World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hänge fest bei den Sektenfuzzys
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 12:00 #1
Dragonslayer
Beiträge: 15
Hänge fest bei den Sektenfuzzys
Hi Leutz,

hänge wieder fest, aber diesmal bei den Sektenfuzzys,
ich brauche noch ein GURU der mir seine Stimme gibt, d.h.
Nanibh habe ich, Throndal (oder so) habe ich, Candar habe ich auch,
jetzt müsste noch Thyron (oder so) der auf dem Tempelvorplatz predigt sein, aber der quatscht noch nicht mit mir.
Kann mir jemand helfen, oder ist es ein anderer Guru den ich noch nicht kenne ?
13.07.2001, 12:16 #2
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Geh mal ins neue Lager und helfe einem der Baals bei der Sumpfkrautverteilung oder helfe im Sumpflager Baal Cadar bzw. Baal Orun.
13.07.2001, 12:17 #3
hAwk2412
Beiträge: 25

Schau doch mal bei den Tipps Sektenlager rein.
13.07.2001, 13:45 #4
Sezer
Beiträge: 988

Du musst zur Neuen Lager gehen und mit dem Baal sprechen der da ist. Wenn du seine Sümpkräuter verkaufst darfs du dir ein Geschenk aussuchen. Nim den Joint und bring es zum Sumplager. wenn du diesem ein Baal den Joint gibst kriegt er ein Vision vom Schläfer und er gibt dir sein stimme.
13.07.2001, 15:19 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Hmm das mit den Sektenfuzzys will ich überhört haben, wir nennen uns
die Bruderschaft!
Das mit Baal Orun klingt gut aber erzähl mal in Stichworten was du schon gemacht hast!

Den Sumpfkraut Stampfern geholfen?
Den Sumpfkraut Sammlern geholfen?
Einen Schüler des Baals unter dem Templer Trainingsplatz eingeschläfert?
Mit Lester Baal Namib verarscht?
Einen Anhänger für den einen Baal gefunden?

Sag was du noch nicht gemacht hast und ich werde dir helfen!

@Sezer

Das höre ich zum ersten mal, was wahrscheinlich daran liegt das es nicht stimmt! Kann mich natürlich auch irren!

Malar
13.07.2001, 15:42 #6
Dragonslayer
Beiträge: 15
OK, BRUDERSCHAFT
Den Sumpfkraut Stampfern geholfen? NEIN
Den Sumpfkraut Sammlern geholfen? NEIN
Einen Schüler des Baals unter dem Templer Trainingsplatz eingeschläfert? JA den von Candar
Mit Lester Baal Namib verarscht?JA
Einen Anhänger für den einen Baal gefunden?JA für Trondal
13.07.2001, 16:12 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Na da haben wir ja das Problem.
Du musst zu den Sumpfkrautstampfern, sie sind ziemlich schwierig zu finden, musst suchen weiss nicht auswendig wo!
dann sprichst du den einzigen Stampfer mit Namen an!
Der Rest ergibt sich von selbst.

P.S. Wie konntest du den Schüler einschläfern, den Schlaf zauber bekommst du ja von diesem Baal?

malar
13.07.2001, 16:48 #8
Dragonslayer
Beiträge: 15
Der Stampfer !?!
P.S. Wie konntest du den Schüler einschläfern, den Schlaf zauber bekommst du ja von diesem Baal?

Ich habe den Schlafzauber von dem Baal im Neuen Lager, nachdem ich sein Stoff verschenkt habe, d.h. ich habe mich nicht für den Joint entschieden sondern für 3 Spruchrollen. Und der Stampfer will nicht mit mir reden, habe es schon ein paarmal versucht.
13.07.2001, 19:07 #9
sylver61
Beiträge: 105

Zum Nachlesen: der Tipp von hAwk2412
13.07.2001, 19:22 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

Erwache!Das ist ganz einfach.Nachdem du Gohrim angesprochen hast wird er dir sagen das er von Harlok abgelöst werden sollte.Dann gehst du zu Harlok sprichst ihn an und prügelst ihn danach zusammen.Dann sprichst du ihn nochmal an und wie ein Wunder ist er bereit dir zu helfen.Wenn du dann wieder zu den Stampfern gehst spricht dich Baal Orun an das man die Ernte abholen und zu Kalom bringen soll.Dann gehst du in den Sumpf zu den Erntern(pass auf die Sumpfhaie auf)und sprichst mit dem Typen da (nicht Baal Netbek).Dann tötest du alle Blutfliegen, sprichst mit Kalom und gehst dann zu Orun und schon bist du fast Novize.Bitteschön.Und wegen dem Begriff "Sektenfuzzis" solltest du ganz schnell beim SCHÄFER um Vergebung beten.
13.07.2001, 23:37 #11
Malar
Beiträge: 1.822

Also mein Freund der Schäfer hat mit dem Zeug überhaupt nichts zu tun
meines erachtens heisst der Schläfer!
Ja ja musst noch viel lernen, aber dafür bin ich ja da!:D
14.07.2001, 00:08 #12
Moeff
Beiträge: 195

@malar:
Daß man von einem Novizen noch lernen kann...
Hut ab vor Deiner Leistung!!
14.07.2001, 01:58 #13
Malar
Beiträge: 1.822

Och weisst du man tut was man kann! :D
14.07.2001, 13:11 #14
Dragonslayer
Beiträge: 15

Ich habe es auf die Reihe bekommen, DANKE !
Seite 1 von 1  1