World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dungeon Lords Forum
Seite 1 von 2  1  2 
24.06.2005, 11:24 #1
McBastard
Beiträge: 14
Dungeon Lords Forum
Ich weiß ned wo ich sonst mein Anliegen hinschreiben soll aber ich machs jetzt hier. Soll sich doch ein Administrator oder Moderator die Mühe machen es ins richtige Forum zu schieben^^.

Ich als Dungeon Lords Fan der Güteklasse A will ein Forum hier haben wo man über dieses endsgeile Game diskutieren kann. Wär cool wenn morgen oder so schon eins da wär :)
24.06.2005, 11:46 #2
Daedroth
Beiträge: 171

ich mein ich kauf mir das game erst aber ich bin dan sicher stammkunde in dem forum.
kannst du mir von deiner sicht aus was zu dem spiel sagen, wie es wirklich ist weil ich glaub den interviiws nicht.
24.06.2005, 12:04 #3
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Dungeon Lords Forum
quote:
Zitat von McBastard
Ich als Dungeon Lords Fan der Güteklasse A will ein Forum hier haben wo man über dieses endsgeile Game diskutieren kann. Wär cool wenn morgen oder so schon eins da wär :)

Extra-Foren für bestimmte Spiele gibt es nur, wenn dazu eine gute Netzwerkseite bei Gameswelt gehostet wird. Die Foren, die du hier ohne Netzwerkseite siehst, sind nach dem Weggang ihrer Seite übrig geblieben und damit Ausnahmen.

Für alle sonstige Spiele ist unser PC-Spieleforum da. Dort kannst du bei uns über Dungeon Lords diskutieren.
24.06.2005, 12:10 #4
McBastard
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Daedroth

kannst du mir von deiner sicht aus was zu dem spiel sagen, wie es wirklich ist weil ich glaub den interviiws nicht.


Ich find Dungeon Lords endsgeil. Riesige Landschaften, hunderte NPC´s mit eigenem Tagesablauf, stimmungsvolle Hintergrundmusik, geniale grafik und eine mitreißende Atmosphäre. Story ebenfalls ein Sahnehäubchen. Ich kann es nur empfehlen. Noch ein Non-Plus-Ultra. Seit langen wieder mal ein Spiel ohne einen einzigen Bug :)

@Samantha
Ich glaub du hast mich ned ganz verstanden. Ich will ein EIGENES Forum für Dungeon Lords. Ich würd dann da drin gern Moderator werden :)
24.06.2005, 12:13 #5
Daedroth
Beiträge: 171

ohne bug aber es hat ja geheisen das das spiel bugverseucht sein sollte?
gibts nur menschliche charactere oder auch andere rassen?
24.06.2005, 12:20 #6
McBastard
Beiträge: 14

Man kann auch Elfen spielen. Sowohl männlich als auch weiblich. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt :) . Gibt so viele verschiedene Skills dass ich sie noch gar ned alle kenne. Bugs sind mir unbekannt. Wo hast du das her dass es so bugverseucht sei?
24.06.2005, 12:27 #7
Daedroth
Beiträge: 171

internet und aus magazinen und vom höhrensagen. kann man die werewolf heinis auch spielen???????????
24.06.2005, 12:33 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von McBastard
Ich will ein EIGENES Forum für Dungeon Lords. Ich würd dann da drin gern Moderator werden :)

Dann hol dir doch eins bei den zahlreichen free-Foren-Anbietern und mach dich dort zum Moderator.

Dass Dungeon Lords noch sehr verbuggt ist, ist weithin bekannt. Abgesehen von den miserablen Bewertungen der Spiele-Magazine brauchst du dir auch nur das offizielle Forum durchzulesen, das gibt wohl am besten wider wieviele Probleme das Spiel hat.
24.06.2005, 12:35 #9
McBastard
Beiträge: 14

Wer sagt dass DL Bugs hat, kennt anscheinend KOTOR 2 ned
Ja, die Werwölfe kann man auch spielen. es gibt folgende Rassen:
Mensch, Elf, Zwerg, Demigoth, Dylvan (das sind die Werwölfe) , Thrall und Zaur. Es ist für jeden Geschmack was dabei :)

IMO das Spiel des Jahrhunderts
24.06.2005, 12:37 #10
McBastard
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Samantha
Dann hol dir doch eins bei den zahlreichen free-Foren-Anbietern und mach dich dort zum Moderator.


Nein, das ist mir zu viel Arbeit :(
Wann kommt das DL-Forum? :)
24.06.2005, 12:38 #11
Daedroth
Beiträge: 171

gibts für die fantasie typen eigene rüstungen.
24.06.2005, 12:41 #12
McBastard
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Daedroth
gibts für die fantasie typen eigene rüstungen.

