World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragonslayer
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 19:50 #1
Dragonslayer
Beiträge: 15
Wie geht das im neuen Lager ? - Wie geht das im neuen Lager ?
HI Leutz,

ich habe da ein prob. also ich habe Gotic einmal mit dem alten Lager durchgespiel, und jetzt hänge ich fest weil ich diesmal das alte Lager übergehen wollte. D.h. ich habe Stufe 5 und will in das neue Lager habe für LARES den Auftrag erledigt ( die Sache mit dem Sumpfkraut in verbindung der beiden Templer), aber trotzdem bekomme ich die Meldung das ich die 5. Stufe für die Aufnahme brauche, obwohl ich sie schon habe.
Oder muss ich trotzdem div. Aufträge im alten Lager erledigen ?
09.07.2001, 20:11 #2
Dragonslayer
Beiträge: 15
Wie geht das im neuen Lager ? - DANKE
DANKE, HAB ES GERADE ENTDECKT.
09.07.2001, 20:17 #3
Dragonslayer
Beiträge: 15
ich kann keine texte mehr lesen - SCH&%%$&&&$"§
Bei mir das gleiche !!!!!
10.07.2001, 22:37 #4
Dragonslayer
Beiträge: 15
Tipp: Gothic etwas schneller starten - Das haut nicht ganz hin !!
Hallöchen,

also ich habe Deine Angabe zu folge die Dateien geändert, und ich habe eine Vollinstallation ( Sprachdateien ), aber ich habe keine merkbaren Fortschritte im Bereich des schnelleren starten bemerkt.
Das einzige ist die Spielperformance während des Spiel's (weniger ruckeln ) aber auch das könnte eine Einbildung sein. :(

Und nu ?

Ich bin wohl der einzige...
10.07.2001, 22:56 #5
Dragonslayer
Beiträge: 15
Wie kommt wieder leben in die welt - GEGNER WO ?!?
Hi,

also was die Gegner betrifft, das nervt mich auch irgendwie, auch nach einem Kapitelwechsel sind nicht alle (oder neue) da.
Z.B. die Warane wenn man zum Sumpflager geht, zuerst sind es 3, dann 2 oder 1 oder keiner

Bin ich ein Warrior oder was, ich habe RPG's schon seit ....ig Jahren gerne gespielt und das einzige wo ich was zu nagen habe ist ein Rudel ORK'S und dem ENDE ( SCHLÄFER und was denmoment dazu gehört).



Ich brauche kein AK47, ich brauche ein vernüftiges Schwert ! :D
13.07.2001, 12:00 #6
Dragonslayer
Beiträge: 15
Hänge fest bei den Sektenfuzzys - Hänge fest bei den Sektenfuzzys
Hi Leutz,

hänge wieder fest, aber diesmal bei den Sektenfuzzys,
ich brauche noch ein GURU der mir seine Stimme gibt, d.h.
Nanibh habe ich, Throndal (oder so) habe ich, Candar habe ich auch,
jetzt müsste noch Thyron (oder so) der auf dem Tempelvorplatz predigt sein, aber der quatscht noch nicht mit mir.
Kann mir jemand helfen, oder ist es ein anderer Guru den ich noch nicht kenne ?
13.07.2001, 15:42 #7
Dragonslayer
Beiträge: 15
Hänge fest bei den Sektenfuzzys - OK, BRUDERSCHAFT
Den Sumpfkraut Stampfern geholfen? NEIN
Den Sumpfkraut Sammlern geholfen? NEIN
Einen Schüler des Baals unter dem Templer Trainingsplatz eingeschläfert? JA den von Candar
Mit Lester Baal Namib verarscht?JA
Einen Anhänger für den einen Baal gefunden?JA für Trondal
13.07.2001, 16:48 #8
Dragonslayer
Beiträge: 15
Hänge fest bei den Sektenfuzzys - Der Stampfer !?!
P.S. Wie konntest du den Schüler einschläfern, den Schlaf zauber bekommst du ja von diesem Baal?

Ich habe den Schlafzauber von dem Baal im Neuen Lager, nachdem ich sein Stoff verschenkt habe, d.h. ich habe mich nicht für den Joint entschieden sondern für 3 Spruchrollen. Und der Stampfer will nicht mit mir reden, habe es schon ein paarmal versucht.
14.07.2001, 13:11 #9
Dragonslayer
Beiträge: 15
Hänge fest bei den Sektenfuzzys -
Ich habe es auf die Reihe bekommen, DANKE !
14.07.2001, 13:15 #10
Dragonslayer
Beiträge: 15
MÜNZEN wozu ?? - MÜNZEN wozu ??
Hi,

kann mir jemand sagen für was die Münzen gut sind ? Man kann sie nicht tauschen, bekommt also kein Erz dafür, aber wozu sind die da ?
15.07.2001, 23:30 #11
Dragonslayer
Beiträge: 15
MÜNZEN wozu ?? -
Naja, wie es aussieht kann ich die Coins also wegschmeissen.....
09.05.2004, 16:33 #12
Dragonslayer
Beiträge: 15
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
Wo Ist das beste schwert versteckt???
10.05.2004, 14:03 #13
Dragonslayer
Beiträge: 15
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
ja , den man finden kann.:)
17.05.2004, 22:13 #14
Dragonslayer
Beiträge: 15
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
Wie kriegt man den Tor auf bei die nacht des raben. Wo das filmsuquens kommt danach stehts du vor dem tor und man braucht ein bestimmte schlüssel. Wo ist dieses schlüssel???
17.05.2004, 22:17 #15
Dragonslayer
Beiträge: 15
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
den tempel wo man raven verfolgt................................
Seite 1 von 1  1