World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tasten Funktion.......geht nicht
Seite 1 von 1  1 
07.11.2004, 13:24 #1
Majin04
Beiträge: 3
Tasten Funktion.......geht nicht
Hy ich habe Gothic schon vor langer zeit mal ein bisschen Gespielt. Es hat mir auch gefallen. Jetzt wollte ich es wieder Spielen aber irgendwie kann ich keine Gegenstände aufheben. Also Sprich ,,Spitzhacke´´ etc.
Unter Tastatureinstellungen im Menü steht ,,CTRL LEFT´´. Das wäre dan ja STR links. geht aber nicht. Und wenn ich die Tasten umstelle im Menü zb auf Aktion,, ENTER´´ dann geht es auch nicht......Wie kann ich denn die Sachen aufnehmen???????????



HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :(
07.11.2004, 13:32 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Willkommen im Forum

Um Sachen aufzuheben, brauchst du im Gegensatz zu Gothic II zwei Tasten. Du musst die Aktionstaste und Pfeil nach vorne-Taste drücken, um etwas aufheben zu können. Genau so auch zum Anlegen der Gegenstände im Inventar.

Also in der Standardeinstellung:
Vor den Gegenstand stellen, so dass er im Fokus ist und STRG + Pfeil nach vorne drücken. Dann hebt der Held es auf.
07.11.2004, 13:40 #3
Majin04
Beiträge: 3
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Danke Kumpel. Wenn das geht.........COOOOOOOOEEEEEEELLLLLL!!!!!




BIG THX:)
Seite 1 von 1  1