World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Makke
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 17:17 #1
Makke
Beiträge: 3
Warum kann ich kein Templer werden????? - Warum kann ich kein Templer werden?????
Ich habe mich bei Gothic der Bruderschaft des Schläfers angeschlossen und wurde als Novize aufgenommen.
Jetzt bin ich schon dabei, den letzten der 5 Foki für die Wassermagier zu suchen, aber ich bin immer noch Novize.
Nach meinem ersten Auftrag (Minecrawlernest) sagte mir einer der Torwachen, ich solle mich bei Cor Angar melden um zum Templer befördert zu werden. Dieser sagte aber nur ich hätte noch nicht genug Erfahrung zum Templer, aber es erschien keine Anzeige nach demMotto "Dir fehlen xx Erfahrungspunkte" oder so was.
Jetzt kann ich Cor Angar nicht mehr darauf ansprechen mich zum Templer zu befördern.
Das ganze ist ziemlich stressig, da ich immer noch mit der schweren Novizenrüstung rumlaufe und keine Zweihänder lernen kann.
Ist das ein Bug, oder was soll das ganze!?!?!?!?!?

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

wenns geht E-Mail an: Makke@web.de
03.09.2001, 19:37 #2
Makke
Beiträge: 3
Warum kann ich kein Templer werden????? Part II - Warum kann ich kein Templer werden????? Part II
Erstmal Danke an alle, die mir helfen wollen!
War richtig überrascht nach so kurzer Zeit schon so viele Antworten zu bekommen.

Leider haben mich eure Tipps auch nicht viel weiter gebracht.
Wie gesagt: Als ich von der Mission in der alten Mine zurückkam haben mir die Wachen vor dem Sumpflager gesagt ich solle mich mal bei Cor Angar melden. Das steht seit dem auch in meinem Tagebuch unter "Allgemeine Infos"! Das hab ich dann auch gemacht und gefragt ob er mich nicht aufnehmen will. Angar meinte nur ich hätte nicht genug Erfahrung.
Kann sein dass ich da noch nicht Level 10 hatte, weiss ich aber nicht genau!
Wenn ich Angar jetzt anspreche kann ich ihn gar nicht mehr das selbe fragen. Ich kann nur fragen wie man Templer wird, woraufhin Angar mir wieder die Predigt hält ich müsse erst einige Zeit im Sumpflager gedient haben usw. , aber er nimmt mich nicht auf.

Die beiden Typen in der alten Mine hatten mir auch nichts mehr zu sagen.

Wenn das so weitergeht muss ich mir die Waffen und Rüstung von `nem anderen Templer "ausleihen". Aber wie kann ich dann Zweihänder lernen???

Vielleicht weiss einer von euch noch was.
Danke im vorraus!

MaKkE
04.09.2001, 20:03 #3
Makke
Beiträge: 3
Wie komm ich aus Xardas` Turm raus??? - Wie komm ich aus Xardas` Turm raus???
Hi all!
Ich bin der, der gestern das Problem hatte nicht zum Templer befördert zu werden.
Ich hab dann einfach den Patch gezogen und installiert und alles hat geklappt;)

Nu bin ich in Xardas Turm und soll `nen Orkschamanen finden. Das dumme is nur, dass ich keinen Ausgang vom Turm seh` und ich keinen Bock hab mich in eins der Lager zu teleportieren, weil ich dann wieder `ne halbe Stunde latschen muss!!
Wer weiss `ne andere Lösung????!!??
Thx,

MaKkE
Seite 1 von 1  1