World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
lesterzum treffen überreden?
Seite 1 von 1  1 
22.11.2001, 12:27 #1
stiffler
Beiträge: 23
lesterzum treffen überreden?
ich bin zu lester gekommen um ihn zum treffen zu schicken, aber ich kann ihm das ned sagen, was soll ich tun?
thx
stiffler
22.11.2001, 13:50 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du meinst das Treffen von Diego, Gorn, Milten und Lester oder?
Damit alles klappt, muss Lester in der Bibliothek der Bergfestung sein. Dann einfach ansprechen und ihm vom Treffen erzählen. Wenn Lester woanders ist, ist es entweder ein Bug oder versuche, zuerst Gorn davon zu erzählen.
22.11.2001, 14:37 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Soweit ich weiss geht das aber erst ab patch v1.08h... und du musst mit diesem auch gestartet haben...
22.11.2001, 20:21 #4
Lees
Beiträge: 61

Damit dürfte man eigenlich kein Problem haben.
Du musst natürlich erst den anderen davon erzählen.
Und Gorn muss dir natürlich auch schon den auftrag geben
haben.
Seite 1 von 1  1