World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Andor_Elyn
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »
28.09.2003, 23:43 #1
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Andor_Elyn
Alter: 23
Beruf: Waffenknecht der Garde Innos

Waffe: normales Kurzschwert
Rüstung: leichte Waffenknechts Rüstung;mein Emblem

Skills:skills [3/4]; Schmied, Einhand Stufe 2+

Tatoos: linke Schulter;Rechter Arm


Charakter: Andor ist ein großer kräftiger man.Sein Markenzeichen ist der Drache. Er untersteht seinem König heißt aber nicht alles gut was er sagt. Andor hat einen sehr aufbrausenden Charakter ist aber ein sehr lieber Mensch. Er ist ein gläubiger Diener Innos.

positive Eigenschaften: ein netter Kerl, hilft anderen, denkt Logisch, befolgt nicht sturr befehle wenn sie ihm dumm erscheinen.

schlechte Eigenschaften: sehr aufbrausend, Sturr, er versucht immer mächtiger zu werden daher kommt sein Glaube und sein bestreben oft in einen Konflikt

Geschichte:
Andor ist als Bauer aufgewachsen. Doch jeden tag Kühe melken, Schafe hüten und auf dem Feld arbeiten wurde ihm zu langweilig. Er träumte immer davon einmal was Großes zu werden. Jede Nacht stellte er sich vor wie er als Streiter Innos in die schlacht zieht. Eine glänzende Paladinrüstung an einen Erzzweihänder in der Hand, so stellte er sich vor wie er die Schergen Beliars besiege. Doch er wurde von seinen Freunden nur ausgelacht. Im alter von 16 verlies er seine Eltern um sich auf große Reise zu begeben.
Er streifte umher, als Tagelöhner verdiente er sein Geld. Jede freie Minute trainierte er seine Schwertkünste und seine Stärke.Aber alleine ohne lehrmeister wurde da nicht fiel draus, daher gab er es nach einiger zeit wieder auf.Nach ein paar Monaten kam er in die Hauptstadt. Glücklicherweise suchten die Paladine neue Anhänger, doch zu seinem Pech suchte König Rhobar die Neuen selbst aus. Der Krieg mit den Orks hielt immer noch an und der König brauchte Männer die er nach Khorinis schickte. Lord Hagen und er beritten über die neuen Anwärter. Lord Hagen war der Kommandant der sich mit einer schar Paladine aufmachte um in Khorinis für Ruhe zu sorgen. Gerüchten zu folge soll die Barriere zerstört und das Gefangenenlager aufgelöst sein, aber in der Hauptstadt durfte man nicht alles glauben. Andor dachte das wäre seine große Chance doch der König selbst sagte zu ihm er sei zu "jung und unerfahren". Nun arbeitet Andor als Schmied und jeden Abend trainierte er und doch wusste der Andor bald wird König Rhobar ihn aufnehmen. Nun setzte er sich es zum ziel zur Miliz zu kommen. Doch nur ein Gedanke ging ihm durch den Kopf "ICH WERDE PALADIN"

zugelassen
29.09.2003, 14:09 #2
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Nach mehreren Tagen Fussmarsch erreicht Andor endlich die Stadt Khorinis. Doch er war neu und wusste nicht was ihn erwahrten würde.Die Milizsoldaten kuckten ein wenig komisch als Andor versuchte in die Stadt zu kommen. Doch nachdem die Soldaten ein bisschen Geld auf dem Boden fanden,das andor "aus der tasche fiel",konnte er endlich in die stadt. "Meine güte" dachte er sich, direkt vor ihm stand ein paladin in seiner glänzenden Rüstung. "Genau das wirst du auch" redete er leise zu sich selbst. Dies war auch der Grund warum er nach Khorinis kam. Er wollte Paladin werden. Andor ging ein wenig weiter, auf der suche nach dem Hotel von dem er gehört hatte. Die Paladine, die in Khorinis residieren, bezahlten alle Kosten für die Übernachtung. Praktisch!
Am Abend trank er noch was in der Kneipe, und unterhielt sich mit einigen Bürgern. Sie warten ihn vor Dieben, die sollten meist nachts hier ihr unwesen treiben. "Ach",dachte Andor sich"das wird schon schiefgehen". auf dem weg zum hotel sties er mit einem mann zusammen, er schien betrunken. Beide entschuldigten sich (der mann mehr oder weniger). Im Zimmer angekommen machte Andor sich Bettfertig, da bemerkte er das sein Geldbeutel fehlt. "Verdammt, dreckige Diebe. Der betrunkene Mann". Im wissen nichts mehr tun zu können legt er sich schlafen und überlegt sich das er morgen versuchen muss arbeit zu finden. Am besten als Schmied.
29.09.2003, 18:26 #3
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Nachdem Andor sich wieder fertig gemacht hat diesen neuen Tag zu beginnen (der nicht so gut anfing weil er im keller schlafen musste, da kein zimmer mehr frein war), ging er runter und unterhielt sich ein wenig mit der Hotel besitzerin.

