World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 19:28 #1
speedy
Beiträge: 12
bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte
in dem auftrag von thorus muss man ja mordrag aus dem alten lager raustreiben. das habe ich auch gemacht!!! nur, ich habe gelesen dass ich danach noch mit fisk reden soll. der ist unzufrieden und sagt mir dass ich sharky holen soll. doch wenn ich zu fisk gehe steht da nur "ENDE". kann mir jemand helfen?
06.08.2001, 20:50 #2
Banki
Beiträge: 37

Hi,

wenn ich mich nicht täusche, musst du erst ins Neue Lager,
dort musst du dann zu Sharky und ihn fragen ob er den Job
haben will, normaler weise müsste er dir Frage bejaen,
danach gehst du wieder zu Fisk ins AL und ihm erzählen
das du jemanden gefunden hast.;)
07.08.2001, 15:02 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Du mußt:
1. Den Auftrag von Thorus haben
2. Mordrag ansprechen "Hier ist nicht genug Platz für uns beide" o.Ä.
3. Mordrag besiegen und nicht töten
4. Mordrag danach nochmal ansprechen
Dann sollte Fisk dich auch ansprechen. Geht möglicherweise auch nur im 1.Akt, also solange man noch keinem Lager angehört.
07.08.2001, 21:00 #4
speedy
Beiträge: 12

tut mir leid, war mein fehler. ich hab ihn nicht durch kaputthauen vertrieben sondern durch mitnehmen ins neue lager.
thx für antworten
07.08.2001, 21:12 #5
Sunset
Beiträge: 21

mich hat fisk noch nie angesprochen! tut er das nur, wenn ich mordrag besiege? was will er denn von sharky?
07.08.2001, 21:58 #6
speedy
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Sunset
mich hat fisk noch nie angesprochen! tut er das nur, wenn ich mordrag besiege? was will er denn von sharky?


du musst mit mordrag kämpfen (ist schwer denn der penner läuft weg)
wenn er am boden liegt und wieder aufsteht dann sagt er etwas, wenn man nun zu fisk geht macht er dich an weil du mordrag vertrieben hast. gehst halt eben zu sharky im neuen lager und dort kannste dann fragen ob er für mordrag einspringen will
Seite 1 von 1  1