber so das die diener von ihr so klug sind das sie perfecte pläne ausabeiten können
siehe xardas er hat jahre lang gewartet um so mächtig so werden und er hatte einen perfecten plan deshalp is er am ende von gothic2
auch so mächtig gewordenund beliar selbst hat auch so viel eingevedelt was meint ihr wie schwer es ist diesen riesigen plan mit den suchenden und so zu entwerfen
15.04.2004, 14:30 #8
Gman
Beiträge: 43
was meint ihr wie würd gothic 3? - ??
nein wie meint ihr wird es vieleicht was stellt ihr euch dadrunter vor wie es wird
15.04.2004, 14:45 #9
Gman
Beiträge: 43
Welchen Gott mögt ihr am liebsten - hm
die schreib fehler tun mir leid aber auf die achte ich eigentlich nie und hast du gothic 2 gespielt den dort erfärht man am ende das xardas sich schon von beliar erwält füllt also der is am ende richtig durchgedreht und labert die ganze zeit müll
15.04.2004, 14:50 #10
Gman
Beiträge: 43
Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung - Söldner
ich finde die Söldner auch am besten bei denen kann man wenigstenz wenn man genervt ist den der einen nervt einfach umhauen
15.04.2004, 14:57 #11
Gman
Beiträge: 43
Wer war euer liebling in G1 ??? - lang leben die Söldner
ich fand wolf und lee am besten
15.04.2004, 15:05 #12
Gman
Beiträge: 43
Suchende mit übersinnlichen Kräften? - glaube ich auch
ich glaube auch das es 20.000 waren
15.04.2004, 15:35 #13
Gman
Beiträge: 43
Das Gothic 2 Goldpack ist geldverschwendung - merkwürdik
ich hab mir die gold edition auch gekauft und ich kann gothic 2 auch ohne das nacht des raben spielen
15.04.2004, 19:50 #14
Gman
Beiträge: 43
Suchende mit übersinnlichen Kräften? - stimmt
das ist sehr seltsam genauso wie ich die plauderei mit dem untoten drachen sehr komisch finde den da hört es sich so an als hätte keiner von den beiden einen namen nicht der drache nicht der held merwürdik
15.04.2004, 23:36 #15
Gman
Beiträge: 43
Hat Xardas uns alle verarscht? - hm
ich glaube xardas hat den helden im schiff nich angegrifen wei er nich wusste ob er gewinnen würde den xardas hatte zwar die macht des untoten drachen aber der untote drache wurde ja auch vom helden getötet deshalb wollte er abwarten bis er eine besere gelegentheit bekommt er hat sich einfach unterlegen gefühlt



Feigling
15.04.2004, 23:50 #16
Gman
Beiträge: 43
Wieviel Gothic spielt ihr? - gman
gothic-12x
gothic2-13x
ndr-4x


hatte das erste gothic einen monat nachdem das raus gekomen gothic 2 seit erscheinung emument spiele ich seid gestern gothic 2 nochmal
16.04.2004, 00:02 #17
Gman
Beiträge: 43
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen - wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen
bei mir wa das kapitel zwei im minental ich hatte es einfach nicht an den orks vorbei geschaft habs dan mit der spruchrolle verwandlung
in wolf geschaft und ihr
16.04.2004, 00:11 #18
Gman
Beiträge: 43
Beruf - na und
sobald du magier bist kanst du auch im kloster tränke brauen lernen und jetzt sag mir nicht das als du magier warst nie mit schwert gekämft hast also schwerter kanst du dir dan ja selber machen und so kriegst du die 1000g für das kloster beser zusammen
16.04.2004, 00:23 #19
Gman
Beiträge: 43
Suchende mit übersinnlichen Kräften? - das ist finde ich klar
ich finde das es klar ist das xardas auf der seite von beliar ist sonst hätte er ja nicht die macht des untoten drachen an sich genomen und dan auchnoch das letzte viedeo da weiss man einfach das xardas böse ist sehr böse
16.04.2004, 00:59 #20
Gman
Beiträge: 43
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? - niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gothic ddddddddddddddaaarf nicht enden
niemals wenn gothic je endet dan baue ich mir aus jedemenge
cd hüllen ein seil und spiele auch hang man
16.04.2004, 01:17 #21
Gman
Beiträge: 43
Suchende mit übersinnlichen Kräften? - ne
das glaube ich nicht den xardas ist nich so ein innos futzie
(nichts gegen die die innos mügen) ich glaube das xardas einfach zu lange mit seinen dämonen geplaudert hat und einfach ein bischen grössenwansenig is und jetzt halt auf beliars seite is
16.04.2004, 01:35 #22
Gman
Beiträge: 43
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen - nr.2
ich hatte bei ndr bei revan ein problem aber nacher hab ich ihn einfach mit dem magischen bogen umgenietet
16.04.2004, 01:43 #23
Gman
Beiträge: 43
Suchende mit übersinnlichen Kräften? - er war der oberste feuer magier
ja er war einmal ein hohes tier bei den feuer magiern aber er hat sich verpist weil er wusste das er so oder so rausgeschmisen wörde weil er nich halb so mächtig wie pyrokar war was meinst du warum er irgend ein mächtiges geschöpf ausaugen wollte (aber das sagt dir wohl garnichts)er wusste einfach das er zu schwach war und deshalp hat er sich ja auch in seinem turm verkrochen



16.04.2004, 01:49 #24
Gman
Beiträge: 43
Hat Xardas uns alle verarscht? - glaub ich auch
da kann ich dir nur recht geben xadas is nicht wie sohn schräger
vogel auf nem andern forum rumerzählt der avatar innos
16.04.2004, 01:55 #25
Gman
Beiträge: 43
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic - was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic
ich find die wo man einen der fukus steine mit milten beim untoten wächter voll lustig weil zombis immer so kumisch laufen
Seite 1 von 2  1  2