World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von McBastard
Seite 1 von 1  1 
24.06.2005, 11:24 #1
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum - Dungeon Lords Forum
Ich weiß ned wo ich sonst mein Anliegen hinschreiben soll aber ich machs jetzt hier. Soll sich doch ein Administrator oder Moderator die Mühe machen es ins richtige Forum zu schieben^^.

Ich als Dungeon Lords Fan der Güteklasse A will ein Forum hier haben wo man über dieses endsgeile Game diskutieren kann. Wär cool wenn morgen oder so schon eins da wär :)
24.06.2005, 11:33 #2
McBastard
Beiträge: 14
Programm spinnt -
Ich würd mal die festplatte formatieren. das sollte helfen :)
Hoffe dass ich dir helfen konnte :)
24.06.2005, 12:10 #3
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
quote:
Zitat von Daedroth

kannst du mir von deiner sicht aus was zu dem spiel sagen, wie es wirklich ist weil ich glaub den interviiws nicht.


Ich find Dungeon Lords endsgeil. Riesige Landschaften, hunderte NPC´s mit eigenem Tagesablauf, stimmungsvolle Hintergrundmusik, geniale grafik und eine mitreißende Atmosphäre. Story ebenfalls ein Sahnehäubchen. Ich kann es nur empfehlen. Noch ein Non-Plus-Ultra. Seit langen wieder mal ein Spiel ohne einen einzigen Bug :)

@Samantha
Ich glaub du hast mich ned ganz verstanden. Ich will ein EIGENES Forum für Dungeon Lords. Ich würd dann da drin gern Moderator werden :)
24.06.2005, 12:20 #4
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
Man kann auch Elfen spielen. Sowohl männlich als auch weiblich. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt :) . Gibt so viele verschiedene Skills dass ich sie noch gar ned alle kenne. Bugs sind mir unbekannt. Wo hast du das her dass es so bugverseucht sei?
24.06.2005, 12:35 #5
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
Wer sagt dass DL Bugs hat, kennt anscheinend KOTOR 2 ned
Ja, die Werwölfe kann man auch spielen. es gibt folgende Rassen:
Mensch, Elf, Zwerg, Demigoth, Dylvan (das sind die Werwölfe) , Thrall und Zaur. Es ist für jeden Geschmack was dabei :)

IMO das Spiel des Jahrhunderts
24.06.2005, 12:37 #6
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
quote:
Zitat von Samantha
Dann hol dir doch eins bei den zahlreichen free-Foren-Anbietern und mach dich dort zum Moderator.


Nein, das ist mir zu viel Arbeit :(
Wann kommt das DL-Forum? :)
24.06.2005, 12:41 #7
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
quote:
Zitat von Daedroth
gibts für die fantasie typen eigene rüstungen.

Es gibt verschiedene Items wie Handschuhe etc. Mit denen kannst du deinen Char individuell gestalten
24.06.2005, 12:46 #8
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
quote:
Zitat von Samantha

Also meinst du doch ein Forum hier? Dann siehe mein erster Post.
Wenn du ein eigenes Dungeon Lords Forum willst, musst du dir entweder selbst eines machen oder woanders hingehen.


Ich schreibs jetzt nochmal ganz langsam dassd auch du es verstehst, ok :)?

ICH WOLLEN HIER EIN FORUM FÜR DUNGEON LORDS HABEN: KEINE SEITE ODER ÄHNLICHES. SELBER MACHEN IST ZUVIEL ARBEIT.

Verstanden ?
24.06.2005, 12:56 #9
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
gamesweb.com ist doch schon eine Seite. wo ist das problem ?
24.06.2005, 13:03 #10
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
quote:
Zitat von Samantha
Ich weiß nicht wo du vorher gewesen bist, aber hier herrscht ein freundlicher Umgangston untereinander.


Vorher war ich in der Schule wenn du das meinst . Du bist gemein. ich kauf mir ein spiel. geh seit einem monat wieder ins internet und werde nur fertiggemacht.

@Deadroth
Ja, Berufe und Gilden gibts auch :)
24.06.2005, 18:04 #11
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
quote:
Zitat von Daedroth
bussal daedroth;)

Ich glaub du brauchst ein paar aufs Maul. ich bin ned schwul. verstanden? Wahnsinn was man sich alles bieten lassen muss
24.06.2005, 18:21 #12
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum -
quote:
Zitat von Alamar
Ein letztes mal: Bitte achte auf deine Wortwahl und beleidige nicht grundlos andere User.


Willst du dich jetzt mit mir anlegen?
24.06.2005, 23:18 #13
McBastard
Beiträge: 14
Was is ne Verwarnung? - Was is ne Verwarnung?
Hab angeblich eine bekommen aber kein Plan was das sein soll . Ist das gut oder schlecht für mich?
27.06.2005, 15:44 #14
McBastard
Beiträge: 14
******* - *******
wer will dass Alamar sein Bild wechseln soll hebt einmal die Hand :)

Ich geh mit gutem Beispiel voran :)

*hand heb*
Seite 1 von 1  1