World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komm ich aus Xardas` Turm raus???
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 20:03 #1
Makke
Beiträge: 3
Wie komm ich aus Xardas` Turm raus???
Hi all!
Ich bin der, der gestern das Problem hatte nicht zum Templer befördert zu werden.
Ich hab dann einfach den Patch gezogen und installiert und alles hat geklappt;)

Nu bin ich in Xardas Turm und soll `nen Orkschamanen finden. Das dumme is nur, dass ich keinen Ausgang vom Turm seh` und ich keinen Bock hab mich in eins der Lager zu teleportieren, weil ich dann wieder `ne halbe Stunde latschen muss!!
Wer weiss `ne andere Lösung????!!??
Thx,

MaKkE
04.09.2001, 20:11 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm...du kannst in den kleinen See springen, der neben dem Turm liegt. Pass aber auf, dass du die Mitte triffst, sonst gehst du dabei drauf!

Du kannst auch auf das Dach klettern und auf den angrenzenden Berg springen.

Aber für beides brauchst du Akrobatik!!!
04.09.2001, 20:12 #3
Torlof
Beiträge: 697

Runter in den see hüpfen !
04.09.2001, 20:26 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich finde das einfachste ist wenn du dich in ne Blutfliege verwandelst und dann runterhüpfst;)
04.09.2001, 20:40 #5
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich habe keine Akrobatik gelernt und lasse mich einfach immer an der Seite runterfallen. Das ist zwar erstens blöd und zieht mir zweitens jedesmal etwa die Hälfte der Leben ab, aber so werde ich wenigstens mal die blöden Beeren, Reiskörbe, Fleischstücke, Schinken..... los.
04.09.2001, 21:23 #6
D Xardas
Beiträge: 943

HI @ll Ich spring auch immer irgendwo hin energie hab ich genug allso ab in denn Pool:D

@Adonis:Ich hab dir ne PM geschieckt les die mal bitte ist wichtig schreib zurück
05.09.2001, 00:00 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Oder du springst runter mit gezogenem Schwert(kampfmodus),beim runterfallen "Strg" und "pfeiltaste nach unten" gedruckt halten.So landest du ohne das die lebebenspunkte abgezogen sind.
05.09.2001, 03:13 #8
Illuminate
Beiträge: 19

Hallo, ich neu hier.

Ich benutz immer die Teleport-zauber (SL, NL) ;p
05.09.2001, 13:34 #9
The Transcript
Beiträge: 230

Seine "Burg" hat 2 Türme. Dass du zu Xardas kommst musst du ja ne Leiter rauf, die dich eine Etage höher in einen der 2 Türme bringt. Du kannst auf diesen Turm klettern und dann ein wenig um den Turm auf dem Dach herum laufen. Es hat da ein Felsvorsprung. Klettere auf einen der Zacken hinaus, aber achtung. Wenn du ganz vorn bist, springst du ab. Man benötig keine Akrobatik dazu.

PS. Kling kompliziert aber es geht, denn ich hatte mal das gleiche Problem ;)
Seite 1 von 1  1