World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MysteryMan666
Seite 1 von 1  1 
15.08.2001, 05:07 #1
MysteryMan666
Beiträge: 4
Wie kriege ich den SteinGolem platt??? - Wie kriege ich den SteinGolem platt???
Hey Leute,

Wie bekomme ich den SteinGolem platt???
Ich bin ratlos. Die anderen beiden waren ja kein Problem. Den Eisgolem mit Feuer. Der Feuergolem mit dem Eispfeil. Aber der Steingolem womit mache ich den platt???

Ich bitte um Hilfe.

MFG
MysteryMan666
15.08.2001, 05:11 #2
MysteryMan666
Beiträge: 4
Hilfe, kann den Feuergolem nicht besiegen - Der ist doch einfach
Am besten bekommst du den mit Eispfeile platt die sind schnell und das beste mittel gegen Feuer. Da haust du 5-10 drauf und schon ist der platt.

Aber was mach ich mit dem Steingolem????

Kann mir da auch jemand helfen???

MFG
MysteryMan666
15.08.2001, 23:16 #3
MysteryMan666
Beiträge: 4
Komme im Schläfer Tempel nicht weiter - Komme im Schläfer Tempel nicht weiter
Hey Leutz,

Ich komme im Schläfertempel nicht weiter. Da sind die drei Drehschalter. Mit den Symbolen auf den Boden aber wenn ich sie drehe und zu den Türen davor renne ist kein Gitter auf. Kann mir irgendwer helfen???

MFG
Mystery
16.08.2001, 20:13 #4
MysteryMan666
Beiträge: 4
Im Schläfer-Tempel - Im Schläfer-Tempel
Was soll dieser Spacken der hinter der Brücke steht.
Dieser GRASH-VARRAG-ARUSHAT. Wie bekomme ich ihn aus dem Weg. Wie töte ich ihn. Und was mache ich ansonsten mit den Steinen???

Hänge hier echt fest. DAMN.

In vorraus vielen Dank für alle die mir helfen wollen.
Seite 1 von 1  1