"Das Leben in der Stadt ist nichi sicher. Wir leben in ständiger Angst die Orks könnten angreifen. Und Diebe machen uns das Leben schwer"
Andor hörte im lezten Satz einen leichten unterton "Mhhh hat sie was mit dem Diebesgesindel zu tun?"

Nach einem kleinen Frühstück (wegen geld mangel) ging er auf die Strasse hinaus. Doch an ihm lief ein Mann vorbei "kann das sein" andor überlegte und schrie "Halt Dieb". DIe Miliz kam sofort und Andor zeigte auf einen Mann der gerade die Stad verlassen wollte. "Dieser Mann hat mich letzte nacht beraubt".
Das Andor sich nicht sicher war erzählte er erst gar nicht. Die Miliz rannte dem mann hinter her sie kannte ihn woll.
29.09.2003, 21:17 #4
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Nachem die Milizsoldaten den Dieb gefnagen hatten händigten sie Andor 30 Goldmünzen aus. "mehr als mir eigentlich gestohlen wurde aber naja, nicht schlecht!"
Als die Soldaten den Dieb abführten schaute der nochmal zurück zu Andor, er nuschelte irgentwas in seinen bart, andor verstand es nicht aber es war nichts gutes.
"Na toll gerade angekommen und schon haste du dir feinde gemacht"
Leider musste er noch mit in die Kaserne damit irgentwelche vormahlitäten geklärt werden. Als Andor die Kaserne betritt kamen ihm schon die Milizsoldaten entgegen die auf dem vorplatz übten.
Nch einer ganzen weile konnte Andor entlich wieder gehn.
"Puh war das anstrengend und das schon am ersten tag in khorinis. Naja hat sich ja gelohnt nun hab ich 20 Gold mehr als mir eigentlich gestohlen wurde."
Andor schaute gehn himmel es wurde schon wieder dunkel. Nach einem langen säufser und einem guten schluck bier machte er sich wieder auf zum hotel.enttäuscht darüber heute nichts wirklich geschafft zu haben singt Andor ins bett und träumt davon irgentwan Paladin zu sein.
30.09.2003, 13:53 #5
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Wer hat das AddOn schon durch - 55
schon 2 mal eigentlich ganz einfach
30.09.2003, 14:08 #6
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Ein neuer Tag eine neue herausforderung. Andor stand heute morgen schon früh auf um einen augedienten Spaziergang zu machen.
Er liebt es im Morgentau durch die strassen zu laufen und dem langsamen aufwachen aller leute zu beobachten.
die meisten Händeler standen schon am Marktplatz, um seinen hunger zu stillen kaufte Andor sich erstmal ein leckeres Brot (Geld genug hatte er immoment ja).Langsam ging er auf die kleine Kappele des Vatras zu wo der schon fleisig am Reden war über Adanos und die Taten der Götter. Auf der Hauptstrasse hörte er auch schon den Schmied wie er auf den amboss schlug es erschallte durch die ganze strasse.

