World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Release Termin
Seite 1 von 1  1 
04.02.2002, 19:20 #1
Aerides
Beiträge: 153
Release Termin
Hab im IRC vorhin was erfahren...


quote:

Neverwinter Nights Officially Delayed
We just received a press release from Infogrames finally announcing their relationship with BioWare. Unfortunately they have officially declared the release to now be Summer 2002. Seeing where the development was so far, this makes more sense, and to be honest, I'm glad to hear it. There was just too much left to do, to ship a game in two months.



Nachzulesen - und die komplette Pressemitteilung - auf Neverwinter Vault.
04.02.2002, 20:38 #2
Lo SvIzZeRo
Beiträge: 21

So ein Mist :(
Etwas sagt mir das wir noch sehr lange warten können...
Naja, sehen wir es mal postitiv : wenigstens haben di Modul-Entwickler mehr Zeit für die Vorbereitungen
04.02.2002, 21:07 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Ja, Ja... ich habs euch ja gleich gesagt, dass wir froh sein könnten, wenn es noch im Mai erscheinen wird.

Aber wenigstens bleibt dann noch mehr Zeit für pnw.de... :)
04.02.2002, 21:10 #4
xenato
Beiträge: 146

Jup, das sag ich mir auch immer wenn DS oder NwN verschoben werden. Aber ham die das nicht schon länger gesagt, dass es im Sommer kommt? War doch so, dass nur Infogrames gesagt hat es kommt früher, nicht die Entwickler. :)

Aber die Leute die bei unserem Mod mitmachen, können ruhig dann viel bei der DS Version mitarbeiten :)
04.02.2002, 21:27 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Och nöö :(

Naja mittlerweile sind wir das Warten ja gewohnt :(
05.02.2002, 09:36 #6
Daer
Beiträge: 160

Naja eine Verschiebung von Mai auf Sommer ist nicht so schlimm (falls es die Letzte war).
05.02.2002, 10:54 #7
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich fände es schon sehr stark,mal ne Demo in Händen zu halten.
05.02.2002, 12:00 #8
Aerides
Beiträge: 153

Das was mich am meisten stört ist:

Sommer 2002 <-- das ist wieder so ne präzise Angabe...


Das kann gut auch August/September bedeuten...
05.02.2002, 14:06 #9
Lamborghini
Beiträge: 31

Na toll
Das war ja malwieder klar ... bei so einem Game
05.02.2002, 14:27 #10
Lee
Beiträge: 1.869

Na ja, auf die besten Spiele muss man immer wohl am meisten warten.
Siehe Diablo2......nä war nur ein Witz.;);)
Das ist so wie mit den Weinen, je länger sie gären desto besser sind sie.:D
05.02.2002, 14:43 #11
Aerides
Beiträge: 153

Der Vollständigkeit wegen:

Hier das offizielle Posting im Bioware Forum.
08.02.2002, 18:26 #12
SebiTh
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Lee
Na ja, auf die besten Spiele muss man immer wohl am meisten warten.
Siehe Diablo2......nä war nur ein Witz.;);)



Diablo 2 war eins der besten Spiele (natürlich nur im B.net) bevor Lord of Destruction (der Name ist eigentlich ziemlich passend) alles zerstört hat. :(


Aber eine Verschiebung von Mai auf Sommer finde ich auch nicht schlimm, da ich bis eben noch dachte, das Spiel würde erst Oktober erscheinen. :D
09.02.2002, 11:55 #13
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von SebiTh


Aber eine Verschiebung von Mai auf Sommer finde ich auch nicht schlimm, da ich bis eben noch dachte, das Spiel würde erst Oktober erscheinen. :D


Macht dir mal keine Sorgen, wenn die so weitermachen, dann wird es noch im Oktober erscheinen.;)
09.02.2002, 12:55 #14
Thaladar
Beiträge: 858

Ach, die denken sich dann wahrscheinlich, sie könnten es ja dann auch gleich zur Weihnachtzeit rausbringen...

Also ich könnte mir das wirklich vorstellen, dass wir noch bis Weihnachten warten können..
09.02.2002, 13:12 #15
SebiTh
Beiträge: 7

Nachdem ich damals auch auf Diablo 2 gewartet habe, kann ich mir eigentlich alles vorstellen... ;)
21.02.2002, 09:34 #16
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Lee
Na ja, auf die besten Spiele muss man immer wohl am meisten warten.
Siehe Diablo2......nä war nur ein Witz.;);)
Das ist so wie mit den Weinen, je länger sie gären desto besser sind sie.:D



Oder auch Gothic 2,wie.Wer weiß wann das und ob das überhaupt kommt.
21.02.2002, 13:11 #17
Thaladar
Beiträge: 858

Gothic 2 wird schon kommen. Aber Gothic gibts jetzt auch noch nicht sooo lange.

Wenns der Abstand zwischen Gothic und Gothic 2 nicht so groß wird wie bei Starcraft und SC2, dann gehts ja noch...

Und das Spiel soll ja beim Erscheinen auch ausgereift sein.
Seite 1 von 1  1