World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BILL
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 13:10 #1
BILL
Beiträge: 11
Ablösung für Vatras !!! - Ablösung für Vatras !!!
Hallo
Ich komme einfach nicht weiter und deshalb brauche ich eure hilfe !
Wo ist die Ablösung für Vatras ?
Ich bedancke mich scon einmal im vorraus !
19.04.2004, 13:29 #2
BILL
Beiträge: 11
Andere Drachenjäger - Andere Drachenjäger
HY,
ICh bin gerrade Drachenjäger geworden und wollte mal wissen wo alle anderen Drachenjäger sind ?!?
Danke schonmal im vorraus Bill
19.04.2004, 13:35 #3
BILL
Beiträge: 11
Ablösung für Vatras !!! - Antworten
Eine Aufgabe ist es ja Raiven zu besiegen !
Dazu mus ich ja diesem Kriegs-Geist Quaredron antworten geben aber check voll nicht in welcher Reihenfolge das geschehen soll ?
BILL
20.04.2004, 17:06 #4
BILL
Beiträge: 11
Kampf gegen Raven - Kampf gegen Raven
ICh habe gerade Raven besiegt!
Und was muss ich jetze tun ? Ich bin in dem Raum eingespärt!
Die Tür hinter mir will sich einfach nicht öffnen was muss ich jetze tun ?
Danke schon mal im vorraus

BILL
20.04.2004, 17:56 #5
BILL
Beiträge: 11
Wo ist BIFF ? - Wo ist BIFF ?
Wo ist Biff im Minental ?
Danke schon mal im voraus
BILL
20.04.2004, 18:50 #6
BILL
Beiträge: 11
Hilfe - Hilfe
Mit welchem Auftrag kommt mann ins 4. Kapittel ?
Danke im voraus BILL
21.04.2004, 11:51 #7
BILL
Beiträge: 11
Problem mit dem Schatz des Drachen - Problem mit dem Schatz des Drachen
ICh habe gerade den Feuerdrachen Besiegt !
Er sagte mir das Er seinen Schatz da versteckt hat wo keiner ohne flügel hin kommt !Was muss ich machen damit ich seinen schatz bekomme ? ich danke schon mal im vorraus
BILL
24.04.2004, 11:21 #8
BILL
Beiträge: 11
Gürtel bei Xardas & Goblin Höle - Gürtel bei Xardas & Goblin Höle
1.Ich weiß das man bei Xardas einen gürtel findet und wenn man ihn anlegt kriegt man 5 Stärke punkte herrauf !Ein freund erzählte mir gestern das mann mit dem Gürtel auch dauerhaf Stärke Punkte kriegen kann !Wie geht das ?
2.Ich habe mich für den weg des Feuers entschieden !Mir hat einer des Klosters erzählt der beim Marktplatz steht das er eine startuette verloren hat !Ich weiß das er sie bei der Taverne "zur toten Harpie" verloren hat aber wo genau ?

Ich danke schon einmal im vorraus

BILL
24.04.2004, 20:56 #9
BILL
Beiträge: 11
Probleme Feuer Prüfung+Militz - Probleme Feuer Prüfung+Militz
1.Wo muss ich hin damit ich die aufgabe von Pyrokas erledigen kann ?
2.wo muss ich hin um die aufgabe links neben Pyrokas bei dem typen zu erledigen ?
3.Wann kriegt mann bei der Militz die schwere Rüstung ?
4.wann kriege ich den Auftrag von lord andre die diebesgild auszuschalten ?
Ich danke euch schonmal im vorraus

BILL
26.04.2004, 10:38 #10
BILL
Beiträge: 11
Aufgabe von Pyroka - Aufgabe von Pyroka
Hi
Ich habe gerade die aufgabe gekriegt ich soll Pyroka alle Almanachs der Bessenen briengen ! Aber ich finde zwei leute nicht!
1.Vino
2.Malak
Ich danke schonmal im vorraus

BILL
27.04.2004, 13:56 #11
BILL
Beiträge: 11
Gibt es noch ein Gothic ????? - Gibt es noch ein Gothic ?????
Hi
Gibt es bald noch ein Gothic (außer Gothic 1,Gothic 2 & die Nacht des Raben ) ??
Vielen dank schon mal im vorraus

BILL
Seite 1 von 1  1