"Schmieden mh eiegtnlich würde ich das auch gerne wieder machen." dachte Andor sich als er langsam dem HAfenviertel näher kam.
Er hatte schon so viel vom Viertel gehört die Frauen der oberstadt zogen die ganze zeit über die "tagediebe" und "säufer" her.
Der Wind rauscht leise über das meer und eine brise zog Andor über das gesicht.
Als der junge mann am Hafenbecken langlief sah er die armen leute oder "diebe" wie sie genannt werden.
"Der einfluss der Paladine scheint nicht bis hierhin zu reichen"
Blutspuren auf dem Boden anscheinend spurenb eines Kampfes.
Dies scheint hier aber an der tagesordnung zu sein.
Am ende der Hafenmauer angelangt setzte er sich erstaml und dachte darüber nachwas er nun heute machen will.
"Was tue ich hier eigentlich? warum bin ich hier?
Die Hauptstadt war so schön und ich blödman komm hierher"
Um erstaml einen klaren kopf zu bekommen setzte Andor sich in die Hafenkneipe in der schon relativ viele menschen warne für diese Uhrzeit.
30.09.2003, 15:38 #7
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Bürgerwehr #3 -
Jo ich bin dann auch mal dabei. wo kann ich mich melden um einen auftrag zu bekommen will geld. und darf ich nu ne leder rüstung oder so targen und wie sieht es mit nem dolch aus.
30.09.2003, 17:32 #8
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Nachdem Andor sich in der kneipe ein wenig erholt Hatte und sich mit ein paar Hafenbewohnern anfreundete. stieg er den weg in die oberstadt wieder hinauf. "Ok was nun?" fragte er sich.
Andor schlenderte ein wenig über den MArktplatz trank einen schluck und überlegte. Leider passte er nicht auf, ganz in gednaken versunken rempelte er eine Mann an der gerade vom Holzfällen kam!
"Holzfällen mh das wäre doch ein anfang", überlegte Andor und ging sofort zu einem Händler und kaufte sich eine vernünftige Axt. (das geld wird leider langsam knapp) Prompt ging er aus dem Osttor, passte aber sehr gut darauf auf das keine tiere in der Nähe sind.
Er fing an Holz zu hacken, fast den ganzen tag hackte er damit er für einn eventuellen auftarg den er veielciht mal bekommen wird Holz auf vorrat hat. Und um ehrlich zu sein holz braucht man ständig.
3 bäume fällte er à 3 Holzscheiden.
Nach getaner Arbeit suchte Andor ein kleines versteck nicht weit vom tor entfernd um sein Holz zu lagern. Dafür kaufte er sich mit seinem letzten geld eine Decke die legte er unter das Holz damit es nicht schimmelt.
"Fertig"
Es wurde schon langsam Abend, müde von der Arbeit trottete Andor auf das Hotel zu. Mit kaum noch geld in der Tasche legte er sich schlafen und hofte am nächsten tag arbeit zu finden.
30.09.2003, 17:42 #9
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Bürgerwehr #3 -
Ok ich mach das nun mal so

Ich melde mich freiwillig für fast jeden Auftrag (den ich erfüllen kann)
Ich bitte einen Milizsoldaten oder einen ehrenwerten Paladin um einen Auftag.

Danke
30.09.2003, 17:51 #10
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2 -
Ok auf diesem Wege

ich suche eine Arbeit ich bin ein Schmied.Un suche iene Arbeit für schaniere usw.
Falls Holz benötigt wird hab ein paar scheiden auf lager.

Danke
30.09.2003, 20:32 #11
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Bürgerwehr #3 -
kann ich das den einfach so machen weil eigentlich brauche ich ja geld deswegen wollte ich auch nen auftarg zugewiesen bekommen.
01.10.2003, 15:53 #12
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Plötzlich wird Andor wach irgetwas ist drausen los.
Er schaute sich um, seine Augen nur halbwegs offen,
"mhh es ist ja schon hell"
Langsam, immer noch halb in trancewegen der Müdigkeit, zog Andor sich seine Kleider über um nachzusehen was da unten los ist.
Er stapfte stoplernt die treppe hinunter
"Frau Hanna scheint nicht da zu sein"
Neugierig was passiert war ging Andor aus der Tür.
Er sah eine Traube von Menschen die sich um den Torbogen, im halbkreis drengten.
Andor versuchte sich durch die Menschen menge zu quetschen damit er auch was sehen konnte.
Was er dann aber sah, lies im das Blut in den Andern gefrieren.
Er hörte wie die Menschen schrien
Hilfe das kann nicht sein...wie
Diese verdamten Viecher sie trauen sich zu viel
Wir sind hier alle nicht mehr sicher

