World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von stiffler
Seite 1 von 1  1 
21.11.2001, 13:35 #1
stiffler
Beiträge: 23
fokusquest! - fokusquest!
ich hab 3 foki gefunden und abgeliefert, aber bei den anderen beiden weiss ich ned weiter.
1. wie töte ich am besten die skelette im leuchtturm?
2. wie komm ich bei dem brückengolem bei der klosterruine vorbei, bzw wie kill ich den?
thx
stiffler
21.11.2001, 16:06 #2
stiffler
Beiträge: 23
fokus? - fokus?
ich hab schon 4 gefunden, trollschlucht, stonehenge, klosterruine und einen von vorher, den ich bei einem quest aus dem sumpflager hab ( weiss nimma genau von wo der war), wo ist der 5.?
thx
stiffler
21.11.2001, 17:07 #3
stiffler
Beiträge: 23
gornfokus-dringend - gornfokus-dringend
erst mal herzlichen dank für eure hilfe!
ich hab jetzt so halbwegs den überblick, aber ich bin jetzt bei meinem letzten fokus, hab grade gorn getroffen und muss da durch das tor, kann aber nirgens raufhupfen, wie komm ich auf die andere seite?
falls ich durch das loch in der mauer kriechen muss, wie geht das?
thx
stiffler
22.11.2001, 12:27 #4
stiffler
Beiträge: 23
lesterzum treffen überreden? - lesterzum treffen überreden?
ich bin zu lester gekommen um ihn zum treffen zu schicken, aber ich kann ihm das ned sagen, was soll ich tun?
thx
stiffler
22.11.2001, 23:00 #5
stiffler
Beiträge: 23
schlaefertempel-ich hab keine ahnung mehr? - schlaefertempel-ich hab keine ahnung mehr?
hi
1)
ich bin bis in den schläfertempel, bin momentan grad bei tempelminecrawlern in einer art keller. kurz vorher war ein kleines video wo ein paar säulen runtergefahren sind. wo muss ich hin?

2)
ich hab im forum gelesen, dass ich den schamanen schwerter abnehmen muss, die haben bei mir keine gehabt. brauch ich die?

3)
ich hab schon eine menge quests gelöst, bin auf level 26, war auch schon im alten lager, das jetzt zu is, aber ich kann thorus ned töten um an gomez ranzukommen, is das normal?

danke im voraus!
stiffler
22.11.2001, 23:11 #6
stiffler
Beiträge: 23
erzrüstung? - erzrüstung?
ihr redet hier oft von einer erzrüstung, ich hab keine ahnung wie ich zu der komme? die einzige rüstung ausser den normalen die ich bekommen hab war eine von wolf im neuen lager, eine minecrawlerplattenrüstung.ist die erzrüstung besser und wenn ja wie bekomm ich die?
thx
22.11.2001, 23:16 #7
stiffler
Beiträge: 23
schlaefertempel-ich hab keine ahnung mehr? -
danke für die schnelle antwort, aber ich bin sicher die schamanen hatten keine schwerter! komisch, brauch ich die dringend?

muss ich, wenn ich im schlaefertempel bin noch mal zu saturus oder xardas, weil bei mir steht im questbook, dass die xardasmission gescheitert is.

