World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Gestenlos Zaubern |
|
26.08.2004, 12:31 | #1 | ||
Alexandra Beiträge: 155 |
Gestenlos Zaubern
Bringt das irgendwas? Soweit ich festellen konnte ist alles wie vorher... |
||
26.08.2004, 12:34 | #2 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Du musst die Zauber im Zauberbuch als 'gestenlos' eintragen, dann kannst du ohne Zauberpatzer zaubern, sprich: Du kannst eine schwere Rüstung tragen, ohne dass deine Zauber scheitern. |
||
26.08.2004, 18:36 | #3 | ||
Mescalero Beiträge: 338 |
Praktisch für Kämpfer/Zauberer Combos, mein Favorit dabei Bleicher meister/Kämpfer, so wie der Epic Build den man auf der nwn.bioware.com finden kann! |
||
27.08.2004, 20:45 | #4 | ||
samus*gfx Beiträge: 26 |
hm...die frage hab ich mich acuh scho ma gefragt ^^ najo...aber wie macht man das mit der intelligenz? en kämpfer bracuht stärke... |
||
27.08.2004, 20:47 | #5 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
und? Dann hast du halt nur 13 Stärke, bzw 13 Konstitution damit du ein paar Punkte auf Int stecken kannst. |
||
30.08.2004, 16:29 | #6 | ||
Sinterklaas Beiträge: 35 |
Kämpfer/Magier Kombos
Im allgemeinen ist zu sagen, dass du eine Kämpfer magire kombo, bevor sie im nahkampf was wert ist, boosten must bis zum umfallen. Bärenstärke mächtige magische waffe und zielsicherer schlag sind unerlässlich, ausdauer empfehlenswert weil du sonst eh grad wegstirbst. Mein Favorit für Kämpfer/ magiebenutzer ist aber der pladin/Hexenmeister Da hast du so was von krank vielen boosts, wenn do genug charisma hast noch verbessertes niederstrecken, so circa 17 paladinränge. Im richtigen moment die Hexenmeisterränge nehmen, epische magierrüstung nehmen und du hast ein RK dass es kracht, was empfehlenswert ist bei dieser kombo dass du zuerst auf paladin gehst, also bis level 17 du hast dann einen viel höheren grundangriffsbonus. MfG Sinterklaas |
||
23.09.2004, 10:38 | #7 | ||
Alexandra Beiträge: 155 |
Kämpfer/Magier Kombos
Da hätte ich ne Frage: Wenn man einen Tiergefährten mitkämpfen lässt, nascht der an der EPs mit. Was ist mit einem VERTRAUTEN? Wo sind die Codes dafür, kann ich die Datei irgendwie öffnen und was anderes eingeben? Ich würde das Ganze gerne umdrehen: Ich stelle mir das so vor das meine Charakter die EPs die der Tiergefährte/Vertraute sonst abzweigt noch dazubekommt, also im Endefekt mehr EPs für jeden Kampf in dem der Gefährte/Vertraute mitmacht. Schummeln is cool! |
||
23.09.2004, 14:00 | #8 | ||
$tormRider Beiträge: 208 |
Afaik frisst alles E Vertraute, Tiergefährten, herbeibeschwörte Kreaturen und Gefährten. Meines Wissens lässt sich daran auch nichts ändern. |
||
03.10.2004, 17:57 | #9 | ||
Alexandra Beiträge: 155 |
quote: Also wenn man alleine kämpft (ohne z.B. Tomi Untergalgen mitzunehmen) kriegt man mehr EPs? Ich frag weil ich gehört hab dass das D&D Regelwerk ein ziehmliches Durcheinander ist und man zwar mehr kriegen SOLLTE sie aber nicht kriegt. quote: Das wäre dann also praktisch die einzige Möglichkeit wie ein HXM/MAG im Kampf was wert wäre... quote: Naja, da muß man dann aber wohl ganz schön hckeln bis der was taugt weil durch die Rüstung des Paladin muß man erstmal alles gestenlos zaubern können. |
||
03.10.2004, 18:46 | #10 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Trag doch einfach keine Rüstung und benutz deine Zaubersprüche zum Schutz? |
||
03.10.2004, 20:57 | #11 | ||
Alexandra Beiträge: 155 |
quote: ABER was ist mir Überraschungsangriffen? |
||
03.10.2004, 21:09 | #12 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Meinst hinterhältigen Angriffen? Steinhaut, Rindenhaut, beschwör Kreaturen die dich schützen, zauberere Hellsehen damit sich keine Diebe anschleichen können und vor allem: Bleib aus dem Nahkampf raus! |
||
|