World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Miliz
Seite 1 von 1  1 
07.08.2004, 23:12 #1
Miliz
Beiträge: 6
Waffe gegen die Suchenden -
Ich hab da auch ein Problem mit den Suchenden:
Ich bin zu den Söldnern und bin jetzt Drachenjäger geworden. Aber auch ich schaff es nicht, die Suchenden zu töten.
Mit welcher Waffe oder auf welche Weise töte ich die Suchenden als Drachenjäger?

Für alle Antworten schonmal Danke in voraus!
08.08.2004, 15:43 #2
Miliz
Beiträge: 6
Waffe gegen die Suchenden -
ein edles schwert,
selbst geschmiedet
06.03.2005, 16:52 #3
Miliz
Beiträge: 6
Bloodwyn kommt net - Bloodwyn kommt net
Also, im Addon muss ich ja in der Goldmine bei den Banditen die
Minecrawler töten. Dieser Garras oder so sollte sich darum kümmern,
aber das hab ich dann übernommen!
In einer Komplettlösung steht drin, wenn die alle tot sind, muss ich zu Garras zurück, um es ihm zu sagen, worauf dann Bloodwyn in der Höhle erscheint!
Ich muss Bloodwyn ja umbringen, um mit seinem Kopf an der Tempelwache vorbei zu kommen.
Aber, dass Problem ist, dass der da nicht erscheint. Und diesen Garras
kann ich auch auf die toten Minecrawler nicht ansprechen!
Ist das ein Bug oder gibts ne andere Lösung, in den Tempel zu
kommen?

Danke schon mal im Voraus!
06.03.2005, 18:10 #4
Miliz
Beiträge: 6
Bloodwyn kommt net -
also ich hab die ganze höhle un au die ganze mine abgesucht, mehrmals sogar! gibt keine mehr...
un ich hab vorher mit Garras geredet. der sagte, dass er für das wenige gold, das er kriegt nicht sein leben riskieren will und das ich, wenn ich will, mich darum kümmern kann!

was kann dasn jetzt sein?
07.03.2005, 13:04 #5
Miliz
Beiträge: 6
Bloodwyn kommt net -
Also i weiß, dass i alle minecrawler getötet hab!
un i kann Garaz net frauf ansprechen.

aber n kumpel von mir hat gsagt, dass man vorher garaz sagen solle,
dass man mit bloodwyn sprechen muss hab i net gmacht...
08.03.2005, 19:44 #6
Miliz
Beiträge: 6
Bloodwyn kommt net -
hab i au gmacht, danke an alle, gelle

robin
Seite 1 von 1  1