Es gibt verschiedene Items wie Handschuhe etc. Mit denen kannst du deinen Char individuell gestalten
24.06.2005, 12:43 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von McBastard

Nein, das ist mir zu viel Arbeit :(
Wann kommt das DL-Forum? :)


Also meinst du doch ein Forum hier? Dann siehe mein erster Post.

Wenn du ein eigenes Dungeon Lords Forum willst, musst du dir entweder selbst eines machen oder woanders hingehen.
24.06.2005, 12:46 #14
McBastard
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Samantha

Also meinst du doch ein Forum hier? Dann siehe mein erster Post.
Wenn du ein eigenes Dungeon Lords Forum willst, musst du dir entweder selbst eines machen oder woanders hingehen.


Ich schreibs jetzt nochmal ganz langsam dassd auch du es verstehst, ok :)?

ICH WOLLEN HIER EIN FORUM FÜR DUNGEON LORDS HABEN: KEINE SEITE ODER ÄHNLICHES. SELBER MACHEN IST ZUVIEL ARBEIT.

Verstanden ?
24.06.2005, 12:54 #15
Alamar
Beiträge: 4.050

*lufthol*

Nix Seite = Nix Forum.
24.06.2005, 12:55 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

Ok, ich werde dir ganz langsam zurückschreiben, damit du es auch verstehst:
Es wird hier kein Dungeon Lords Forum geben. Dafür gibt es zu wenig Leute, die sich dafür interessieren.

Ich weiß nicht wo du vorher gewesen bist, aber hier herrscht ein freundlicher Umgangston untereinander. Also nimm dich bitte ein wenig zurück.
24.06.2005, 12:56 #17
Daedroth
Beiträge: 171

kann man auch einen beruf erlernen oder sich einer gilde anschliesen und dann range aufsteigen oder so. oder kann man so was nich in den game
24.06.2005, 12:56 #18
McBastard
Beiträge: 14

gamesweb.com ist doch schon eine Seite. wo ist das problem ?
24.06.2005, 12:57 #19
Daedroth
Beiträge: 171

hey sam lass dich von den newbie nicht so aufziehen er is halt neu und versteht das noch nicht
24.06.2005, 13:02 #20
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Daedroth
kann man auch einen beruf erlernen oder sich einer gilde anschliesen und dann range aufsteigen oder so. oder kann man so was nich in den game


Soweit ich weiß kann man das, jedoch nicht in dem Umfang und Tiefgang den man von Gothic gewohnt ist.. In ein paar Tagen sollte es im Magazin ein Review geben, ich denk mal dort werden viele deiner Fragen beantwortet werden.
24.06.2005, 13:03 #21
McBastard
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Samantha
Ich weiß nicht wo du vorher gewesen bist, aber hier herrscht ein freundlicher Umgangston untereinander.


Vorher war ich in der Schule wenn du das meinst . Du bist gemein. ich kauf mir ein spiel. geh seit einem monat wieder ins internet und werde nur fertiggemacht.

@Deadroth
Ja, Berufe und Gilden gibts auch :)
24.06.2005, 14:35 #22
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von McBastard
geh seit einem monat wieder ins internet und werde nur fertiggemacht.



sie hat dich überhaupt nicht fertiggemacht, lediglich versucht dir zu erklären, dass es nicht so einfach ist einfach mal so ein forum "aus dem ärmel zu schütteln"... verstanden?


@topic ich hab auch bisher nur gehört dass dungeon lords extrem ver"bug"t sein soll so ála gegner, die in der luft schweben...
24.06.2005, 14:50 #23
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Mc Bastard:

Im Übrigen: In Dungeon Lords gibt es keine NPCs mit eigenem Tagesablauf, keine Hintergrundmusik, die Grafik ist in etwa ein Jahr alt, das Landschaft ist nun wirklich nicht so groß und die Atmosphäre ist leider auch nur mau, laut fast allen Aussagen, was auch verständlich ist, da man im Spiel eher dauernd genervt ist.

Nicht, dass ich das Spiel mies machen wöllte, aber ich will nicht, dass du auch auf Marketingschönschwätzerei hereinfällst
24.06.2005, 15:42 #24
Daedroth
Beiträge: 171

großmeister danke für die vorwarnung!
24.06.2005, 17:17 #25
Daedroth
Beiträge: 171

einen test soll es ja in der nächsten screenfun am 20. juli geben und auf den werd ich woll warten.
Seite 1 von 2  1  2