World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Majin04
Seite 1 von 1  1 
07.11.2004, 13:24 #1
Majin04
Beiträge: 3
Tasten Funktion.......geht nicht - Tasten Funktion.......geht nicht
Hy ich habe Gothic schon vor langer zeit mal ein bisschen Gespielt. Es hat mir auch gefallen. Jetzt wollte ich es wieder Spielen aber irgendwie kann ich keine Gegenstände aufheben. Also Sprich ,,Spitzhacke´´ etc.
Unter Tastatureinstellungen im Menü steht ,,CTRL LEFT´´. Das wäre dan ja STR links. geht aber nicht. Und wenn ich die Tasten umstelle im Menü zb auf Aktion,, ENTER´´ dann geht es auch nicht......Wie kann ich denn die Sachen aufnehmen???????????



HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :(
07.11.2004, 13:40 #2
Majin04
Beiträge: 3
Tasten Funktion.......geht nicht - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Danke Kumpel. Wenn das geht.........COOOOOOOOEEEEEEELLLLLL!!!!!




BIG THX:)
12.11.2004, 13:43 #3
Majin04
Beiträge: 3
Lee?Im Neuen Lager?wo? - Lee?Im Neuen Lager?wo?
HY Leute.
Ich hab ein Dickes Problem.
Also:
Die Feuer Magier wurden nun alle von Gomez getötet. Und jetzt wollte ich ins neue Lager Weckseln. Und dazu muss ich Lee finden. Aber wenn ich in die Wohn-höle reinkomme soll er ja oben Rechts sein. In so einer kleinen Höle. Nun..da ist er nicht....hat einer von euch ne Idee?????
Ich will aufgenommen werden.
Seite 1 von 1  1