World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Turm am Schiffswrack??? Räuberlager ???
Seite 1 von 1  1 
13.11.2001, 15:06 #1
FloH
Beiträge: 13
Turm am Schiffswrack??? Räuberlager ???

Hab mal ne Frage! Der Trum neben dem Schiffswrack muss doch auch irgend eine Bedeutung haben, oder ???
Und dann ist da noch dieses Räuberlager...
Dieser Quention ode wie der heißt, einer der Räuber, kann ich mit dem was anfangen ???
Sonst hab ich das Spiel komplett durch mit allen Quests, doch da komm ich einfach nicht weiter.
13.11.2001, 15:17 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Räuberlager ist völlig nutzlos. Wohl ein Überbleibsel eines geplanten Quests das dann doch nicht gemacht wurde.

Im Nebelturm am Schiffswrack bekommst du "der fremde". Schau dich da mal um, speziell beim Skelettmagier.;)
13.11.2001, 16:15 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Das quest bekommst du aber nur wenn de en 1.08 patch hast.Aber das muss man ja nicht sagen.Haste ja bestimmt eh.
13.11.2001, 16:41 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja und im Räuberlager kannste ja ordentlich EP`s sammeln.Die kannste alle schön von oben mit nem Bogen oder ner Armbrust wegpusten und ihre Langbögen usw. einsammeln und gegen gutes Erz verticken.
13.11.2001, 16:52 #5
alexthahaua
Beiträge: 369

Wieso von oben, sind doch eh alles so schwach :D *ggg* einfach mit Innos Zorn/Uriziel durch...*G*
13.11.2001, 16:59 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Ich geh schon immer sehr früh zu diesem Lager,da kann ich die Punkte besser brauchen.Und da hab ich noch kein Uriziel und kein Innos Zorn.Und cheaten will ich mir die Dinger nicht.
13.11.2001, 17:05 #7
alexthahaua
Beiträge: 369

aso...naja, wenn du so früh schon an den ganzen snappern vorbeikommst :D *g* (schaff ich jedenfalls nur selten und auch nur wenn ich schnell genug bin und vieeeel glück hab *G*)
13.11.2001, 17:33 #8
FloH
Beiträge: 13
x
Wenn ich den Skelettmagier im Turm umgebracht hab und auch das gelesen hab, wie gehts dann weiter ???
13.11.2001, 17:36 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

na überleg mal was da steht. du sollst dir einen überblick verschaffen. wo macht man das am besten?:) *nachobenschau*;)
13.11.2001, 19:30 #10
FloH
Beiträge: 13
Wie gehts weiter??
Es war ja kein Problem das 2. Buch zu finden, denn diesen Überblick hatte ich; doch was jetzt? mit der Anweisung kann ich nichts anfangen.
Zusammengefügt? massiv? getrennt???

HILFE
13.11.2001, 19:45 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

schau dir mal die karte genauer an. etwas was fließt, sich trennt und wieder zusammenkommt...dazwischen etwas massives, festes, ...
13.11.2001, 19:58 #12
FloH
Beiträge: 13
weiter
Ich nehm an du meinst den Fluss vorm Alten Lager.
Wie gehts dann weiter?
13.11.2001, 20:24 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

Gut gemacht.

Jetzt musst du an eine fischerhütte. also an einen see. war da nicht am neuen lager was?:D
13.11.2001, 21:34 #14
Fratzehammer
Beiträge: 41

Îch raff des nett ich hab das Skellet mit dem buch und alle die da unten waren locker gekillt aber was jetzt sagt mir mahl bitte wo genau das zweite buch ist
14.11.2001, 13:01 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
na überleg mal was da steht. du sollst dir einen überblick verschaffen. wo macht man das am besten? *nachobenschau*




wenn du dir einen überblick über frankfurt verschaffen willst, dann wirst du dich doch bestimmt nicht in die Hauptwache setzen und eine Tasse kaffee trinken, oder? du wirst auf den maintower steigen oder sonst wo hoch..
14.11.2001, 17:00 #16
Warman
Beiträge: 3.259

ich hab das Rätsel gelöst, ist nicht schwer wenn man sich eiigermaßen auf der Karte auskennt. Aberwasist da nun die belohnung? Nur EP und Spass and der Freude?
Seite 1 von 1  1