World of Gothic Archiv Alle Beiträge von RheinlaendeR |
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24.03.2001, 20:41 | #1 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Wann kommt Gothic 2 -
jo ich werds auch nochmal mit den anderen Lagern durchspielen gibt ja auch neue Missionen ! GothicII ? Wenn es fertig ist..wäre wohl der Standardspruch der Entwickler...aber hab geduld..teil1 hat schon 3Jahre gedauert aber ich hoffe mal das die nach dem Erfolg ihr Team vergrößern und dat in nem Jahr schaffen. :) |
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24.03.2001, 23:49 | #2 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
DAS FORUM HAT NE SUCHFUNKTION -
wollt ich nur mal sagen nach dem beantworten der immer selben fragen ... |
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25.03.2001, 00:23 | #3 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Performanceeinbruch -
gnaz heftig wirds beim todeshauch bei mir. Untote vernichten geht eigentlich von der performance und ich hab nur ne geforce DDR und spiel auf 640x480x16 Antialiasing2x ansonten alle details hoch wies nur geht (und in der gothic.ini zDetailTexturesEnabled=1 sehen irgendwie dann nicht mehr so verwaschen aus die texturen) |
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25.03.2001, 11:48 | #4 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
DAS FORUM HAT NE SUCHFUNKTION -
*hochschieb weil immer noch dieselben fragen 5mal kommen* |
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25.03.2001, 14:13 | #5 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
DAS FORUM HAT NE SUCHFUNKTION -
*drück* *schieb* |
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26.03.2001, 02:51 | #6 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
quote: wird man nicht jedes jahr ein jahr älter ? ;) achja ich bin dieses jahr 25 geworden :D |
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04.04.2001, 12:34 | #7 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
frauen im schläferlager rumkriegen! -
lol..schöner thread...war wohl etwas zu lange abwesend im forum hab ich den eindruck, seit dem ich Black&White hab :) |
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30.06.2002, 09:30 | #8 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Conversation - Conversation
Halli hallo hallöle :) also... ich möchte das ein text über dem kopf eines npc erscheint wenn der player in seine nähe kommt. wie z.b. Die Wache in chap1 direkt am vorm Blacklake Distr. wo dann steht "Bevor ihr da reingeht solltet ihr mit mir sprechen" hab mir die wache und andere npc angeschaut... aber ich finde nix. wahrscheinlich bin ich zu doof. kann mir das jemand bitte erklären wie das geht. danke schonmal im vorraus |
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30.06.2002, 10:22 | #9 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Conversation -
ja so in der art wars gemeint. wie kann man das jetzt erweitern. z.b.: 1. 2 Wachen vor einer (locked) Tür. Der Player will die Türe öffnen. Die eine Wache sagt dann: "Nur Zutritt für Soldaten des Königs !" 2. im moment kommt der text ja nur wenn man die wache anklickt. wie kann ich prüfen das der player in einen bestimmten aktionsradius kommt, und das die Wache dann etwas sagt. z.b. prelude, Aribeth nach dem Kampf: Ich muss mit euch reden oder so ähnlich. oder halt die wache vorm blacklake distr. der sagt auch etwas ohne das man ihn anklickt. |
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30.06.2002, 10:35 | #10 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Conversation -
ok das mit dem "aktionsradius" hab ich jetzt dank deines random speak scripts ;) nur halt angepasst auf meine bedürfnisse code\: das ganze bei OnPerception rein. bleibt die sache mit der tür. wie kann ich prüfen das der player versucht hat die türe zu öffnen? edit: nochwas... habe dem kerl jetzt drei speaks gegeben code\: damit er net ohne unterbrechung labert habe ich das ActionWait reingebaut.. aber es tut es nicht. sytnax error? ___________________________ mfg Thaela inoffizieller deutscher Modulentwickler und Scripting IRC Channel: quakenet, #nwndev.ger[/font] |
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30.06.2002, 11:27 | #11 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Bitte ! -
das ist aus offiz. Toolset Forum, hoffe du kannst was damit anfangen: quote: |
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30.06.2002, 11:40 | #12 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Game-Performance -
hab ein ähnliches system wie du ... 1400er athlon gf2ultra 512mb xp pro tip: installiere es auf einer fat32 Partition, NICHT ntfs ! hab erhebliche ruckler mit ntfs auf der fat32 partition nicht. nwn mag auch nicht platten die an raid controllern (highpoint, Promise) angeschlossen sind, ob raid oder nicht ist egal. ahso: performance... 800x600 alle details nur schnelles gras und grasbewegung bei playern/npc aus. läuft super. 1024 ginge auch aber optimale auflösung ist eigentlich 800x600 wegen schriftgrößen usw. denke ich mal |
