World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Exa
Seite 1 von 2  1  2 
20.08.2001, 14:25 #1
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine - Schatten Mission - Alte Mine
Hi Forum-User bzw. Gothic Spieler,

ich hab seit Donnerstag Gothic und bin jetzt als Schatten im
Alten Lager tätig. In der 1. Mission muss man ja ins Sumpflager
und dann in die Alte Mine. Wenn ich dort bin, muss man ja ein
Zahnrad suchen damit man das Tor öffnen kann (Wo die dicken Mine-
crawler sind)!?! Das Zahnrad hab ich mittlerweile gefunden. Jetzt meine Frage was muss ich mit dem Zahnrad machen????

Hoffe auf baldige Antwort. Danke (vorträglich).

Viele Grüße

Exa

> > > Gothic rules! < < <
20.08.2001, 14:33 #2
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
Hi Malek,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

Bei Ian war ich schon dort steht nur Ende.
Ist es vielleicht ein Bug?

Viele Grüße

Exa
20.08.2001, 14:44 #3
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
Hi Malek,

den Typen am Tor hab ich auch schon angesprochen da steht auch
nur Ende. Ins Tagebuch hab ich gar nicht geschaut werde es
gleich mal tun und dann ein Screenshot machen.

Bis später.

Viele Grüße

Exa
20.08.2001, 15:08 #4
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
Ich bin wirklich schon so weit.

Aber im Tagebuch steht da nichts drin über diese Mission.
Bei Cor Calom (oder so) war ich schon.
Ein Freund von mir hat gesagt das ich vorher den Auftrag von
YBerion (oder so) ausführen muss den mit dem Fokus Stein.
Stimmt das oder nicht??

thx für alle Antworten.

Viele Grüße

Exa
20.08.2001, 15:25 #5
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
Hi Champ,

man kommt in die Burg und dann würd man von Gomez als Schatten
aufgenommen danach hab ich mit Raven (glaub ich hies der Typ, der neben ihn ist) gesprochen und der hat gesagt das ich ins Sumpflager gehen soll und mich umhören soll was sie planen! Da hab ich mit dem YBerion (oder so) gesprochen und der hat gesagt ich soll so eine Fokus Stein oder so ihn bringen. Danach hab ich mit Cor Calom gesprochen und der hat gesagt das ich in der alten Mine von den Minecrawler Eier oder so was holen soll.

Viele Grüße

Exa

Ps.: Ich hab die neueste V. 1.08. Ich bin Level 8:) und hab eine leichte Armbrust (50 zieht sie ab) und ein verostetes Zweihändler so heißt das Schwert glaub ich, zieht 61 ab.
20.08.2001, 15:40 #6
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
@ Bortas

wenn man zum Südtor (glaub ich) rausgeht dann nach rechts geht zum Orkgebiet davor stehen zwei Wächter. Und auf die hab ich Ork-Hunde gelogt so 4, 5 und dann sind die Wächter gestorben. :D
Ich hab dann ihre Sachen genommen und eine Armbrust die 50 abzieht bekommen.

und das Schwert hab ich in der Burg bekommen wenn man in der Burg zu dem Schmied geht sind da zwei Kisten die hab ich beide aufgebrochen :D und in der einen waren 3 rostige Zweihänder!

Grüße Exa
20.08.2001, 15:45 #7
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
@ Champ

geladen hab ich schon locker 10 mal auch das Spiel beendet.
Hilft alles nichts.

Grüße Exa

Ps.: Werd mal schauen ob überhaupt "Sekret für die Bruderschaft" der Auftrag drin steht.

Werd dann so in 10 Min wieder online sein. Man sieht sich.

Verläßt man sich auf jemand ist man verlassen.:D
20.08.2001, 16:16 #8
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
@ DrGargor

mein Freund hat das auch so zu mir gesagt werden mal testen ob das so geht. Thx an alle.

Werd mich dann wieder hier melden wenn ich so weit bin.

Viele Grüße

Exa
20.08.2001, 18:23 #9
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
@ DrGargor

du hattest recht ich bin in die Alte Mine gerannt weil ich dachte den Fokus kann ich auch danach suchen!
Mittlerweile hab ich es geschafft und steh jetzt bei Thorus.
Er fragt mich ob ich Gardist oder Magier werden sollen. Was meint Ihr ich hatte vor mich als Gardist anzuschließen.

Viele Grüße

Exa

Ps.: Thx an alle Lösungen für mein Problem.
20.08.2001, 19:14 #10
Exa
Beiträge: 26
Schatten Mission - Alte Mine -
Cool das hab ich nicht gewusst!

Dann werde ich es wahrscheinlich so machen.

Thx für den Tipp. :)

Viele Grüße

Exa:)
20.08.2001, 21:56 #11
Exa
Beiträge: 26
Gardist und weiter??? - Gardist und weiter???
Hi Gothic Spieler,

ich hab mal wieder ne Frage...

Ich bin jetzt Gardist im Alten Lager.
Wo bekommt man da weitere Aufgaben her??
Hab schon mit vielen Leuten gesprochen.

Thx für Eure Antworten.

Viele Grüße

Exa
20.08.2001, 22:13 #12
Exa
Beiträge: 26
Gardist und weiter??? -
nein hab ich nicht.