Andor konnte es kaum glauben,
ein Ork
mitten vor der stadt.Er hatte immer nur geschichten gehört über die Orks die vor der Stadt hausen sollten. Aber einen gesehen hatte er noch nie.
Und nun sah er einen grossen Ork Tod, auf dem Boden liegen,in seinem eigenen Blut.Die schwere Orkwaffe noch in der Hand.
Meine Güte
Ich muss irgentwas tun, gestern habe ich noch an dieser stelle holz gehackt und nun?
Andor überlegte und ging schnurstracks zur Kaserne.Er wollte fragen nach der Aufnachme bei der Miliz, wenn er bei der GArde Innos wäre dürfte er lernen mit dem Schwert umzugehen und er könnte sich schützen.
langsam ging er die steinige Treppe empor, auf dem Vorhof sah er schon die Milizen und Waffenknechte tränieren. Andor dachte nach und versuchte sich in der Schmiede zu erkundigen. Vieleicht brauchten sie auch andersweitig hilfe.
Er öffntete die Tür der SChmiede und trat ein schaute sich um und suchte jemanden, mit dme er reden konnte.
01.10.2003, 16:08 #13
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Als Andor die Schmiede betrat sah er einen mann beim Schmieden der Schwerter. Die Schmiede war ganz anders als Andor sie von früher her kannte. Bei ihm zuhasue SChmiedete man ja auch keine Schwerter.
nachdem mann reinkam sah man ene stelle an der die rüstungen verkauft wurden.
Er hörte sie sollte von einem Soldaten namens jabasch gemacht werden.
"Da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich geld hab"
Auf der anderen Seite der Schmiede stand ein recht verzweifelt ausehender mann. Er versuchte mit einem alten hammer ein Schwert zu schmieden.
Da Andor Schmied war konnte er sich denken warum Mortis (so hatte Andor gehört)so verzweifelt zu sein schien.
Sein ganzes Werkzeug war schrott. Andor wunderte sich, eigentlich solte die Miliz doch besser versorgt werden.
"hey wie gehts dir"
Aus reiner höflichkeit sprach Andor Mortis nicht auf sein Werkzeug an. Nun wartete er auf eine Antwort vom Schmied.
01.10.2003, 16:18 #14
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Andor überlegte kurz, ob er Mortis wirklich sagen sollte das er selbst ein Schmied war. Früher auf dem Bauernhof seiner Eltern schmiedete er immer die Werkzeuge für sie.
Aber reichte diese Kunst auch aus um einen Schmied der Miliz glücklich zu machen.
Nach kurzer überlegung antwortete Andor
"Ja, rein zufällig bin ich ein Werkzeugschmied. Ähm wen du mir ein wenig geld gibst und mir eine Schmiede sagen könntest in der ich arbeiten darf, baue ich dir gute Werkzeuge.
Verschämt und wohlwissend Mortis würde sein Angebot ablehnen,
trotte Andor schon langsam zur Tür.
01.10.2003, 17:41 #15
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2 -
Ok ich habe da mal ne frage.

