World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von samus*gfx
Seite 1 von 2  1  2 
30.07.2004, 17:55 #1
samus*gfx
Beiträge: 26
Tutorial -> Leto ? - Tutorial -> Leto ?
hiho...ich bin neu hie und habe direkt ne frage

es wäre nett wenn mir jemand den umgang mit dem tool für NWN (leto) erläutern könnte

ich habe schon viel zu diesem thema gesucht doch konnte mit nichts etwas anfangen.

wie man editiert etc. weiß ichs chon...doch meine Änderungenw erden nie angezeigt.

also wäre es prakisch wenn jemand mir diese fragen so gut es geht erklären kann ^^

welche datei muss ich editieren?
als was muss ich die editierte datei speichern?
muss ich die editierte datei über die palyer.bic datei schreiben?

(habe net vor meine stats zu pushen....möchte nur das meinc har wie Deekin aussieht ^^)

ciao sam

(danke schon mal... )
30.07.2004, 21:52 #2
samus*gfx
Beiträge: 26
Tutorial -> Leto ? -
jo danke :)

falls du da durch blinkst kannst du mri ja mal helfen ;)



hier geht direkt zum tool :D

p.s.: hasts du icq oder nen anderen messi?

p.s.2: kleienr tipps zum tool...um flügel zu ändern oder dran zu klatschen musst du unter andvanced optiones :D
31.07.2004, 12:25 #3
samus*gfx
Beiträge: 26
Tutorial -> Leto ? -
jo np ;)

und an wen dachtest du so?
31.07.2004, 12:43 #4
samus*gfx
Beiträge: 26
Kämpferskillung im orig NWN -
wenn schwer wird solltest man sich auf eine waffengattung spezialisieren ;)

zu deinen anderen fragen ahbe ich leider keine antwort parat ;)
31.07.2004, 13:22 #5
samus*gfx
Beiträge: 26
Skilltable -> Archer - Skilltable -> Archer
hiho

also ich hab da so ein paar probs mit dem erschaffen eines bodenschützen.

ich habe es schon 4 mal versucht und hatte auch 51 dex...und nen gmd zwischen 1 und 20

darum wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte welche rasse klasse(n) und talente für nen archer wichtig sind :D


würde mich sehr freuen

[edit]

brauche ich unbedingt SoU für nen guten archer...kann im mom nämlich keinen arkanen bogenschützen auswählen
31.07.2004, 13:26 #6
samus*gfx
Beiträge: 26
Chargestaltung -
ich gestalte eigentlich meine charakter immer so wie ichmich garde fühle...wenn ich lustig bin dann mache ich manchmal dicke zwerke die ein wenig eigenartig aussehen.

aber meistens kapuze und schurkenkleidung ;)
02.08.2004, 18:06 #7
samus*gfx
Beiträge: 26
Skilltable -> Archer -
51 weiß ich selber net...eigentlich hatten di beiden anderen 42...

das geht ganz easy wenn man die richtigen items hat ;)

einfach selber machen...da ich haiptsächlich online spiele is selber amchen einfch besser.

( man kann keine ultraitems machen ;)....auf dem server dürfen die items net mehr als 100000 kosten :) )

@Alamar: ne ich meine ob man auch ohne SoU nen guten archer machen kann...also ob man ohne Akaner Bogenschütze nen bogenschützen machen kann :P
02.08.2004, 18:12 #8
samus*gfx
Beiträge: 26
Tutorial -> Leto ? -
danke danke :)

(kanns net testen da ich grad ausm inet cafe schreibe )( ägypten)) :)

und wie siehts aus mit stimme und flügeln?

evt. kannst du mir da auch helfen
04.08.2004, 17:49 #9
samus*gfx
Beiträge: 26
Tutorial -> Leto ? -
hm

gut danke an alle die etwa sbeigetragen haben :)

und wie man nen npc beliebig bastelt is bestimmt net so schwer...muss ich mal guggn =)

ty:D
08.08.2004, 09:44 #10
samus*gfx
Beiträge: 26
Skilltable -> Archer -
hab ich doch xD

der kann kernschuss shcnelles nachladen schnelles schießen bla blub...dex ca. 42 und nen furzigen dmg von 20

das kanns doch net sein...
08.08.2004, 20:44 #11
samus*gfx
Beiträge: 26
Skilltable -> Archer -
ööö.....dann muss ich warten bis ich das 2. add on bekomme :(

versuche das mit der str aber au mal :)

danke
09.08.2004, 09:09 #12
samus*gfx
Beiträge: 26
Skilltable -> Archer -
joa war im saturn....die plöden hatten nur noch HotU...ein bisschen plöd zuerst das 2. add on zu holen ^^