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30.06.2002, 11:52 | #13 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Sporadisches Einfrieren.. -
wenn du Norton Antivirus laufen hast: deinstallier es. das hat bei mir diese "random freezes" verursacht. einfach deaktivieren hilft nicht. es muss komplett deinstalliert werden. zumindest bei mir hats geholfen |
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30.06.2002, 12:06 | #14 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Sporadisches Einfrieren.. -
ne aber seit dem ich deinstalliert habe läufts... :) der tipp war ausm offiz. forum. vorher hatte ich auch alle 5min freezes... nur ton udn maus geht dann noch ![]() |
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30.06.2002, 12:28 | #15 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
NWN zweimal installieren -
ja geht ohne probleme. die .ini einträge verweisen auf keine bestimmte festplatte oder ordner. wenn du z.b. deine sp chars mit beiden verwenden willst kannst du sogar deine nwn.ini ein bischen anpassen... LOCALVAULT=c:localvault z.b. genauso natürlich mit servervault, spielständen,modulen usw. nur halt in BEIDEN .inis ändern |
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30.06.2002, 12:40 | #16 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
NWN zweimal installieren -
versuch mal in der registry alle BIOWARE schlüssel zu löschen. damit dürfte er nicht mehr "wissen" das nwn installiert ist. rein logisch gesehen...ausprobiert hab ichs net vorher backup machen ! rechtsklick auf schlüssel -> exportieren HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREBioWare samt unterschlüssel |
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30.06.2002, 12:57 | #17 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
NWN zweimal installieren -
war zeitgleich geschrieben ;) wo ich abgeschickt hab stand deins auf einmal da :) mal ne frage: wofür? um auf deutschen und ami servern spielen zu können? |
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30.06.2002, 13:09 | #18 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
NWN zweimal installieren -
hmm wüsst jetzt nöscht ausser die reg zu exportieren und vorm patchen jeweils schnell doppelklicken und einfügen. soooo oft wird ja uch net gepatched |
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30.06.2002, 15:49 | #19 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
waffenwechsel /shortcut -
rtfm :D du musst zuerst schwert ausm 1sten slot runter inne quick legen, dann schwert ausm 2ten slot drüber... |
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30.06.2002, 19:02 | #20 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Helfer, Begleiter und Mitstreiter! -
manche klassen können einen begleiter haben, so ne art pokemon :D druiden und ranger fallen mir da grade spontan ein. es gibt z.b. ne spinne die eigentlich für nix gut ist ![]() ne dire wolf der ganz gut zuhaut usw... |
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30.06.2002, 19:05 | #21 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Druidenfähigkeiten -
lass fallen und schlösser öffnen weg und nimm entweder tomi als begleiter mit oder pixie als pokemon ;) pixie öffnet auch schlösser und entschärft fallen |
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30.06.2002, 19:10 | #22 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Diese Händler ! -
quote: das ist das original wo giga abgeschrieben hat... vieleicht findest du nen unterschied |
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30.06.2002, 20:04 | #23 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
Diese Händler ! -
offizielles nwn forum http://nwn.bioware.com/forums/viewt...=54770&forum=46 |
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30.06.2002, 20:07 | #24 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
türe->wache - türe->wache
also es war einmal eine türe.. diese türe hatte ein wache davor stehen. wenn nun jemand versuchen will diese türe zu öffnen wird er feststellen das die türe verschlossen ist, und die wache wird sagen: Zutritt nur für Soldaten des Königs. Leider ist der Modulersteller dumm und weiss gar net wie das gehen soll :D ich kann es die türe sagen lassen...kein problem...aber türen können nicht reden ;) also: player benutzt türe: wache sagt: nö wie..? |
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30.06.2002, 20:23 | #25 | |||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
bin verwirrt -
waldläufer bekommt automatisch spells je nach weisheit und lvl. wenn du nen ranger mit vielen spells willst mach lieber weisheit 16. du musst und kannst keine auswendig lernen und benutzen auch nicht |
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