tut mir leid, ich stell viele fragen, is aber das erste mal dass ich gothic spiele.
22.11.2001, 23:18 #8
stiffler
Beiträge: 23
erzrüstung? -
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.11.2001, 23:44 #9
stiffler
Beiträge: 23
schlaefertempel-ich hab keine ahnung mehr? -
das problem is, ich hab die 4 schamanen umgenietet, zuerst 2, dann noch amal 2. als ich dann hin bin, waren 2 weg. die anderen 2 hab i untersucht und es waren nur die stäbe und je 1 rune da. dann bin ich weiter, was mach ich ohne schwerter?
23.11.2001, 00:01 #10
stiffler
Beiträge: 23
schlaefertempel-ich hab keine ahnung mehr? -
ooops, das is es, herzlichen dank!
23.11.2001, 00:37 #11
stiffler
Beiträge: 23
1. shamane? - 1. shamane?
hi
i hab ein ziemliches problem, der 1. shamane mit dem blitzding ich komm ned dazu den zu töten. mit welcher waffe mach i das denn am besten?
mit dem schwert hab i ihm schon was abgenommen, aber ich komm nimma weg um leben nachzutanken, der haltet mich mit seinem strahl imma fest.???????????????????
thx
stiffler
23.11.2001, 12:32 #12
stiffler
Beiträge: 23
schläfertempel-wie gehts weiter? - schläfertempel-wie gehts weiter?
hi, ich hab jetzt 3 shamanen umgenietet, bin dann glaub ich alles abgegangen und komm zu einer halle wo so ein sumpflagertyp steht(gor bolo oda so), wenn i zu dem hingeh geht der auf mich los und bringt mich um, wie gehts da weiter, wo sind die anderen shamanen?
thx
stiffler
23.11.2001, 12:55 #13
stiffler
Beiträge: 23
schläfertempel-wie gehts weiter? -
danke!
23.11.2001, 16:59 #14
stiffler
Beiträge: 23
wie komm ich aus dem tempel raus???? - wie komm ich aus dem tempel raus????
ich hab wieder einmal ein problem mit dem tempel. ich hab 4 schamanen erledigt, hab 4 schwerter und das "sonderbare schwert". ich war dann beim 5. schamanen und der hat gemeint ich soll mich schleichen. das wars, der is auch mit schwert ned zu töten. soll ich jetzt zu xardas und das schwert identifizieren lassen? wenn ja wie komm ich dorthin, bzw aus dem tempel raus? die teleportdinger gehen ned!
thx
stiffler
23.11.2001, 17:26 #15
stiffler
Beiträge: 23
wie komm ich aus dem tempel raus???? -
danke, aber das problem is ich komm da nicht meh raus, ich hab keinen fleischwanzenzauber zum durchkriechen, so bin ich nämlich rein gekommen, zumindestens bei einem türl. was tun?
23.11.2001, 17:42 #16
stiffler
Beiträge: 23
wie komm ich aus dem tempel raus???? -
ich danke dir , neuladen is blöd, da müsst ich (fast) das ganze game noch mal spielen, des is zu aufwendig. wie geht das cheaten? bitte erklärts mir das, wie cheat ich mir eine fleischwanzenzauberrolle oder wie cheat ich die tür auf?????
23.11.2001, 17:57 #17
stiffler
Beiträge: 23
cheaten? - cheaten?
ich brauche einen cheat, sonst muss ich nochmal spielen, das wär ned so toll, das spiel is zwar saugeil, aber ich möchts trotzdem beenden bevor ichs nochamal spiel.
also, ich brauch eine fleischwanzenverwandlung, wie mach ich das?
23.11.2001, 18:00 #18
stiffler
Beiträge: 23
wie komm ich aus dem tempel raus???? -
was is marvin mode? keine ahnung? ich bin in der halle, wo oben der erste schamane war, i muss also noch durch das tor mit den 3 bunten knöpfen, die ich leider ned betätigt habe. bitte erklär mir mal einer was der marvin-mode is?!?
24.11.2001, 10:57 #19
stiffler
Beiträge: 23
problem mit uriziel - problem mit uriziel
hi, ich weiss ned genau was ich machen soll, ich hab mich den wassermagiern angeschlossen und hab jetzt vom xardas erfahren, dassich das schwert ned bedienen kann und ich stufe sechs brauch damit ich mit der rune, die er mir daraus macht, umgehen kann. soviele ep kann ich gar nimma sammeln dass das geht. was tun?
thx
24.11.2001, 11:17 #20
stiffler
Beiträge: 23
problem mit uriziel -
danke für den tipp mit den skeletten, ich hab aber den stein noch ned entfernen lassen, also das schwert ist aufgeladen und einsatzbereit, nur kann ich es als magier ned bedienen laut xardas. nmuss ich mir die rune machen lassen oder ned.
28.11.2001, 10:58 #21
stiffler
Beiträge: 23
Problem mit Quest im alten Lager -
hi, du musst ins sumpflager zu einem baal und mit diesem sprechen, der sagt dann dass er für dich stimmt wenn du ihm einen anhänger bringst. dann müsste es gehen und der typ im alten lager geht mit.
der baal ist in einer hütte in der nähe der schmiede, einfach rein und ihn anreden.
so müssts gehen.
29.11.2001, 00:41 #22
stiffler
Beiträge: 23
wie hau ich den schläfer um????? - wie hau ich den schläfer um?????
hi, ich steh da vor dem schläfer, kann ihn aber ned verletzen weil i gar ned in die nähe komm, der grillt mi immer.
i hab die 5 herzen in den steinbehältern mit den schwertern durchstossen, hab die depperten dämonenlords gekillt und weiss ned was i noch machen soll.
muss ich den schläfer mit uriziel töten oder kann ich auch was anderes nehmen.
29.11.2001, 10:47 #23
stiffler
Beiträge: 23
wie hau ich den schläfer um????? -
danke für die antworten, aber das geht nicht, hab alles probiert. alle herzen durstossen, alle typen umgenietet und xardas liegt bewusstlos in der vorhalle. muss ich wohl neu starten.
Seite 1 von 1  1