Ich bräuchte einen Schleifstein, einfach nur einen runden Schleifstein. Das mit den Metallbeschlägen mach ich selber.
Also wenn es hier Steinmette gibt (oder wer könnte mir sinst einen verkaufen) bitte meldet euch!
01.10.2003, 17:52 #16
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Froh darüber endlich eine Aufgabe bekommen zu haben, schnappte sich Andor die Schmiedekleidung, zog sich schnell um und ging an die Arbeit.
"so", dachte er sich "nun lass uns mal anfangen!"
Der junge Schmied schaute sich erstmal in ruhe die Schmiedewerkzeuge an.
Sie waren wirklich nicht mehr die besten und damit musste er arbeiten.
Er nahm sich Schmiedestahl, einen Hammer und begab sich zum feuer der Schmiede damit er den stahl heis machte um ihn dann bearbeiten zu können.
Als er die beiden Schmiedehämmer und die Zange machte überlegte Andor sich die ganze zeit wie er das mit dem schleifstein hinbekommen soll.
" mh ich müsste einen geignetten Händler oder Handwerker finden, der am besten noch einen Rohen Schleifstein übrig hat. Diesen verarbeite ich dan wei.... AUA!!!!!!!
Nach einem Schmerzvollem schrei merkte Andor das er sich auf die Finger gehauen hat.
" Ach verdammt, das tut weh. Ich sollte mich besser auf meine Arbeit konzentrieren!"
Gesagt getan, über den Schleifstein wird sich später gedanken gemacht.
Der Schmiedestahl war nun endlich heis und jetzt fing die arbeit erst an.
01.10.2003, 19:26 #17
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Nachdem der erste hammer überhaupt nix wurde, hatte Andor jetzt wieder den Bogen raus.
Er erhitzte den Stahl, bog ihn zurecht, kühlte ihn am wasser ab und
haute dann noch das Holz für den griff an den Hammer.
Es dauerte seine Zeit bis die Hämmer fertig waren. Danach machte er sich an die Zange.
Erhitzen, formen, abkühlen griff daran.
Fertig!
Nun überlegte er sich was er mit dem Schleifstein machen sollte.
Nach einem kleinen hin und her in seinem kopf, entschloss er sich die Stahl schienen für den Stein nun schon anzufertigen und morgen frühzeitig zum Händler zu gehen und einen stein zu kaufen.
Nachdem nun alles fertig war verabschiedete Andor sich von Mortis und ging noch schnell zu den Händlern um nach einem Stein zu fragen.
Baltram einer der Händler in Khorinis meinte er könnte morgen einen Stein noch besorgen.
Glücklich stimmte Andor zu gab Baltram schon im vorraus sein leztes Geld und trottete geschafft aber glücklich zur Kneipe, um sich noch ein bisschen die zeit zu vertreiben.
Es war nun schon später Abend Andor saß noch ein bisschen unterhielt sich mit anderen Bürgern, aber trank nichts weil ihm das geld fehlte,
danach ging er zurück zum Hotel. Müde vom schweren Tag lies er sich in sein bett fallen und schlief sofort ein.
02.10.2003, 17:46 #18
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Andor stand schon früh morgesn auf damit er seine arbeit schnell beenden konnte. Er tappte die treppe des Hotels hinunter sagte schnell noch "guten Morgen" zu frau Hanna und begab sich sofort zu marktplatz. Baltram der händler war glücklicher weis schon vorort.
Andor fragte ihn nach dem Stein
" hey Baltram, hast du den Schleifstein bekommen?"
"ja klar, hier bitte du kannst ihn gleich mitnehmen das geld habe ich ja schon bekommen", sagte der Händler und rollte dabei einen grossen schleifstein hervor.
Überglücklich fragte Andor ein paar herumstehende Milizen ob sie ihm helfen würden den stein nach oben in die schmiede zu tragen.
Das anfänglichen "Nein" nahmen sie sofort zurück als sie hörten das es sich um einen Auftrag für Mortis handele.
in der Schmiede angekommen Bedankte er sich bei den Milizen und machte sofort das Schmiedefuer heis.
Mortis schien noch gar nicht aufgestanden zu sein, verständlich es war ja noch sehr früh am morgen.
Der junge Werkzeugschmied formte sogleich die lezten Halterungen für den Schleifstein, den rest hatte er ja schon gestern vorbereitet.
danach formte er die bügel hob den schweren Stein in die Halterungen und fertig war er.
Andor hatte es geschafft 2 Schiedehämmer, 1 Zange und 1 Schleifstein.
Fertig
Zufällig kam Mortis in dem Moment rein, er schein vom lärm geweckt worden zu sein.
" Oh guten morgen Mortis, gut das du da bist deine neuen Werkzeuge sind fertig!"
Nun wartete Andor auf eine antwort und hoffte das ihm die werkzeuge gefallen würden.
02.10.2003, 20:28 #19
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
"Andor_Elyn Sir, ich danke ihnen ich habe mir auch mühe für die werkzeuge gegeben."
Zur Garde mh, eigentlich keine schlechte idee, mann muss nicht weit weg und irgentwan ein paladin zu sein war schon immer der traum von Andor.
"ja sir, vielleicht werde ich zur Garde kommen um Innos zu dienen."
[I]"Dann kann ich für sie noch mwhr werkzeuge machen"[/I, Andor lachte als er das sagte.
Er war froh das Mortis seine Arbeit gefallen hat.
Aber immoment dachte Andor eigentlich an sein Geld er hatte nichts mehr und Mortis fragen wollte er auch nicht, das würde viel zu unhöflich rüberkommen.
Andor räüsperte sich kurz sagte dan aufwiedersehen ging zur tür, ofte aber das mortis ihn noch aufhalten würde.
02.10.2003, 20:39 #20
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
"Danke sir, sehr großzügig von ihnen und wenn sie mal weider einen job hacben denken sie an mich!"
beide Schmiede verabschiedeten sich voneinander und
fröhlich zog Andor von dahnen,
mit seinem prall gefüllten beutel voll gold ging er erstmal in die kneipe um sich erstmal ein bier zu genehmigen.
Nun da er so viel geld hatte wollte andor mal bei jabasch vorbeischauen eine rüstung genau das brauchte er jetzt.
den ganzen tag lief er ei wenig in der stadt rum, Andor hatte ja nichts weiter zu tun.
Jabasch dre rüstungsschmied schien heute nicht da zu sein.
Aber morgen aber morgen.
Dies war der erste schriet um bei der garde aufgenohmen zu werden.
Jedenfals hatte er schon einen bei der miliz der ihn mochte.
Es geht bergauf.
03.10.2003, 13:27 #21
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #8 -
@jabasch

