World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic Demo
Seite 1 von 1  1 
30.12.2001, 14:49 #1
Bhaal2001
Beiträge: 3
Gothic Demo
Hi bin neu hier!

Ich spiele gerade die Gothic Demo und weiss leider net, ob ich die Werte unter Stärke usw. selbst verändern kann, wenn ich aufgestiegen bin. Außerdem würde mich mal interessieren, ob es Cheats für die Demo gibt. Nur zum herumprobieren! Wenn ich mir morgen das Spiel kaufe, werde ich natürlich ohne Cheats spielen!!!!!!!!!!!!!!!

mfg


Bhaal2001
30.12.2001, 14:51 #2
Sezer
Beiträge: 988

Ich glaub für dir Demo gibst kein cheats.
30.12.2001, 16:24 #3
Dargon
Beiträge: 28

zu1 nein kannst du nicht.du kannst deine lernpunkte aber dazuverwenden um bei Diego scaty usw sachen(wie z.b. stärke)zu lernen.
zu2 drück im spiel B und tippe dan blind "marvin" ein.
dann kannst du mit F2 die konsole aufrufen.
mfg Dargon
30.12.2001, 23:39 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also meine Empfehlung, kauf Dir das Spiel unbedingt.Es ist einfach super,sozusagen Kullt.Spiel es und Du versinkst in eine andere Welt.Die Welt des Dämonenbeschwörers ist absolut toll!!Spiel es in sämtlichen Variationen.
Die Welt von Gothic wird Dich verzaubern
Gruss
Harald
31.12.2001, 10:42 #5
Torean
Beiträge: 327

@Harald: Das war wirklich ein schönes Lob an Gothic:D ;)

Wo kann man diese Demo eigentlich kriegen?
Wieviel von Gothic sieht man da?
31.12.2001, 13:24 #6
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Torean
@Harald: Das war wirklich ein schönes Lob an Gothic:D ;)

Wo kann man diese Demo eigentlich kriegen?
Wieviel von Gothic sieht man da?



Hallo Torean,die Demos kannst Du in der Download Zone bekommen.Sind aber sehr gross.Ich glaube 230Mb und 80Mb.Einmal spielst Du im alten Lager und das andere ist glaub ich die alte Mine.
Gruss
Harald
31.12.2001, 13:34 #7
Torean
Beiträge: 327

Puh...Das ist mir dann aber zu gross, um es runterzuladen.
Ich hab nur ISDN...naja, besser als gar nichts;)
Seite 1 von 1  1