World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chacotay
Seite 1 von 1  1 
31.03.2001, 17:16 #1
chacotay
Beiträge: 16
Aus Spaß: Die Lade/Speicherzeiten mitgestoppt.. - LoOoOoL
ich bin also net einer der wenigen, mit diesen ominösen (richtig geschrieben?) "bestimmten systemen" auf denen es zu monsterladezeiten kommen kann. ich hab nen celeron 566 128 mb ram und geforce256. das starten von GOTHIC dauert bei mir ne ewigkeit und da auch das laden lange dauert bin ich seit montag erst auf stufe 4,5 gekommen ;). wenigstens geht das speichern seit dem patch relativ schnell (10-15 sec *freu*).
09.04.2001, 16:02 #2
chacotay
Beiträge: 16
Gothic....hab ich gepennt ?!? -
dann weiß ich jetzt auch was ich mit den 150 DM mach die ich in den ferien eh net ausgeben kann :D
20.04.2001, 12:00 #3
chacotay
Beiträge: 16
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic - thema b.net
den letzten teil hab ich zwar noch net gelesen aber zum thema b.net will ich nochma was sagen :
b.net service schön und gut aber das LAGGGGGGGGT tierisch und is auch mit probs verbunden, ich will von den höllenkosten garnich reden die für blizz auch dadurch entstehen...nen thread dazu gibt es hier
20.04.2001, 12:08 #4
chacotay
Beiträge: 16
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic - ...
so jetzt hab ich mal den letzten teil gelesen. ich würde mich SEHR über nen single player mod freuen, und das müsste doch auch irgendwie machbar sein. da könnte man z.b....die storyline so verändern, dass man als braver gardist das neue lager mit angreift :D:D:D. oder mit nem mapeditor ne ganz neue welt erschaffen.
20.04.2001, 12:20 #5
chacotay
Beiträge: 16
Säule im alten Kloster an der Küste umwerfen ? -
hallo namensvetter :D ich bin ohne akrobatig da rübergessprungen. ich hab nen speedtrank gesoffen und bin rüber. allerdings wird jetzt mein linkes bein nie mehr so sein wie früher :D:D:D
09.12.2002, 16:58 #6
chacotay
Beiträge: 16
Versteckte Goodies?? -
ich hab nach ausgiebigem heilpflanzengenuss mal +10 mana bekommen, allerdings hab ich die auch nicht am stück gefressen...halt immer mal eine...
11.12.2002, 14:18 #7
chacotay
Beiträge: 16
snapperkraut - snapperkraut
wo find ich für constantino das snapperkraut? hab mit meinem magier im kapitel 3 ca. 10x snapperkraut, hab das aber größtenteils im minental gefunden...aber wo bekomm in in khorinis so was her???

[edit] verdammt ;) suche funktion vergessen...hat sich erledigt...onars hof wars...
12.12.2002, 16:18 #8
chacotay
Beiträge: 16
minental karte? ring der unbesigbarkeit? -
ich hatte das selbe problem...snapper tot, aber von der kralle keine spur...
12.01.2003, 13:16 #9
chacotay
Beiträge: 16
wo passt der schlüssel von hanna (kapitel 1) - wo passt der schlüssel von hanna (kapitel 1)
den schlüssel bekommt man folgendermaßen:
redet mit kardif, dem wirt der hafenkneipe. kauft euch alle informationen zu einflussreichen bürgern der stadt. verhaut den geldverleiher, nehmt ihn aus und gebt hanna sein schuldenbuch nachdem ihr es gelesen habt. sie gibt euch einen sack mit dietrichen und einem kleinen schlüssel mit den worten: "das ist der schlüssel zur pforte des reichtums" oder so...

wo zur hölle könnte der passen? ich hab keine ahnung...
ps: zur diebesgilde schonmal nicht...
12.01.2003, 18:35 #10
chacotay
Beiträge: 16
wo passt der schlüssel von hanna (kapitel 1) -
danke leude. hätt ich auch selbst drauf kommen können, da war ich nämlich noch ned. werd ich morgen mal hinstiefeln...
26.01.2003, 10:41 #11
chacotay
Beiträge: 16
armbrust oder bogen? - armbrust oder bogen?
habs jetzo mit magier und drachenjäger durch. werd jetzt wohl nen pala spielen. auf dex ausgelegt und mit ner fernkampfwaffe wird das glaubsch ein ganz schöner panzer. ich bin mir nur im unklaren ob ich armbrust oder bogen nehmen soll.
bögen:
+ sehen geiler aus
- machen weniger schaden
- brauchen mehr dex

armbrüste:
+ machen aua
+ brauchen net viel dex (jagdtarmbrust is schnell gefunden, dann -> leichte armbrust -> armbrust -> 55 dam bei 40(?!) dex)
- sehen verdammt kagge aus

haben bögen noch irgendeinen vorteil? vieleicht bessere reichweite oder so?...

thx für eventuelle antworten...

[edit] middem speedunterschied bin ich mir ned sicher. gibts da einen? und wie wirkt krit bei bogen?
26.01.2003, 10:54 #12
chacotay
Beiträge: 16
Mana-Magel beim Magier? -
ich hab als magier am anfang eines kapitels erstmal die händler nach kronstöckl und manatränken abgegrast. so hatte ich zu dem zeitpunkt etwa 200 mana... den eisdrachen schaffst mit den manatränken schon denk ich. falls nicht würd ich eben nochmal tränke holen gehen und wenn garnix hilft epen selper prauen...
26.01.2003, 10:57 #13
chacotay
Beiträge: 16
Magier-Rüstung -
die hohe feuerrobe bekommt man erst gegen ende (kapitel 4 oder 5)...
dafür sieht die dann auch richtig geil aus. darfst dich freuen...
26.01.2003, 10:58 #14
chacotay
Beiträge: 16
armbrust oder bogen? -
mächtige runen hatte mein magier auch ;) mir gehts jetzo nur um den spass in der ego perspektive mit dem bogen auf snapper/ork/warg jagt zu gehen :D
14.10.2003, 09:57 #15
chacotay
Beiträge: 16
frage zu degen... - frage zu degen...
wirkt dex oder str beim kritischen treffer?
14.10.2003, 11:20 #16
chacotay
Beiträge: 16
frage zu degen... -
gut dass ich noch klein genuch bin um da noch korrigieren zu können...
Seite 1 von 1  1