World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FloH
Seite 1 von 1  1 
13.11.2001, 15:06 #1
FloH
Beiträge: 13
Turm am Schiffswrack??? Räuberlager ??? - Turm am Schiffswrack??? Räuberlager ???

Hab mal ne Frage! Der Trum neben dem Schiffswrack muss doch auch irgend eine Bedeutung haben, oder ???
Und dann ist da noch dieses Räuberlager...
Dieser Quention ode wie der heißt, einer der Räuber, kann ich mit dem was anfangen ???
Sonst hab ich das Spiel komplett durch mit allen Quests, doch da komm ich einfach nicht weiter.
13.11.2001, 16:24 #2
FloH
Beiträge: 13
Gothic2 ???????? - G2
Hab auch den GameStar Text gelesen...
Ich glaube, dass Gothic 2 auf jeden Fall kommen muss,
der 1. Teil ist schon fast das beste Spiele.
:) ;) :D
13.11.2001, 17:33 #3
FloH
Beiträge: 13
Turm am Schiffswrack??? Räuberlager ??? - x
Wenn ich den Skelettmagier im Turm umgebracht hab und auch das gelesen hab, wie gehts dann weiter ???
13.11.2001, 17:47 #4
FloH
Beiträge: 13
Gothic 2 - Gothic 2
:(
Hat irgendjemand schon handfeste Informationen, also zuverlässige,
ob und oder wann es Gothic 2 geben wird ??
13.11.2001, 17:53 #5
FloH
Beiträge: 13
Milkshape und Texturen - cool
das sind wirklich coole Bilder.
Welche Eigenschaften wolltest du den Waffen geben ??
13.11.2001, 18:33 #6
FloH
Beiträge: 13
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) - Frage?!
Was ist eigentlich mit dieser "Lampe im Sumpf ?
dieses Ding bring nichts, oder ?
Es gibt noch mehr Orte dieser Art, z.B. die Orkarena (wenn man den PFad am Turm bei Cavalorn hoch geht) hat jemand mal rausgefunden ob die eine Bedeutung hat?
13.11.2001, 19:30 #7
FloH
Beiträge: 13
Turm am Schiffswrack??? Räuberlager ??? - Wie gehts weiter??
Es war ja kein Problem das 2. Buch zu finden, denn diesen Überblick hatte ich; doch was jetzt? mit der Anweisung kann ich nichts anfangen.
Zusammengefügt? massiv? getrennt???

HILFE
13.11.2001, 19:47 #8
FloH
Beiträge: 13
Wo ist Baal Parvez geblieben?? - einfache Lösung
Du hast jetzt erst Gothic??
Besser spät als nie!
Nimm doch einfach einen anderen Händler,
wie z.B. Dexter oder Fisk oder den Schmied
13.11.2001, 19:58 #9
FloH
Beiträge: 13
Turm am Schiffswrack??? Räuberlager ??? - weiter
Ich nehm an du meinst den Fluss vorm Alten Lager.
Wie gehts dann weiter?
13.11.2001, 20:05 #10
FloH
Beiträge: 13
Letztes ungelöstes Geheimnis - erweiterung?
Ich denke diese Stelle ist ähnlich wie das Räuberlager völlig sinnlos!
Das ist das einzige was an Gothis nicht so gut ist; es gibt viele Sachen, mit denen kann man nichts oder kaum was anfangen.
Ich nehme an es soll eine Aufgabe für Mod-Bastler sein diese Orte noch wichtig zu machen...
14.11.2001, 15:11 #11
FloH
Beiträge: 13
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) - ?
Meint ihr PB würde uns verraten, was sie ursprünglich geplant hatten, dann aber doch nicht verwirklichten??
Würd mich auf jeden Fall ma tierisch interessieren.
14.11.2001, 15:18 #12
FloH
Beiträge: 13
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) - Skorpio
Wenn man aus dem Alten Lager verbannt wird, ist doch Skorpio bei Cavalorn am Weg zum Neuen Lager. Er sagt, dass er es nicht gut findet was im AL passiert (oder ähnlich!).
Er sagt weiter, dass er sich die besten Waffen aus der Waffenkammer genommen hat.
Im Spiel gibt es gar keine Waffenkammer!!!
15.11.2001, 15:49 #13
FloH
Beiträge: 13
Sclaefer Tempel - bekannt
Ich hatte das Problem auch mal.
hab einfach den ganzen Vorgang wiederholt.
Wenn das nicht funktioniert installier erst mal den neuen Patch (1.08h). Wenns immernoch nicht geht setz die Qualität auf minimum, geh auf dem Tempel und setz die Qualität wieder hoch.
Das müsste funktionieren.
Seite 1 von 1  1