World of Gothic Archiv > Hilfe
Aufgabe von Pyroka
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 10:38 #1
BILL
Beiträge: 11
Aufgabe von Pyroka
Hi
Ich habe gerade die aufgabe gekriegt ich soll Pyroka alle Almanachs der Bessenen briengen ! Aber ich finde zwei leute nicht!
1.Vino
2.Malak
Ich danke schonmal im vorraus

BILL
26.04.2004, 11:02 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Vino ist auf Lobarts Hof, vermutlich oben beim Steinkreis, umringt von Suchenden.

Malak befindet sich in einer Felsspalte, in der Nähe von Onars Hof.
es dürfte die Spalte zwischen Dexters Burg und dem andern Felsmassiv sein.
26.04.2004, 13:16 #3
sims
Beiträge: 48

Wann bekommt man eigentlich den Auftrag und was bringt der? Hatte ihn auch schon mal aber das ist lange her.
26.04.2004, 13:57 #4
möe
Beiträge: 238

du musst einen von den bessesen fragen ob es ihm gut geht ihn wenn er dich angreiftb umhauen un den almanach den er bei sich hat dann pyrokar bringen
26.04.2004, 14:02 #5
Kevinus
Beiträge: 229

ICh wusste gar nicht, das Vino und Malak zu diesen Schw....hunden gehören! Aber die halten sich ziemlich zurück Hab bei dem Orkangriff auch nur zufällig rausgekriegt, das der Schmied in der Burg einer von denen war! Wer sind den alle von diesen Suchenden?
26.04.2004, 17:09 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Fernando, Bromor, Malak, Vino in Kapitel 3

Engrom, Randolph in Kapitel 4

Sekob, Brutus in Kapitel 5

quote:
das der Schmied in der Burg einer von denen war!


Brutus ist der Folterknecht, nicht der Schmied ;)
27.04.2004, 13:36 #7
Kevinus
Beiträge: 229

Aber der steht auch immer an einem Schleifstein!
Sind di freiwillig dazu geworden, odr wurden die gezwungen?
27.04.2004, 16:00 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Würdest du freiwillig zu 'nem Suchenden werden?
Wohl kaum. Die Besessenen auch nicht.

Sie sind - Nomen est Omen - besessen, und das nicht freiwillig.
27.04.2004, 16:13 #9
Deathlord
Beiträge: 513

Ich hab mal gehört dass die Suchenden die Sumpfheinies aus g1 sein sollen (haben auch so tätowierungen).
Klar wurden die auch vom "Schwarzen Blick" besessen gemacht.
Gr33tz Deathlord
Seite 1 von 1  1