World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von King Cloud
Seite 1 von 1  1 
21.06.2001, 20:50 #1
King Cloud
Beiträge: 5
Von Fackel verbrannt!!!! -
Latsch ich eben durch den Schläfertempel hab ne fackel in der hand hüpf einfach
mal so aus spass und bin Plötzlich tot.......

meine leiche am boden hat noch vor sich hingefackelt in der nähe war nix was brannte als bleibt nur die fackel die ich in der Hand hatte das war ja wohl ein bug oder net!?
23.07.2001, 11:43 #2
King Cloud
Beiträge: 5
Grosses ClanProjekt............... -
Hi leutz ich komm grad frisch aus dem RPG-Maker forum und dachte vieleicht könnte ich da auch mitwerkeln wenn was draus wid könnte ich sagen ich war beteiligt :D :D :D
Auserdem Gothic online das wäre ein Traum für mich war ja schon entteuscht das gothic weder netzwerk noch online spielen ging aber wenn dieses Projekt hinhaut dann isses super.
Also wenn ihr hilfe braucht dann sagt bescheid.
wenn ihr genau die selben chipsets nehmt wie beim RPG-Maker dann ladet euch auf RPG-Maker.de den GraphicsMaker von Darkwing runter damit brintgt man die chips leichter in die passende form
würde mich freuen wenn ich helfen könnte wäre echt geil wenn es klappt machts gut und meldet euch bei mir wenn ich mitmachen soll cu
23.07.2001, 21:01 #3
King Cloud
Beiträge: 5
Grosses ClanProjekt............... -
Würde ja gerne schonmal ein paar texturen oder so machen aber ich weiß ja net welche grösse die haben sollen also???
Sagt bescheid ja
Wäre echt geil wenn alles so klappt wie ihr euch das vorstellt aber naja nun wie gröss sind se denn nun???
24.07.2001, 22:19 #4
King Cloud
Beiträge: 5
Grosses ClanProjekt............... -
quote:
Zitat von Asmodean
@ KingCloud

Mal kurz das Thema wechsel:

habe FF7 gerne gespielt.Wie ist es mit FF8?
Kannst mir auch gerne in den Wassermagier-Thread psoten,da ich es ja eher um eine private Mitteilung handelt.

Gruß Asmodean



Guck mal in deine Privaten mitteilungen :D
25.08.2001, 15:33 #5
King Cloud
Beiträge: 5
Kreative Kritik -
@Schläfer: du kommst aus dem neuen lafer??? Wo gibts denn sowas??
:D :D :D
Seite 1 von 1  1