Soll ich einfach mit ihm reden?

Thx für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Exa
21.08.2001, 10:58 #13
Exa
Beiträge: 26
Gardist und weiter??? -
@ Torlof wenn es dich stört brauchst du es ja nicht zu lesen.

Zur Zeit bin ich mit dem Fokus und dem Almanach auf dem Weg zu NL.

Viele Grüße

Exa
21.08.2001, 12:55 #14
Exa
Beiträge: 26
Gardist und weiter??? -
Ich bin jetzt gerade mit Gorn (oder so) bei der Schlucht. Wo der Baumstamm über der Schlucht ist.
Schauen wir mal ob die vielen Snapper mich aufhalten können.

Viele Grüße

Exa
21.08.2001, 13:05 #15
Exa
Beiträge: 26
Gohtic 2 oder Add-On??? - Gohtic 2 oder Add-On???
Hi Gothic Spieler,

weiß jemand zufällig ob Gothic 2 oder ein Add-On zu Gohtic rauskommen wird?
Vielleicht auch ein Multiplayer Modus??

Meckert bitte nicht wenn jemand schon mal so ne Frage geschrieben hat.
Aber man muss ja irgendwie an mehr Beiträge kommen.:D

Viele Grüße

Exa
21.08.2001, 17:36 #16
Exa
Beiträge: 26
Gohtic 2 oder Add-On??? -
@ Champ was bedeutet "Sig"?

Viele Grüße

Exa
21.08.2001, 22:59 #17
Exa
Beiträge: 26
Gohtic 2 oder Add-On??? -
oh hab ich nicht gewusst.

Thx.

Viele Grüße

Exa
11.02.2004, 11:37 #18
Exa
Beiträge: 26
Wie schwer seit ihr? -
:) Bin 13 und wiege 35.7 kilo
11.02.2004, 12:07 #19
Exa
Beiträge: 26
Lieblingsmonster!!! -
Na die Drachen sind die mit abstand klügsten Monster :D
Und die Skelette sind auch nich grad dumm...
Naja der Zombie scheint mir bissl hirnlos
1.Drachen
2.Schattenläufer
3.(obwohl ziemlich hirnlos
:D ) Zombies
4.Feldräuber
11.02.2004, 12:16 #20
Exa
Beiträge: 26
Raven zu blöd zum kämpfen??? (oder wie habt ihr ihn getötet) -
Wenn ich mal ganz ehrlich bin kann/konnte ich das nicht feststellen ...
hab ihn hinterrücks niedergeprügelt :D
11.02.2004, 12:27 #21
Exa
Beiträge: 26
Magier an seltsamen Orten -
Hmm du könntest auch versuchen anstatt pyrokar wieder herzucheaten
mal mit o in ihn zu gehen und dann f8 drücken velleicht hat er ein prob. das er sich nich bewegen kann ...falls das nich geht wird wohl nur der cheat helfen können ... und coole bilder @bjmalata :)
diese zeichenschule auf www.mondgesänge.de war auch nicht schlecht ;)
11.02.2004, 15:13 #22
Exa
Beiträge: 26
Selbstmordfall in meiner schule... -
Vor ca. halben jahr is ne bekannte meiner familie gestorben ich kannte die zwar nicht direkt aber trotzdem triffts mich.:(
11.02.2004, 16:27 #23
Exa
Beiträge: 26
Gewalt in den Schulen - Gewalt , Gewalt , Gewalt ... :a
:( Na ich hab die erste seite gelesen und denen scheints ja gut zu gehen ich geh auf ne realschule und das schlimmste ist ich hab nen ganzen schlimmen schläger in der klasse (6. klasse) der haut dich schon wenn du ihn schräg anguckst . Sonst ist es ganz ok wir haben eine streitschlichtung die leider nicht immer funktioniert.
Schläger sind zum :

aber niemand ist wirklich ein :
11.02.2004, 16:47 #24
Exa
Beiträge: 26
Glaubt ihr an Paranormales? - Die Geistervilla?
n freund von mir (dem trau ich übrigens sehr und der lügt mich nich an , kenne ihn schon seit ich lebe!) fliegt in den sommerferien immer nach barbados da macht der dann ca. 2 wochen urlaub in einer villa , und der alte besitzer der villa warn soldat (welches jahr kA schätz ma so 1944 rum) . Und in der villa spuckt es da läuft n geist immer die treppen rauf und runter ... der ist allerdings vertrieben die haben jemand geholt der den geist vertreibt aber das ist kein märchen das ist wirklich wahr

Und zum thema außerirdische kann ich nur sagen :
Ich glaub nicht daran das wir alleine sind das universum ist groß;)
und da kann es nicht sein wir allein sind , hab vor kurzem noch was gehört das wissenschaftler rausgefunden haben das wenn es leben im all gibt es uns um die 1 mio. jahre vorraus sein muss.
Kaum vorstellbar wie weit die dann entwickelt sein müssten. :(
10.03.2004, 13:42 #25
Exa
Beiträge: 26
Echo 2004 -
hab mir auch mittermeiers auftritt angeglotzt der war gut :)
Seite 1 von 2  1  2