World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RAX2
Seite 1 von 1  1 
29.05.2005, 12:24 #1
RAX2
Beiträge: 6
Uriziel Rune - Uriziel Rune
Hi, hab ne Frage:
Also icfh hab nen Magier und bin im 5ten Akt, und bin im Sumpflager ein Templer.. (guru kann man ja net werden oder?)
Hab jetzt auch erst 4ten Magiekreis aber den 5ten und 6ten konnte doch Xardas beibringen??
Nur der bietet mir nicht an, Uriziel zu ner Rune zu machen und aucgh nicht, mir Magie beizubringen?
Also Danke für die Hilfe!
29.05.2005, 13:02 #2
RAX2
Beiträge: 6
Uriziel Rune -
Heisst das, wenn ich mich dem Sumpflager anschließe ist es unmöglich, dass ich ein Magier werde???
Wenn ja, gibt es einen cheat, indem ich den 5ten Kreis der Magie erlernen kann?
Danke
29.05.2005, 13:22 #3
RAX2
Beiträge: 6
Uriziel Rune -
Mist, hab kein Bock scho wieder neu anzufangen, und wollte das Spiel mit jeder Gilde einmal durchspielen^^
Gibts nich irgend einen Cheat, indem ich mich entweder noch zu Wassermagier werde oder den 5ten bzw 6ten Kreis lernen kann?
29.05.2005, 17:01 #4
RAX2
Beiträge: 6
Uriziel Rune -
Geil, danke, hatte bisher in allen Gothic spielen nur Nahkämpfer, jetzt kann ich endlich mal mit nem richtigen Magier durchspielen ;-)
29.05.2005, 17:34 #5
RAX2
Beiträge: 6
Uriziel Rune -
Hm mist, also das zum Wassermagier werden geht zwar, nur beingt mir das nichts, es bringt mir trotzdem niemand Magie bei...
Und der cheat insert characterhelper geht net...
30.05.2005, 14:54 #6
RAX2
Beiträge: 6
Uriziel Rune -
Geil also danke euch beiden!!!
P.S.: Ich spiele ja das Spiel gerade zum dritten mal durch ;-) (is find ich so ziemlich das beste pc spiel das es gibt...)
Einmal altes Lager Nahkämpfer und NL Fernkämpfer+Nahkämpfer...
Sonst cheat ich auch net
Seite 1 von 1  1