World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SilentSnooc
Seite 1 von 1  1 
22.08.2004, 23:21 #1
SilentSnooc
Beiträge: 11
das ende?!? - das ende?!?
ja.. das ende.. keiner weiss wies ausgeht... hört gothic nach gothic 3 auf.. oder wirds fortgesetzt?

eure meinung und phantasie ist gefragt.. was glaubt ihr... wir könnte oder wird gothic 3 enden?

;)
22.08.2004, 23:24 #2
SilentSnooc
Beiträge: 11
das ende?!? - vorschläge
die fragen die ich mir immer stelle sind.. was meinte xardas damit was er zum schluss gesagt hat? wird er mich verraten im 3. teil? ist xardas mein feind und ich habs nicht gemerkt?

hier ein bericht der gamestar:

Am Ende von Gothic 2 segelt der namenlose Held über ein großes Meer. Und landet in Gothic 3. Das hat das gesamte Festland der Fantasy-Welt zum Inhalt und ist etwa vier- bis fünfmal größer als Gothic 2. Neben den bekannten Hügel- und Dschungellandschaften wird es auch Wüsten geben. Letztere Region zeigte uns Jowood auf der E3 als frühe Technikdemo. Sanft geschwungene Dünen, idyllische Oasen und viel, viel Sand waren darin zu sehen. Die orientalische Stadt gefiel uns besonders durch detaillierte Texturen und die gelungene Architektur. Ob der Spieler bei seinen Reisen in der Wüste auf Pferden oder Kamelen reiten darf, haben die Entwickler noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird aber der Wasservorrat des Helden eine wichtige Rolle spielen. Zur Handlung von Gothic 3 hält sich Jowood noch sehr bedeckt. Soviel konnten wir aber schon herausbekommen: Der Held wird auf seiner langen Schiffsreise zum Festland wieder einen Teil seiner Fähigkeiten und Gegenstände verlieren. Gothic-Veteranen sollen aber nicht als kompletter Newbie anfangen müssen wie in Gothic 2. Noch mehr als bisher werden verschiedene (insbesondere menschliche) Fraktionen eine Rolle spielen. Die folgenden Sätze enthalten noch die eine oder andere Interpretation unsererseits: Nach den Orkkriegen ist das menschliche Königreich stark geschwächt, in den großen Städten des Landes haben sich lokale Kriegsfürsten an die Macht geputscht und bekämpfen einander. In dieser anarchischen Ausgangssituation müssen Sie sich zurechtfinden -- und werden vermutlich wahlweise den König retten oder einer anderen Fraktion zum Sieg verhelfen dürfen. Neben vielen neuen Animationen und Moves -- so sollen Raubtiere auf ganz unterschiedliche Weisen angreifen können, etwa "über Bande", indem sie zuerst auf einen Felsen springen und sich von dort abstoßen. Auch die KI soll in Gothic 3 verbessert werden, sodass Gegner auch auf Fernattacken gut reagieren. Und die Steuerung wird sowieso nativ auf Maus umgestellt... Gothic 3 soll Ende 2005 erscheinen.
23.08.2004, 16:24 #3
SilentSnooc
Beiträge: 11
Wie werdet ihr Gothic 3 spielen? - hm...
also bevor ich gothic 3 spiele, muss ich zuerst mal noch 1 jahr warten.. wer nicht :( naja.. aber was solls. ich freu mich drauf.. nach dem warten, kurz bevor das game herrauskommt wirds zeit für einen neuen rechner.. und verdammt.. es ist schon jetzt zeit für einen neuen
ich werds mir vermutlich kaufen, warscheinlich auch so schnell es geht! spielen werde ich es nicht schnell und nicht langsam, sondern so wie immer! ich laufe zuerst zu den wichtigsten orten, und mach anfangs immer auf einsamen streuner. wenn ich die gegend kenne, und ebenfalls ein paar leute, dann bin ich auch schon stärker geworden, und sicherlich ein paar stufen gestiegen, und erst danach werde ich mir überlegen wo ich mich anschließen will.

