World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Messer Jocke
Seite 1 von 1  1 
15.07.2001, 18:50 #1
Messer Jocke
Beiträge: 13
ich krig nen föhn ... wie verwandel ich mich zurück ?? - ich krig nen föhn ... wie verwandel ich mich zurück ??
hi ... lacht net ... ich peil des einfach nicht mit dem zurückverwandeln !!!
jetz hab ich alle foki bis auf den, wo man sich als fleischwanze unter der mauer durch ... und dann des sch ... tor aufmachen muss ...
mein prob is hierbei, in die fleischwanze verwandeln is leicht, aber wieder zurück ??? aaaaaaahhh ich werd noch verückt, ich bin ne geschlagene stunde als isekt gekrabbelt ... helft mir ...
bbbbiiiiittttteeeeeeee ... !!!!
15.07.2001, 18:55 #2
Messer Jocke
Beiträge: 13
ich krig nen föhn ... wie verwandel ich mich zurück ?? -
was wie wo ... öööhhmmm .... naja ... mal testen ... hehe
16.07.2001, 16:00 #3
Messer Jocke
Beiträge: 13
... hhhiiilllfffee .... drei schalter und keine ahnung ... - ... hhhiiilllfffee .... drei schalter und keine ahnung ...
hi ... habs bis in die festung vom schläfer geschafft.
aber weiter als bis in die vorhalle komm ich nich ...
weil, da sind 3 schalter, die wenn ich sie drehe, frecherweise wieder zurückspringen !! was mach ich falsch ??
16.07.2001, 16:17 #4
Messer Jocke
Beiträge: 13
... hhhiiilllfffee .... drei schalter und keine ahnung ... - mh ... mal sehen
:D :D na dann will ich mal die farbtafel suchen :D :D

und dann wird der schläfer meine kampfeswut zu spühren bekommen

achja ... ich lese hier im forum andauernt, ich habe 200 stärke ... ätsch ätsch ich habe 225 stärke ...
grosse frage: wie schafft ihr das ? ich hab alle gegner umgebracht, sogar ein paar aus den eigenen reihen, aber da is net genug, an erfahrung zu holen. und soooo viele tränke gibt es ja auch wieder net.
16.07.2001, 17:37 #5
Messer Jocke
Beiträge: 13
wie zur hölle wird man so stark ?? - wie zur hölle wird man so stark ??
achja ... ich lese hier im forum andauernt, ich habe 200 stärke ... ätsch ätsch ich habe 225 stärke ...
grosse frage: wie schafft ihr das ? ich hab alle gegner umgebracht, sogar ein paar aus den eigenen reihen, aber da is net genug, an erfahrung zu holen. und soooo viele tränke gibt es ja auch wieder net.
17.07.2001, 13:57 #6
Messer Jocke
Beiträge: 13
kurtz vorm schläfer ... aber die gitter ... - kurtz vorm schläfer ... aber die gitter ...
so ich stehe endlich kurtz vorm schläfer
allerdings versperren mir 2 gitter den weg. ich hänge in dem raum, wo man mithilfe des bogens auf nen stein schiesst, worauf sich dann ein raum (mit einigen skeletten) schliest und ne bodenfalle in form von spiessen aktiviert.
ich habe die beiden crawler und den templer erledeigt, der mich nicht durchlassen wollte. aber nix passiert ...
wo is der schalter zum öffnen der beiden verbleibenden tore ?
17.07.2001, 14:05 #7
Messer Jocke
Beiträge: 13
Forum mag Mud nicht.. - hehehee ...
ich hab ihn einfach mit dem bogen erschossen.:D :D

denn er ging mir auf den sack !!

hehehee ...
17.07.2001, 16:23 #8
Messer Jocke
Beiträge: 13
das stück vom eisgolem - das stück vom eisgolem
was macht man mit dem stück des eisgolems ??
die herzen sind klar ... aber das stück?

und nochwas ... wo krigt man so ne erzrüstung her ??

gruß :)
17.07.2001, 18:19 #9
Messer Jocke
Beiträge: 13
kurtz vorm schläfer ... aber die gitter ... - HOHOHOHOHOOO ...
ich habe es ihr edlen recken !!!
der code für die schalter danach is links rechts mitte !!

:D :D :) :) :D :D
17.07.2001, 18:23 #10
Messer Jocke
Beiträge: 13
Orkstadt vernichten ? ;D - alle TOT !!!
ich hab sie alle vom berg aus erschossen ... jetz sind sie alle wech und kommen net wieder und mir is langweilig
17.07.2001, 18:27 #11
Messer Jocke
Beiträge: 13
das stück vom eisgolem - wie was wo ??
arghl ich bin doch schon im schläfertempel und hab da die trollfaust geholt ... mir macht nur der eine sorgen, der orkschamahne, den man mit ner superwaffe erlegen muss (aber den krig ich platt)
also wo soll ich denn jetz noch ne rüstung herkriegen ?
17.07.2001, 23:22 #12
Messer Jocke
Beiträge: 13
Forum mag Mud nicht.. - @ donesteban
darauf scheiss ich ... hehehe komm vorbei dann zeig ich dir wie schwach mein bogen is
17.07.2001, 23:29 #13
Messer Jocke
Beiträge: 13
das stück vom eisgolem - ich hab sie !!!!
jo war ja einfach das teil zu kriegen ...
allerdings enteuscht mich das jetz ein wenig. endlich gut ausgerüstet, alle im alten und im neuen lager erschlagen und jetz is nurnoch der schläfer übrig.
meint ihr ich soll die im sektenlager auchnoch kaltmachen ??
aber dann is ja fast keiner mehr zum befreien da ...
Seite 1 von 1  1