World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bloodwyn kommt net
Seite 1 von 1  1 
06.03.2005, 16:52 #1
Miliz
Beiträge: 6
Bloodwyn kommt net
Also, im Addon muss ich ja in der Goldmine bei den Banditen die
Minecrawler töten. Dieser Garras oder so sollte sich darum kümmern,
aber das hab ich dann übernommen!
In einer Komplettlösung steht drin, wenn die alle tot sind, muss ich zu Garras zurück, um es ihm zu sagen, worauf dann Bloodwyn in der Höhle erscheint!
Ich muss Bloodwyn ja umbringen, um mit seinem Kopf an der Tempelwache vorbei zu kommen.
Aber, dass Problem ist, dass der da nicht erscheint. Und diesen Garras
kann ich auch auf die toten Minecrawler nicht ansprechen!
Ist das ein Bug oder gibts ne andere Lösung, in den Tempel zu
kommen?

Danke schon mal im Voraus!
06.03.2005, 17:01 #2
Hormel Foods
Beiträge: 17

Suche noch mal die ganze Höhle ab, ob du auch sicher keine Minecrawler vergessen hast, das passiert schonmal.
06.03.2005, 17:06 #3
Tandor
Beiträge: 542

Hast du dir den Auftrag von Garras vorher überhaupt geholt oder hast du die Minecrawler einfach gekillt ohne ihn vorher darauf anzusprechen?
06.03.2005, 18:10 #4
Miliz
Beiträge: 6

also ich hab die ganze höhle un au die ganze mine abgesucht, mehrmals sogar! gibt keine mehr...
un ich hab vorher mit Garras geredet. der sagte, dass er für das wenige gold, das er kriegt nicht sein leben riskieren will und das ich, wenn ich will, mich darum kümmern kann!

was kann dasn jetzt sein?
07.03.2005, 07:52 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Hast du auch vorher mit dem Schmied Crimson gesprochen? Ich weiß nicht, ob man das vor Bloodwyn machen muss, auf jeden Fall ist es aber für die Story sehr wichtig es zu tun.
Ansonsten holt man sich den Auftrag von Garez, tötet alle Minecrawler in der Höhle dahinter und danach erscheint Bloodwyn. Vielleicht hast du wirklich noch einen vergessen. Ansonsten versuch es mal mit einem früheren Spielstand und mach die Quest nochmal.
07.03.2005, 10:49 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

Oder du quatschst einfach mit allen in der Mine, die einen Namen haben. Soviel ich weiss, kann man Garez auch ansprechen, wenn alle Crawler schon tot sind.
07.03.2005, 13:04 #7
Miliz
Beiträge: 6

Also i weiß, dass i alle minecrawler getötet hab!
un i kann Garaz net frauf ansprechen.

aber n kumpel von mir hat gsagt, dass man vorher garaz sagen solle,
dass man mit bloodwyn sprechen muss hab i net gmacht...
08.03.2005, 19:31 #8
Kurgan_41
Beiträge: 161

Dann versuchs doch einfach mit Samanthas Tipp und lad' einen früheren Speilstand!;)
08.03.2005, 19:44 #9
Miliz
Beiträge: 6

hab i au gmacht, danke an alle, gelle

robin
Seite 1 von 1  1