Hallo ich wehre interessiert an einer schweren Lederrüstung.
Und ich frage mích was du für gravuren da drauf machen kannst, nur bestimmte oder darf ich mir eins aussuchen.
03.10.2003, 14:07 #22
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Bürgerwehr #3 -
Jo das find ich ne gute idee.
(Danke Iwein das du an mich gedacht hast.)
Von mir aus gerne ich bin gerne bereit eine schönen aufrag zu bearbeiten.
03.10.2003, 16:02 #23
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Bürgerwehr #3 -
Cool ich bin wichtig (ne scherz)
Ach ja von mir aus aber eigetnlich sind wir dann schon zu 4. aber ist auch egal oder? das wird schon irgetwie klappen muss mich aber noch mit Goefu und Vincent absprechen.
03.10.2003, 16:38 #24
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Die Stadt Khorinis # 19 -
Heute schlief Andor sehr lange durch, als er die augen aufmachte war es schon mittag.
Er trotte aus dem Bett streckte sich und überlegte was er wohl heute tun könnte.
"Ein kleiner Auftrag wäre nicht schlecht, wo könnte ich?"
nach kurzem überlegen viel ihm ein das er mal von ein paar leuten hörte, dass Lord André aufgaben verteilt, sogar an normale Bürger.
"Das wäre doch was, der erste schritt um zur Garde zu kommen"
Schnell zog Andor sich an und begab sich zur Kaserne, wie schon am vortag ging er die immer noch viel zu lange treppe empor.
In der Kaserne angekommen schaute er sich nach Lord André um und vor seinem raum stand er. André schien die Waffenknechte bei ihren übungen zu beobachten.
Vorsichtig ging Andor zu ihm, er bekamm ein gefühl von respekt. Nicht oft sah er Paladine wie er einer war. In seiner glänzenden Rüstung stand Andrè da, als ob in kein wasser trüben konnte.
doch in seinem gesicht sah man das er angestrengt über was nachdachte, plötzlich sah er Andor wie dieser langsam auf ihn zu kam.
" Bürger was suchst du hier in der Kaserne"
Andor:

"Sir,ich wollte fragen ob sie vieleicht einen auftrag für mich haben"

"Ah gut den richtigen umgangston hast du ja schon mal. Also mh las mich mal überlegen, wie ist dein name Bürger"

"Andor_Elyn, Sir", stotterte andor schnell raus.

"Andor also. mh ach ja genau du bist das Mortis erzählte mir von dir.Er meinte ein Bürgerlicherschmied hätte ihm seine Werkzeuge gemacht. Also du hast bei ihm schon ein paar pluspunkte gemacht, und das ist wahrlich nicht einfach. Du möchtest also das ich dir einen Auftrag gebe?
"Ich hätte da wohl was für dich, diese aufgabe hätte ich keinen meiner leute gben können, der währe zu schnell aufgefallen.ok ich sag dir was geh zu Goefu er ist einer unserer Rekruten, er müsste auf dem platz sein und tränieren.Frag nach ihm und sag das ich dich geschickt habe er wird dir alles weitere erklären!

Freudig darüber das Andor eine aufgabe bekommen hatte bedankte er sich bei Lord André und machte sich auf den Weg zum Übungsplatz, dieser war nicht weit weg.
Er suchte zwicshen diesen ganzen leuten jemanden der Goefu heisen soll, Andor wusste aber nicht wie dieser aussah.
Also fragte er einen Rekruten in einer schweren Lederrüstung ob dieser einen mann namens Goeterfunke kennen würde.
03.10.2003, 21:23 #25
Andor_Elyn
Beiträge: 496
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2 -
@Besarius
Ok kann ich machen wenn du willst.
Wofür ist den dieser rahmen und wieviel hast du dir vorgestellt willst du ausgeben, damit wir uns gleich über den preis einigen können.
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »