World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bhaal2001
Seite 1 von 1  1 
30.12.2001, 14:49 #1
Bhaal2001
Beiträge: 3
Gothic Demo - Gothic Demo
Hi bin neu hier!

Ich spiele gerade die Gothic Demo und weiss leider net, ob ich die Werte unter Stärke usw. selbst verändern kann, wenn ich aufgestiegen bin. Außerdem würde mich mal interessieren, ob es Cheats für die Demo gibt. Nur zum herumprobieren! Wenn ich mir morgen das Spiel kaufe, werde ich natürlich ohne Cheats spielen!!!!!!!!!!!!!!!

mfg


Bhaal2001
03.01.2002, 12:47 #2
Bhaal2001
Beiträge: 3
HILFE: Weg zu Xardas - HILFE: Weg zu Xardas
Hi!

Ich habe ein Problem mit den drei Golems auf dem Weg zu Xardas!
Ich bin Level18 Stärke 97/97.
Ich habe versucht mit meinem Schwert Schaden 46 den Steingolem zu erledigen, aber ich hab es nicht mahl geschaft, ihm Weh zu tun. Der Eisgolem war kein Problem, aber der Feuergolem. Ich habe mit den Eiszaubern, die ich vom Eisgolem bekommen habe versucht ihn zu erledigern. Aber auch er nimmt kein Schaden.
Wie kann ich die Golems besiegen?
Danke!

mfg

Bhaal2001
03.01.2002, 12:59 #3
Bhaal2001
Beiträge: 3
HILFE: Weg zu Xardas -
Und wo bekomme ich zb. diesen Götterhammer her?
Wo kann ich Wasserzauber bekommen? Bei den Wassermagiern?

mfg

Bhaal2001
Seite 1 von 1  1