World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von speedy
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 08:51 #1
speedy
Beiträge: 12
Was würde Mud nie tun oder sagen -
die leute im neuen lager verkloppen immer mud, weil er ihnen an die eier packt :D
06.08.2001, 19:28 #2
speedy
Beiträge: 12
bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte - bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte
in dem auftrag von thorus muss man ja mordrag aus dem alten lager raustreiben. das habe ich auch gemacht!!! nur, ich habe gelesen dass ich danach noch mit fisk reden soll. der ist unzufrieden und sagt mir dass ich sharky holen soll. doch wenn ich zu fisk gehe steht da nur "ENDE". kann mir jemand helfen?
07.08.2001, 21:00 #3
speedy
Beiträge: 12
bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte -
tut mir leid, war mein fehler. ich hab ihn nicht durch kaputthauen vertrieben sondern durch mitnehmen ins neue lager.
thx für antworten
07.08.2001, 21:58 #4
speedy
Beiträge: 12
bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte -
quote:
Zitat von Sunset
mich hat fisk noch nie angesprochen! tut er das nur, wenn ich mordrag besiege? was will er denn von sharky?


du musst mit mordrag kämpfen (ist schwer denn der penner läuft weg)
wenn er am boden liegt und wieder aufsteht dann sagt er etwas, wenn man nun zu fisk geht macht er dich an weil du mordrag vertrieben hast. gehst halt eben zu sharky im neuen lager und dort kannste dann fragen ob er für mordrag einspringen will
01.09.2001, 10:34 #5
speedy
Beiträge: 12
was bringen geschicktlichskeitspunkte? - was bringen geschicktlichskeitspunkte?
ich wollt mal fragen ob die geschicktlichkeitspunkte auch was für den nahkampf bringen, oder nur damit man einen bogen oder ne armbrust benutzen kann?
02.09.2001, 16:03 #6
speedy
Beiträge: 12
was bringen geschicktlichskeitspunkte? -
alles klar, danke!!!
16.04.2002, 15:34 #7
speedy
Beiträge: 12
Neue Mod "VisiGoth" von Alistair erschienen -
eine kleine frage: wo befindet sich überhgaupt diese "syra"?

ich hab das ganze lager durchsucht
16.04.2002, 20:56 #8
speedy
Beiträge: 12
Wo ist Mud? -
ich war in der höhle aber ich konnte ihn nicht finden
da gibt's nur eine, nämlich die mit den kohlestücken, da war er nicht
kann es daran liegen dass ich schon ne weile unterwegs war und er jetzt woanders sein könnte?
19.04.2002, 17:29 #9
speedy
Beiträge: 12
Wo ist Mud? -
jepp, hab ihn erwischt, jetzt mach ihn ihn fertig :D
also ich muss schon sagen, der erfindungsgeist für diesen mud ist einfach grenzenloss!!!
19.04.2002, 17:32 #10
speedy
Beiträge: 12
Neue Mod "VisiGoth" von Alistair erschienen -
wieder mit einer ******* frau? :D
26.04.2003, 16:51 #11
speedy
Beiträge: 12
Schlüssel für misteriöse Truhe -
um kein extra thread zu erstellen habe ich eine ähnliche frage:

wo bekommt man den schlüssel für die truhe her, die man auf der insel in der nähe von khorinis findet?
26.04.2003, 16:54 #12
speedy
Beiträge: 12
Schlüssel für misteriöse Truhe -
thx!

(hier wird verdammt schnell geantwortet!!!)
Seite 1 von 1  1