World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie zur hölle wird man so stark ??
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 17:37 #1
Messer Jocke
Beiträge: 13
wie zur hölle wird man so stark ??
achja ... ich lese hier im forum andauernt, ich habe 200 stärke ... ätsch ätsch ich habe 225 stärke ...
grosse frage: wie schafft ihr das ? ich hab alle gegner umgebracht, sogar ein paar aus den eigenen reihen, aber da is net genug, an erfahrung zu holen. und soooo viele tränke gibt es ja auch wieder net.
16.07.2001, 17:43 #2
vabun
Beiträge: 1.436

also du kannst bei lehrern nur bis 100 lernen,
du kannst also ohne tränke mit level 9 schon 100 stärke punkte haben,
mit tränken hab ich mal 97 stärke pkt. dazugekriegt, und mit ringen etc. kommen noch mal maximal 40 dazu , dasm macht 237 stärke, viel mehr geht nicht ohne cheaten.
16.07.2001, 17:44 #3
Cresh
Beiträge: 98
Re: wie zur hölle wird man so stark ??
quote:
Zitat von Messer Jocke
achja ... ich lese hier im forum andauernt, ich habe 200 stärke ... ätsch ätsch ich habe 225 stärke ...
grosse frage: wie schafft ihr das ? ich hab alle gegner umgebracht, sogar ein paar aus den eigenen reihen, aber da is net genug, an erfahrung zu holen. und soooo viele tränke gibt es ja auch wieder net.



Glaub nicht allem was du siehst, bzw. liest!
16.07.2001, 19:29 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Ich glaube net, dass man das ohne Cheat schaffen kann.
Bugs ausnutzen und hero imp/exp zählt für mich auch dazu

Der Level und die LP sind egal, da man, wie schon gesagt, net über 100 kommt. Mit Ausrüstung dann ca 130, mit den ganzen Tränken 170 bis 180.

Sehr beliebt sind eingriffe per edit abillities, hercheaten der
Orks:
udshaman_rockefeller
shaman_rockefeller (Ja, den gibts auch!)

Sowie der Bug mit den Amuletten.
16.07.2001, 20:10 #5
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Wie schon Malek gesagt hat, die Shamane_Rockefeller bringen sehr viele Stärke und Geschicklichkeits als auch Magie und Lebenstränke mitsich. Also wenn man die ein paar mal hercheatet, kann man die Stärke über 300 sogar cheaten, was ich aber nicht mache!!!!!!!
16.07.2001, 21:47 #6
Malek
Beiträge: 6.225

@Ben:
Warum so umständlich? Per edit abilities (Lest in diesem Forum mal im gleichnahmigen Thread)
kann man die Stärke in 10 Sekunden auf 99999 setzen.
Mehr geht auch, hat aber nach meiner Erfahrung die Engine durcheinandergebracht, was sich durch Ruckeln äusserte.
16.07.2001, 23:22 #7
shadow14
Beiträge: 505
Tränke
... findet man vor allem im Ork-Friedhof und im Schläfertempel, also wo viele Mumien sind! Ich hab den Fehler gemacht gleich die Tränke zu trinken jetzt, beim 2. Mal durchspielen, warte ich mit Sicherheit erstmal ab!
16.07.2001, 23:29 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

wo gibts denn die tränke für stärke ?
17.07.2001, 00:02 #9
sylver61
Beiträge: 105

In Stones Truhen (Schmiede, Schlafplatz)
von Rhiordian,
im Tempel
17.07.2001, 10:00 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Ich hasse cheaten!!!!
Da hier immer wieder wilder spekulationen massiv verbreitet sind über cheaten wenn jemand mehr als 200 Stärke hat,möchte ich folgendes sagen: Ja,man kann es ereichen auch ohne zu cheaten!!!
Stärke tränke kann man finden:
-Kisten im Burg/AL
-Stones(Schmied) kiste/AL
-Beim irgendeinem untoten schamanen(ich habe den namen vergessen,aber das ist derjenige wo 4 Mumien und ein Sarkophag sind)
-Dort wo Uriziel ist sind auch paar dabei
-Im Schläfer Tempel auf mehreren stellen: Dort wo man Xardas trift gibt es 2 Gänge die zu Mumien führen,da gibt es massenweise tränke(Leichenschänder)
:D :D :D
-Dort wo man Trollfaust findet sind auch welche
-Irgendwo im Schläfer Tempel liegen noch paar Tränke,aber ich habe vergessen wo,also am besten jeden winkel absuchen

Am ende bin ich auf 206 Stärke angekommen,dann noch +20(Amulet) und 2x10(Ringe)=246 ingesamt.Also,wer sucht,der findet........

Grüß
17.07.2001, 16:33 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Recht hat er! Bin beim letzten Durchspielen auch auf genau 206 Stärke ohne Ringe und Amulett gekommen.
18.07.2001, 09:30 #12
Abaddon
Beiträge: 1.783

Falls einem die Lernpunkte fehlen um sie in Stärke zu stecken, dann hab ich hier einen Trick die ein Dämonenbeschwörer nicht lesen sollte.Erschafft euch einfach so viele Wesen wie ihr Bock habt und killt sie einfach selbst.Die wehren sich nämlich nicht.Das bringt folgendes:

Niederer Dämon 500XP
Golem 1000XP
Skelett 250XP
Skelett Krieger 300XP
18.07.2001, 10:46 #13
6. Kreis
Beiträge: 6
Mit Level 69
Is alles ganz einfach wenn man Level 69 ist !!!:D
18.07.2001, 10:50 #14
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@6.kreis
das bringt jetzt jeden weiter
18.07.2001, 14:02 #15
Malek
Beiträge: 6.225

@6.Kreis:


So geht das:D

Nee, diesen Char benutze ich nur zum Experimentieren.
Seite 1 von 1  1