World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SebiTh
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 13:18 #1
SebiTh
Beiträge: 7
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Auf jeden Fall wieder einen Sorcerer, war in BG2 auch meine Lieblingsklasse... :)
12.01.2002, 17:20 #2
SebiTh
Beiträge: 7
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Eigentlich habe ich hier nur was geschrieben, weil irgendwer in dem Gamescenter-Forum so nett gefleht hat. ;):D

Aber es sieht ganz gut aus...


Ach ja, das beste Forum aller Zeiten war das (jetzt kaputte :() Forum des DWP-Clans, ganz egal was ihr sagt... *duck*
12.01.2002, 17:23 #3
SebiTh
Beiträge: 7
Lieblings-Waffentyp -
Ich weiß, es ist total langweilig, aber ich laufe auch immer noch am liebsten mit einem Langschwert 'rum... :)
12.01.2002, 22:20 #4
SebiTh
Beiträge: 7
Lieblings-Waffentyp -
quote:
Zitat von Mephisto
Wieso findest du das Langschwert langweilig?


Na ja, es ist einfach die Standardwaffe. Im Vergleich zu "exotischen" Waffen wie Katana oder Gunblades (FF8 :D) ist es nicht besonders aufregend.

Aber es sieht einfach am besten aus. Mit einer Katana in der einen und einem Hammer in der anderen Hand herumzulaufen ist irgendwie hässlich. (Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich ausgerechnet auf diese Kombination komme ;))
08.02.2002, 18:26 #5
SebiTh
Beiträge: 7
Release Termin -
quote:
Zitat von Lee
Na ja, auf die besten Spiele muss man immer wohl am meisten warten.
Siehe Diablo2......nä war nur ein Witz.;);)



Diablo 2 war eins der besten Spiele (natürlich nur im B.net) bevor Lord of Destruction (der Name ist eigentlich ziemlich passend) alles zerstört hat. :(


Aber eine Verschiebung von Mai auf Sommer finde ich auch nicht schlimm, da ich bis eben noch dachte, das Spiel würde erst Oktober erscheinen. :D
09.02.2002, 13:12 #6
SebiTh
Beiträge: 7
Release Termin -
Nachdem ich damals auch auf Diablo 2 gewartet habe, kann ich mir eigentlich alles vorstellen... ;)
09.02.2002, 20:24 #7
SebiTh
Beiträge: 7
Portraitfrage - Portraitfrage
Weiß irgendjemand, ob NWN die selbe Art von Portraits für die Charaktere benutzt wie BG/IWD? Wäre nämlich schade, auf die ganzen Custom Portraits, die ich so angesammelt habe, zu versichten.
Seite 1 von 1  1