World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aekoric
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
20.02.2002, 14:36 #1
Aekoric
Beiträge: 86
Das Ende von Gothic -
Habt ihr schon die screenshots zu G2 gesehen? Das sieht vielleicht geil aus....

(Ich denke mal das ich einer der letzten bin der die gesehen hat, sowie das immer ist, oder es gab schon ein Thema darüber)
21.02.2002, 16:47 #2
Aekoric
Beiträge: 86
Das Ende von Gothic -
Ja das is jetzt wieder lustig was?
aber wenn du meinst.....
26.02.2002, 16:35 #3
Aekoric
Beiträge: 86
Das Ende von Gothic -
Ja ja is schon gut....
Nicht der rede wert.
28.02.2002, 09:45 #4
Aekoric
Beiträge: 86
"Cooler" Bug -
Muss ich ma ausprobieren... fang sowieso grad wieder neu an.
28.02.2002, 09:54 #5
Aekoric
Beiträge: 86
Gothic 2 Ideensammlung -
Mit dem Bogen vom Pferd schiessen währ aber schwieriger als normal vielleicht sollte man das vorher auch erst erlernen müssen.
Ich währe noch für ein Fangnetz mit dem man kleinere gegner (also keine Trolle usw. sondern eher Menschen, Wölfe...) Fangen kann und sie so irgendwohin mitnehmen kann. Is zwar ein bischen Idiotisch einen Scavenger mit sich rumzuschleppen aber man könnte den ja eventuell zu nem Händler bringen der dem dann das Krallen abnimmt oder ähnliches, gegen geringe gebührversteht sich. :D
28.02.2002, 09:58 #6
Aekoric
Beiträge: 86
Gothic2-News -
Ich will nicht wissen wie dein Tisch nach all den Fehlversuchen aussieht... :D
03.03.2002, 15:07 #7
Aekoric
Beiträge: 86
Gothic2-News -
Tschuldigung das ich mich jetzt erst melde aber ich war krank und konnte nich ins Netz.
Nochmal zu den Bugs. Inner 1.8 Version sind aber meiner meinung nach gar nicht soooooooo....viele und bei Gothic warn das ja auch nicht solche bei denen das Spiel dann stehen bleibt an bestimmten stellen usw. (Ich habe jetzt die Liste der gefixten sachen der patches leider nicht im Kopf)
Aber trotz den bugs ist es immernoch ein sau geiles spiel und son paar Fehler sind mir dann auch egal.
03.03.2002, 15:13 #8
Aekoric
Beiträge: 86
Gothic 2 Ideensammlung -
hmmmm.... stimmt Jahreszeiten hab ich aich vermisst. Man könnte dann auch eventuell Wilden Tieren durch die Spur folgen usw.
Wenn es einen Fallenlege skill gäbe währen glaube ich ziemlich viele leute sauer auf die hauptperson... :D :D
Wie währe es mit einem Boot mit dem man dann herumfahren kann. Voraussetzung ist natürlich das man in einem Gebiet ist in dem es mehrere Flüsse gibt oder ein Meer...
03.03.2002, 15:17 #9
Aekoric
Beiträge: 86
Das Ende von Gothic -
Ich wüsst gern wie die nächstes mal die abgrenzung des Geländes hinbekommen... mit der Bariere war ja ne gute Idee aber in Gothic 2?
03.03.2002, 16:32 #10
Aekoric
Beiträge: 86
Das Ende von Gothic -
Stimmt und dann wahrscheinlich ein tor wo man durch einen Gebirgspass ins andere Landesteil kommt aber natürlich darf man da nicht durch....
Oder ne Insel.
03.03.2002, 16:44 #11
Aekoric
Beiträge: 86
Gothic 2 Ideensammlung -
Wie währs wenn man Sumpfkraut selbst sammeln könnte ....?
falls es dass dann überhaupt noch gibt. Ja Leute ausser Bariere will ich auch unbedingt treffen... ( Aber bitte last Mud vernünftig geworden sein..... der nervt manchmal aber ganz schön und auf ihn eindreschen.. dafür ist er mir zu schade... :D )
03.03.2002, 17:21 #12
Aekoric
Beiträge: 86
große ICQ-Liste -
Meine is 148009086
05.03.2002, 14:05 #13
Aekoric
Beiträge: 86
Das Ende von Gothic -
Ich bin grad dabei zum 5 ten mal durchzuspielen mit dem alten Lager hab ich angefangen bin aber grad soweit das ich dort rausgeworfen wurde und vor dem Schläfer Tempel steh.
Die Spielzeit hab ich leider nicht gemessen.... hätte ich ma machen sollen.
Naja ich will gleich erst ma den Editor ausprobieren....
05.03.2002, 14:21 #14
Aekoric
Beiträge: 86
Geburtstagsliste -
07.04.1987 Globox2001@gmx.de
05.03.2002, 14:31 #15
Aekoric
Beiträge: 86
"Cooler" Bug -
Wahre Worte.... Der Meinung bin ich auch. Ich bin schliesslich auch irgendwie stolz die Original CD Hülle usw. von Gothic zu besitzen und nicht sond liebloses gebranntes ding. bei Musik CD's is mir das sch****egal
05.03.2002, 14:35 #16
Aekoric
Beiträge: 86
Gothic 2 Ideensammlung -
Das man das Erz inner Mine auf dem großen haufen auch mitnehmen kann :D
05.03.2002, 14:46 #17
Aekoric
Beiträge: 86
ALLE Lee'ler hier reinschauen! -
Hab leider noch gar keine bestätigung oder ähnliches bekommen das ich aufgenommen wurde aber poste trotzdem mal.

ICQ Nick: Enrilaan
ICQ Nummer: 148009086
05.03.2002, 14:48 #18
Aekoric
Beiträge: 86
ich möchte euch beitreten -
Wenns schon Thema ist: Was ist mit mir bin ich aufgenommen?
06.03.2002, 16:38 #19
Aekoric
Beiträge: 86
Gothic 2 Ideensammlung -
Das mit den Frauen wurde ja irgendwo im Spiel aufgeklährt... sonst sitzen die ja alle irgendwo im Knast anstatt inner Mine zu schürfen.
Nur Wenn Gomez mal wieder eine anfordert wird eine Frau in die Bariere gelassen... aber das wisst ihr ja alle schon.
06.03.2002, 17:52 #20
Aekoric
Beiträge: 86
ich möchte euch beitreten -
Ja Ok ich werds soweit es geht machen.
06.03.2002, 18:23 #21
Aekoric
Beiträge: 86
ich möchte euch beitreten -
Soll jetzt kein spamming sein... aber ist abgeschickt.
07.03.2002, 15:50 #22
Aekoric
Beiträge: 86
Lieblings... -
Charakter: Mud :D
Tier: Razor
Waffe: Kriegsarmbrust
Lager: Neues Lager
Gilde: Wassermagier
Rüstung: Die Gelbe Rüstung im Anfangsvideo
Zauberspruch: Schlaf
Quest: Aufnahme Neues Lager
07.03.2002, 16:26 #23
Aekoric
Beiträge: 86
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) -
Ich bin überrascht das sich PB hier überhaupt meldet da ich sowas bei keinem anderen Spiel bisher erlebt habe.
07.03.2002, 16:40 #24
Aekoric
Beiträge: 86
Avatar Wettbewerb -
Geimein ich vertseh da mal wieder nix von....
07.03.2002, 16:53 #25
Aekoric
Beiträge: 86
Aufnahme -
Ich wette der eine hieß Garrett :D :D
Seite 1 von 4  1  2  3  4