09.08.2004, 19:36 #13
samus*gfx
Beiträge: 26
Tutorial -> Leto ? -
hab ich auch ^^


mir hat nur noch keiner gesagt wie man das zeug speichert....welche dateiart etc.


siehe post 1

also npc im toolset erstellt [x]

chara exportiert [x]

...und jetzt?

sry fürs generve aber ich checke es einfach nicht...:(
10.08.2004, 10:10 #14
samus*gfx
Beiträge: 26
Tutorial -> Leto ? -
hab mal das taspad vom leto startup gelesen ^^

da stand was ganz anderes ^^

naja auf jeden fall ahbe ich es geschafft aus nem in leto erstellten chara einen arachon hound zu machen und zu spielen :)

das mit dem npc -> pc zeug krieg ich dann denke icha cuh noch hin

nochmal digges thx :D
11.08.2004, 10:03 #15
samus*gfx
Beiträge: 26
Eure NWN Fav. Spells - Eure NWN Fav. Spells
nun ja meine sind :

Alle Bigby Hände...alle epischen....Vampirangriff...Verdorrung
Finger des Totes...Wegschrei der Todesfee...Isaacs großér Geschosshagel...evt. noch andere



wie stehts mit euch?
14.08.2004, 10:33 #16
samus*gfx
Beiträge: 26
Mein wepMaster... - Mein wepMaster...
...wird in duelen immer von 2händer fightern geschlagen.

habt ihr da evt. nen tipp?...ich bräuchte mehr und schneller hintereinander crit dmg...[crit ~ 120 dmg]

der hat en ab von 62+ ne rk von 59 und ist Kämpfer 10 WM 29 Barde 1


evt. wist ihr ja was ich verbessern könnte....der is übrigens ein BastardschwertMeister :D

(falls ihr mehr angaben braucht bitte sagen :) )
16.08.2004, 11:26 #17
samus*gfx
Beiträge: 26
mein Muli-Char -
lol...was isn das fürn kranker scheiß...lol ;)

find ich geil...nur der helm is schon im weg
16.08.2004, 16:39 #18
samus*gfx
Beiträge: 26
mein Muli-Char -
jop...isses


hab shcon dm's damit rumreiten sehen ^^
17.08.2004, 15:53 #19
samus*gfx
Beiträge: 26
Abgebrochen Module? Was passiert damit? -
jop...sich mti "fremden Federn schmücken" ist doch nur arm ;)

kommt im grafik gebiet öfters vor...desswegen bin ich auch auf ripper ent so gut zu sprechen :D
20.08.2004, 10:25 #20
samus*gfx
Beiträge: 26
Mein wepMaster... -
och büdde den thread löschen..hehe

(musste einfach meine stärke pushen :D....mit 45 stärke batsch ich jeden um ^^)

21.08.2004, 09:42 #21
samus*gfx
Beiträge: 26
EIn bisschen online zocken.... -
ich würde gerne mit dir zogen =D

bin acuh inner gild eund hab bald ne eigene :D

könnte member für se' gebrauchen :)

wenn ich online bin dannn nur im Chatland modul oder im Circus Maximus (müsste direkt selectiert sein wenn du in die sektion action gehst)


26.08.2004, 14:47 #22
samus*gfx
Beiträge: 26
Wir melken den Ochs'. -
quote:
Zitat von Deathlord
Mist! Warum gab es die Platinum-Edition nicht schon als ich mir NWN geholt habe! Da hätte ich fett sparen könen. Jetzt muss ich mir HotU einzeln kaufen:(

Kein Kommentar:D




das selbe prob hab ich jetzt auch =P

hab mir nwn gehalt...dann hotu udn vor 3 tagen nomma SoU bestellt X(
27.08.2004, 20:45 #23
samus*gfx
Beiträge: 26
Gestenlos Zaubern -
hm...die frage hab ich mich acuh scho ma gefragt ^^

najo...aber wie macht man das mit der intelligenz?

en kämpfer bracuht stärke...
02.09.2004, 17:55 #24
samus*gfx
Beiträge: 26
Starthilfe.... -
hm..

ich weiß eigentlich nicht wirklich was du mit starthilfe meinst heh :P
08.10.2004, 16:01 #25
samus*gfx
Beiträge: 26
Neues Update is da ! - Neues Update is da !
habs auch schon gezogen...aber irgentwie sind noch alle server auf denen ich gespielt habe auf der alten vers.

kann man die irgentwie wieder zurückstufen oder so ? :(
Seite 1 von 2  1  2