World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Im Schläfer-Tempel
Seite 1 von 1  1 
16.08.2001, 20:13 #1
MysteryMan666
Beiträge: 4
Im Schläfer-Tempel
Was soll dieser Spacken der hinter der Brücke steht.
Dieser GRASH-VARRAG-ARUSHAT. Wie bekomme ich ihn aus dem Weg. Wie töte ich ihn. Und was mache ich ansonsten mit den Steinen???

Hänge hier echt fest. DAMN.

In vorraus vielen Dank für alle die mir helfen wollen.
16.08.2001, 20:16 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Guck mal in dein Tagebuch. Dein Held hat etwas dazu geschrieben....

Hast du denn schon die VIER Brüder dieses Madenparadieses getötet?
Bei einem findest du etwas Besonderes, das könnte vielleicht helfen.
Dieser eine sitzt in einem kleinen Tempel in einem Lavasee, in einer Ecke des Schläfertempels.
16.08.2001, 20:30 #3
Baal
Beiträge: 941

Muss das denn sein ??? Diese Frage wurd schon, ach ich weiß nich wie oft gefragt !!! Also das kann jawohl nich angehn oder ??? Immer wird das Forum mit den selben Sachen zugemüllt !!!
16.08.2001, 20:42 #4
Torlof
Beiträge: 697

Baal

Die fragen müssen immer neu beantwortet werden!!!Wie soll das denn sonst gehen???
16.08.2001, 20:47 #5
Baal
Beiträge: 941

Wofür gibts denn sonst die Suchfunktion ?!? Wahrscheinlich zum Button angucken !!!
16.08.2001, 20:50 #6
Malek
Beiträge: 6.225

"Immer nett mit den Newbies, denn sie sind unsere Zukunft.."

Genug der altklugen Phrasen.
Man kann aber einen Newbie auch freundlicher darauf hinweisen, dass dieses Forum eine Suchfunktion hat.
Ausserdem heisst dieses Forum "Hilfeforum" und nicht "Bittesuchfunktionbenuzen-Forum".
16.08.2001, 20:56 #7
Torlof
Beiträge: 697

Ja für was ist die suchfunktion bloss da aber nicht jeder kennt sie und sei ein bisschen freundlicher!!!
16.08.2001, 21:10 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Wer, ich oder Baal?
16.08.2001, 21:13 #9
Baal
Beiträge: 941

Tschuldigung @ all die ich jetzt beleidigt hab !!! Aber es gibt trotzdem ne Suchfunktion !!!
16.08.2001, 21:17 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Das war schon besser :)
Beleidigt hast du keinen, du warst lediglich ein bisschen schroff.
16.08.2001, 21:17 #11
Palamides
Beiträge: 349

Natürlich ist die Such-Funktion nicht umsonst da, sondern zum Benutzen. Nur herumzuschimpfen, zu schreien und Rufzeichen-Ketten zu machen ist auch nicht angebracht. (@ Baal und Torlof)
Außerdem kommen mir diese Posts so vor, als wären sie nur zum Sternchen-Sammeln da nur gibt's keine Sternchen mehr ;)
Seite 1 von 1  1