am besten kostet man immer von allen etwas, was in G3 warscheinlich verdammt lange brauchen wird *freu* Zitat: 4-5 mal größere map als in G2! und dann nimmt man das was einem am besten schmeckt!
23.08.2004, 16:33 #4
SilentSnooc
Beiträge: 11
Welches Inventar war besser? -
Gothic 1 inventar fand ich besser.
23.08.2004, 16:39 #5
SilentSnooc
Beiträge: 11
was stört euch bei gothic2?? -
an gothic 2 stört mich dass sie die plumpen bewegungen vom ersten teil nicht verbessert haben.. und wenn doch, dann habe ich nichts davon gemerkt.

also nicht dass ich deswegen nicht gothic spilen würde, aber das hat mich am meisten gestört! die bewegungen beim kampf, laufe, bücken also eigentlich allen.

und dann noch was: eine etwas intelligentere Ki wäre auch nicht übel, die wurde uns zwar schon versprochen, trotzdem muss ich es sagen.
wenn ich gerade mit jemanden rede, hab ich keine kontrolle über den charakter, man kann nichts dafür wenn man jemanden im weg steht, und jedesmal wird man verkloppt! die Ki sollte ausweichen können!
23.08.2004, 23:57 #6
SilentSnooc
Beiträge: 11
das ende?!? -
sorry, ich bin neu dabei.. ich habe keine ahnung was ihr schon beredet habt und was nicht... und .. ich könnte ja auch fragen: was wird in G4 passieren wenn es einen gibt.. ich meine.. wo steht was ich fragen darf und was nicht.. ich denke im forum is es erlaubt sowas zu fragen, und ein wenig herumquasseln, und sich einfach nur den kopf zermartern.. wie geil wird das spiel??
23.08.2004, 23:59 #7
SilentSnooc
Beiträge: 11
Wie werdet ihr Gothic 3 spielen? -
ups :D sorry.. ich meinte ca. 1 jahr. und hab an 2005 gedacht.. deshalb die 5.. sorry lez .. ich werds korriegieren..


..so low...
24.08.2004, 18:45 #8
SilentSnooc
Beiträge: 11
das ende?!? -
*g* ich denke wir ham und am falschen fuß erwischt :D

schwamm drüber ;)
24.08.2004, 18:48 #9
SilentSnooc
Beiträge: 11
Diccuric - Diccuric
hallo leute..

aaaalso.. ich hab gestern diccuric angefangen.. bin noch nicht weit. bin gerade mit alwin unterwegs. wir suchen so eine unterwasserpflanze. ich wollte von euch wissen.. wie gefällt euch der MOD Diccuric? mir bis jetzt noch nicht so.. stimmt es das man den namenlosen helden aus gothic 1 in diccuric einmal begegnet? klingt cool


ich will nicht wissen um was es in dem mod geht.. oder was ich tun muss.. bitte nichts verraten... ich will lediglich wissen wie er euch gefallen hat..
24.08.2004, 23:40 #10
SilentSnooc
Beiträge: 11
Diccuric -
ok.. danke nochmal. ich hab mich heute ein wenig vertieft.. es wird immer interessanter .. muss ich zugeben.. aber... da is noch was das ein wenig nervt..

ich weiss von diccuric durch meinen cousin, jetzt spielt er, ein freund von mir und ich den mod. bei meinem cousin läuft es bis jetzt einwandfrei, außer dass es ruckelt, obwohl nicht mal G2 bei ihm stockt. aber bei mir und einem freund von mir tauchen zeitweiße schwehre fehler auf.. manchmal .exe fehler.. oder .dll fehler.. meistens aber irgendwelche fehler dir mit der grafik zu tun haben.. weis nicht genau.. wenns wieder passiert dann post ich den fehler mal ins forum..

wir alle drei haben die koplett gleichen versionen. wisst ihr woran es liegen könnte?





ach ja.. bevor ichs vergesse:


LINKIN PARK 4. EVER!!!


25.08.2004, 16:16 #11
SilentSnooc
Beiträge: 11
Diccuric -
danke orkjäger.. ich werd ihn gleich mal suchen gehn ;)


eine frage hätte ich noch.
da ich gerade erst angefangen habe habe ich noch keine ahnung von nichts.. wie groß ist die map? im vergleich zu G1?

mir kommt sich bisher relativ groß vor..
Seite 1 von 1  1